Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ The-Borg

Ja, das wurde gerade bestätigt, aber wwie schlimm es ist, können sie noch nicht sagen

das Hilton-Hotel ist platt....

Kommentar

Gegen solch einen Anschlag gibt es keine Sicherheitsvorkehrungen, zumindestens nicht bei zivilen Zielen. Immerhin haben die NY-Flughäfen täglich unzählbar viele Maschinen am Start. Stellt sich aber die Frage, ob die USA die Maschinen abschiessen dürfen. Unschuldige würden durch ihre Hand sterben und sie machen sich auf eine sehr subtile Art schuldig.
      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Das ist alles extrem Grausam. Ich schäme mich, Teil einer Spezies zu sein, die so zu so grausamen Taten fähig ist. Ich traure um die Opfer und bange um den Weltfrieden. Euch allen langes Leben und Frieden.

Bynaus
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

Kommentar

jetzt zeigen sie gerade die Ansprache des Präsidenten von vor zwei Stunden. da war er schon total fertig und was ist wohl jetzt los?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von André-Nam

Also da hast du was falsch verstanden.
            Die jubeln ja "nur". Den Anschlag haben die nicht gemacht.
            und ich glaub auch nicht, dass da ein palästinenser dahintersteckt oder dass das was mit dem Palästinenser Konflikt zusammenhängt.
            Ich tippe eher auf binladen und co.
            Ich hab nichts falsch verstanden. IMHO sind solche Anschläge zu verurteilen und wer jubelt, egal wer, IST NICHT GANZ DICHT !

LLaP
            See you ... out there ...

Kommentar

Die Russen sollen ja ihre Luftwaffe auch schon in Alarmbereitschaft versetzt haben....
              Allerdings halte ich ARD, und ZDF noch für die realistischsten Sender, die meist nur wirklich Fakten senden !!!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

Kommentar

jettzt zeigen sie ahmed yassin, der geistige führer der hamas.

sorry, wenn ich sowas schon höre, geht mir, mein gott, also soetwas gibt es gar nicht! die ganzen armen Menschen, die umgekommen sind

Kommentar

@Narbo
                  Das ist wirklich eine schwiegrige Lage Unschuldige töten zu müssen, um andere zu retten.
                  Aber in einer solchen Lage kann man wohl nur noch nach den nakten Zahlen urteilen, außerdem, auch wenn das nicht unbedingt eine Rechtfertigung ist, muss man sagen, dass die sowieso umkommen würden beim Anschlag.

Kommentar

bin gerade bei CNN. Furchtbar!
                    irgendwo hieß es von ZDF, daß Schröder um 6 eine Ansprache hält...
                    ERDE: Größtenteils harmlos
                    aus dem Reiseführer "Per Anhalter durch die Galaxis"

Kommentar

Bilder aus New York, wie nach einem Vulkanausbruch. alels total voller Asche... um gottes willen, wie sieht es hier aus? das ist wahnsinn! purer wahnsinn!

Das ist Krieg. Das ist schon fast wirklich Krieg

Kommentar

in den ard zeigen sie live bilder aus den usa: alles voller schutt und asche, ich kann nicht beschreiben wie es aussieht, einfach katastrophel

Kommentar

Ich hab nichts falsch verstanden. IMHO sind solche Anschläge zu verurteilen und wer jubelt, egal wer, IST NICHT GANZ DICHT !
                          DIE KENNEN ES NICHT ANDERS ALS AMERIKANER ZU HASSEN - DA ES IHEN VON KLEIN AUF BEIGEBRACHT WURDE - ETHIK UND MENSCHLICHKEIT SIND FREMDWORTE FÜR DIE

dafür können die doch nichts - ds ist die Schuld deren Regierung!!!!

»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich hatte gerade tennis, habe es erst im Bus gehört, da war das Radio an. also, der ganze bus ist total schokiert.

um halb 5 unserer Zeit ist das Worl Trade Center zusammen gebrochen

Kommentar

es sind noch kurz vor dem einsturz menschen aus panik aus dem center gesprugen, was mit denen passiert ist, ist ja wohl klar

Kommentar

Und das wird auf jedenfall militärische Konsequenzen haben. Da werden die USA eine Menge noch machen, wie damals nach den Anschlägen auf die US-Botschaften in Afrika. Das wird ein offner Schlagabtausch werden.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
                                X