Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Cool Hand
    Ist dir nicht klar, wie abgestumpft die dort unten sind? Wie ihnen der Hass auf die Amis von Geburt an eingetrichtert wird?

Du musst es aus deren Gesichtspunkt sehen, nicht aus unserem.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

Kommentar

was in den köpfen von diesen palästinenser-Fetischisten vorgeht, kann ich nicht fassen.

jetzt zeigen sie Bundeskanzler Schröder. er hält eine Ansprache

Kommentar

Ein Journalist sagt, dass er eng mit Bin Laden zusammen ist und er (Bin Laden) einen noch nie dagewesenen Anschlag vorhat.
        Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
        Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

DIE KENNEN ES NICHT ANDERS ALS AMERIKANER ZU HASSEN - DA ES IHEN VON KLEIN AUF BEIGEBRACHT WURDE - ETHIK UND MENSCHLICHKEIT SIND FREMDWORTE FÜR DIE

dafür können die doch nichts - ds ist die Schuld deren Regierung!!!!

Klar ist es die Schuld der Regierungen. Die werden aufgestachelt. Aber ich kann mir einfach nicht ausmalen, wie abgestumpft man sein muss, um sowas zu bejubeln.

LLaP
          See you ... out there ...

Kommentar

Bestes Beispiel die nazis - die habe auch alles geglaubt was ihnen vorgekaut wurde...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Schon vorbei diese Ansprache !!!
              Aber ich denke da kommt noch ein offener Krieg nach... zumindest wenn ich Bushs Kommentar richtig interpretiere..er meinte die Verantwortlichen werden ZUR STRECKE GEBRACHT !!!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

Kommentar

@Borg-Drohne: Der Schlagabtausch wird im 3. Weltkrieg gipfeln.

Kommentar

mann oh mann - bin ich froh WEIT Von Militärischen Zielen Wegzuwohnen
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

da die deutschen ja sehr sehr enge verbündete mit den amerikanern sind, sind viele in Sorge, dass auch Deutschland angegriffen werden könnte. in Berlin wurden die Sicherheitskräfte alamiert.

Alle Börsen haben globale riesige kursverluste in wenigen minuten erlitten

Kommentar

Jetzt sagt mir mal, wie ein dritter Weltkrieg ausbrechen soll!

1.) Sind es Terroristen, kann es nicht zum Weltkrieg eskalieren.
                      2.) Ist es, na nehmen wir einfach mal den bösen Irak, dann wird es auch kein Weltkrieg da niemand, nicht mal die Russen ihn in so einer Situation unterstützen würden.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

Kommentar

Auf CNN wird gerade Tom Clancy interviewt.
                        See you ... out there ...

Kommentar

Glaubt ihr das sich die Börse wieder erholt???
                          ich hoffe es

Kommentar

eben sagen sie, dass ei mann aus dem 41 Stockwerk des 1. Turmes sich retten konnte und er erzählt, was passiert ist

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Spezies8472
                              Der Schlagabtausch wird im 3. Weltkrieg gipfeln. [/B]
                              Hoffentlich nicht. Hoffen wir,dass die Oberhäupter aller Staaten ein kühlen Kopf bewahren.
                              Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                              Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

jetzt wurden nochmal die bilder von dem anschlag auf das world trade center gezeigt, das zweite flugzeumg mus quasi durch den turm geflogen sein

Kommentar

Lädt...
                                X