Jetzt hat prince noch eine Motivation doch wählen zu gehen: Die Rechten werden auf jeden Fall wählen gehen. Und um so weniger es neben ihnen tun....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Europawahl 2009
Einklappen
X
-
Nun hat die Kloake des deutschen Journalismus, die Bild, eine eindeutige Wahlempfehlung für die Piratenpartei geschrieben.
Fakten zur Europawahl: Darum ist der Stimmzettel so lang - Bild.de
Also, wenn ihr vor dem Wahlzettel steht, lasst euch den Artikel der Bild nochmal durch den Kopf gehen, der Stift findet dann schon von selbst den richtigen Platz um sein Kreuzchen zu setzen.Ein Plan ist das Ersetzen des Zufalls durch einen Irrtum.
Money is the lube we are sliding on towards the abyss driven by sheer madness.
Kommentar
-
Zitat von tsuribito Beitrag anzeigenImmerhin etwa 40% Wahlbeteiligung in den Niederlanden, so verzerrt ist es also nicht.
Ich traue mich wetten das dann womöglich andere Rechte-Ergebnisse in anderen Ländern kaum erwähnt werden aber dafür wieder die Wahl in Österreich breitgetreten wird.
So wie es immer ist.Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen
Kommentar
-
Zitat von Yuuki83 Beitrag anzeigenNun hat die Kloake des deutschen Journalismus, die Bild, eine eindeutige Wahlempfehlung für die Piratenpartei geschrieben.
Fakten zur Europawahl: Darum ist der Stimmzettel so lang - Bild.de
Also, wenn ihr vor dem Wahlzettel steht, lasst euch den Artikel der Bild nochmal durch den Kopf gehen, der Stift findet dann schon von selbst den richtigen Platz um sein Kreuzchen zu setzen.
Wie schei§§e kann Journalismus eigentlich sein?
Kommentar
-
Die Bild hat mit Journalismus doch überhaupt nichts zu tun. Die Bild ist seit jeher eine Sammelgrube für "Journalisten", die für andere Zeitungen und Magazine zu schlecht waren und deren Bewerbungen überall abgelehnt wurden.
Die Bild besteht nur aus Stimmungs-/Panikmache oder wie eine meiner Lieblingsbands es ausdrückt: "Angst, Hass, Titten und der Wetterbericht"Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Das Problem ist auch wenn jetzt viele als Protest die Rechten Parteien wählen, die Bonzen wird das nicht beeindrucken denn die werden das dann wieder so drehen das zwar z.B 20% die Rechten gewählt haben, aber 80% nicht usw...
Die Mächtigen in Brüssel drehen sich das schon wieder so das es ihnen passt.
Kommentar
-
Und da wundern sich dann einige wieso rechts gewählt wird.
Sollte das stimmen halte ich das für eine Frechheit sondergleichen, was kommt noch?
Wien-Heute - NEWS_wien_liesing_geschichtsfälschung in volksschule_türkenkriege aus lehrplan gestrichen_wien-heute
Kommentar
-
Ein starkes Stück, ja. Wobei es nicht das schlimmste ist, was in dieser Hinsicht in jüngster Zeit passiert.
Also wenn ich wählen dürfte (in zwei Jahren ists endlich soweit!!!!!), würde ich die E-Volkspartei umgehen. Ob ich Grün oder einfach sozialdemokratisch wähle, wird mir in 5 Jahren schon einfallen.
Kommentar
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenDas Problem ist auch wenn jetzt viele als Protest die Rechten Parteien wählen, die Bonzen wird das nicht beeindrucken denn die werden das dann wieder so drehen das zwar z.B 20% die Rechten gewählt haben, aber 80% nicht usw...
Die Mächtigen in Brüssel drehen sich das schon wieder so das es ihnen passt.
Als Protestler will ich ja nur den Herrschenden schaden, aber sonst Niemandem etwas böses tun, da wähl ich doch lieber irgendwas ganz harmloses (Bsp. Piratenpartei) und nicht Ideologen, die anderen am liebsten an den Kragen und wenn man sie ließe noch schlimmeres wöllten.
Kommentar
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenLeider haben wir in Österreich net soviel Auswahl wie bei euch in Deutschland.
Bei uns gibts nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, und einem EU-Rebellen der aber Fraktionslos ist.
Kommentar
-
Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigenLeider haben wir in Österreich net soviel Auswahl wie bei euch in Deutschland.
Bei uns gibts nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, und einem EU-Rebellen der aber Fraktionslos ist."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Sooo, ich habe gerade fröhlich mein Kreuz bei den Piraten gemacht und bin gespannt auf die Ergebnisse heute Abend. Die schwedische Piratenpartei hat sogar recht gute Chancen auf den Einzug ins ParlamentHave you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
"Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC
Kommentar
-
Hab gerade meine Kreuz bei der Piratenpartei gemacht.
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht, zwar waren wenige Leute in den Wahllokalen, aber davon doch auffallend viele jungen Menschen. Das macht mir persönlich Mut, dass die Piratenpartei ein (relative betrachtet) gutes Ergebnis hat.
Als einige die Wahlzettel aufgeklappt haben, hat eine spontan ein "Woah, die Hohlmeier(CSU)!" losgelassen, wo von den Eltern (?) ein "Ja, leider" kam. Ich musste mich zusammenreißen nicht laut loszulachen.Ein Plan ist das Ersetzen des Zufalls durch einen Irrtum.
Money is the lube we are sliding on towards the abyss driven by sheer madness.
Kommentar
Kommentar