Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das sit doch trivial - genauso wie die Opferzahl es in diesem Moment ist...
    wichtiger ist die Reaktion der Großmächte und was das für unsere Zukunft bedeutet!!!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

in welchem kanal verfolg ihr den die katastrophe? ich hauptsächlich rtl

Kommentar

Spiegel.de

ich meine das die Terroristen sicher die Mittel für anen Nuklaarnagriff gegen Amerika haben
        und auch die Überzeugung diese Einzusetzen...

dann kommt sicher eine Gegenreaktion - Wenn das Passsiert ist alles im Chaos und wir werden im Nuklearen Winter Erfrieren
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

RTL und CNN und webseiten.
          Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
          Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

ich schaue bei unterschiedlichen sendern vorbei: ard,zdf,und rtl, hauptsächlich jedoch die ard

Kommentar

@Dunkelwolf
              Soweit ich weiß wurde der letzte der Attentäter von 1993 im Juni dieses Jahres gerade endgültig verurteilt.
              Es wäre möglich, dass die Anschläge auch vor diesem Hintergrund stehen.

Kommentar

jetzt interwieven sie wieder augenzeugen. die amis sind total geschockt, was man ja auch verstehen kann

die grenze zu kanada wurde vorläufig geschlossen wird gerade gesagt

um gottes Willen, hoffentlich war keine bekannter Schauspieler zur Zeit dort. kann ja alles sein, aber all die menschen, die heute morgen noch fröhlich darum liefen sind jetzt tot! das, das kann ich mnir überhaupt nicht vorstellen! denkt mal an die ganzen familien, die ihre angehörigen verloren haben....

also, ich , ich kann es nicht fassen

Kommentar

aber das auch so viele Flugzeuge entführt worden sind....

wie geht denn sowas?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von The_Borg
                    @Dunkelwolf
                    Von mil. Zielen weit entfernt?
                    Hast du zufällig ein AKW in einem 40 km Radius um dich?
                    Biblis ca. 25 km entfernt. Nicht genug, das es dort in den letzten Wochen 2 oder 3 Zwischenfälle gab.

2 Kassernen haben wir AFAIR hier. Da wird es momentan rund gehen.
                    See you ... out there ...

Kommentar

Scheiss auf die Schauspieler...

Keramik waffen oder Keramik Bomben - niedrige Waffenkontrolle...

Kommentar

Wahnsinn... ich finde dass unfassbar, was da passiert ist. Ganz Amerika ist in Panik.. die ganze (westliche) Welt ist auf den Beinen. Gerade haben sie Bilder aus dem WTC gezeigt... der absolute Wahnsinn. Über Schuldzuweisungen werde ich mich jetzt mal bedeckt halten... aber es ist definitiv eine neue Dimension des terrorismus entstanden.

Gruß Sebastian
                        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

Kommentar

@Gursch: Ich verfolgs auf der ARD.

Hat zwar nict direck etwas hirmit zu tun, aber Ich hatte ab Mittag schon ein ungutes Gefühl.

Kommentar

@Gursch
                            Postiere auf jedem größeren Flughafen 5 Selbstmordattentäter und schwupps hast du ein paar Flieger in deiner Hand
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

Kommentar

ich höre gerade, dass die sicherheitsvorkehrungen am frankfurte flughafen verstärkt wurden. transatlantik flüge werden entweder nach europa zurückfliegen oder in kanada landen

Kommentar

Ich höre nur ARD... kann den Fernseher nicht sehen, höre nur den Ton.
                                "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

Kommentar

Lädt...
                                X