Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jetzt haben sie frankfutret flughafen

alle flüge, die jetzt noch nach amerika flogen sollen, wurden gecancelt.

ein lufthansa-mitarbeiter sagte, dass auch morgen keine maschine dorthin fliegen wird.

die flüge, die bereits auf dem weg sind, die vor der grönland-schwelle sind, fliegen zurück, die schon weiter sind, werden nach kanada umgeleitet.

die amerikaner, die nach deutschland geflogen sind, werden von lufthansa kostenlos zurückgeflogen, sobald die situation emntspannt ist

Kommentar

Ich verfolge alles auf n-tv.

Kommentar

ORF2 (Österreich) und n-tv
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

Kommentar

Verschörungsteoretiker vereinigt euch!!!

Das ist das Ende der Welt - die 7.te Posaune ertönt bald und dann kommt die Entrückung
          die Apokalypse naht...

wir hatten innerhalb von 1 Jahr eine Sintflut - eine InsektenPlage - einen katasrtophalen Vulaknausbruch und einen Gigantischen Massenvernichtungsanschlag

wenn ds keine Zeichen für die Wiederkehr ist was dann???
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wie soll es jetzt eigentlich in New York weitergehen?
            Tausende von Büros zerstört, Straßen, U-Bahnen ebenso und viele Menschen sind tot.
            Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
            Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

jetzt haben sie den direktor des world trade center klaus heinze auf dem Bild. er glaubt, dass seine meisten Mitarbeiter ums leben gekommen sind, da er das wolrd trade center gut kennt und seine mitarbeiter fürh morgens anfangen. er hofft für alle, dass wenn sie in einer todessituation waren, dass sie schnell ein ende gefunden haben.

schrecklich, einfach nur schrecklich

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
                Der Anschlag von 1993

hatten mittels einer 550-Kilo-Bombe aus Dieselkraftstoff und Dünger versucht, das WTC zum Einsturz zu bringen.
                Deswegen haben sie es jetzt mir Flugzeugen versucht. FLUGZEUGE !? Wie krank muss jemand sein ?! Nicht davon zu reden, das Passagiere an Bord waren !!
                See you ... out there ...

Kommentar

Oh mein Gott!

Ich kann meine Trauer nicht in Worte fassen.
                  Kein Film den ich je gesehen habe kann diese Tragödie übertreffen.
                  Und die Deppen feiern auch noch. Ich emfinde nur noch HASS.

Ich hoffe das die Verantwortlichen einen langen und grausamen Tod haben werden.

Meph of Borg aka The Antichrist Superstar
                  Computerprobleme?
                  Lösung: www.das-computer-forum.net

Kommentar

also wie man auf die Idee mit den Flugzeugen kam.

das ist doch teuflisch!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von unimatrix525
                      Wie soll es jetzt eigentlich in New York weitergehen?
                      Tausende von Büros zerstört, Straßen, U-Bahnen ebenso und viele Menschen sind tot.
                      Ist das momentan nicht völlig irrelevant? Momentan gehts um die Folgen für die ganz Welt und ums Überleben in NY.. wer macht sich da um Bahenen usw. Sorgen???
                      "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

Kommentar

Ich hab ja nichts gegen einen angeregten Meinungsaustausch, aber wenn jemand hier 5 Mal schreibt, wie furchtbar katastrophal schlimm er das findet, nützt dies weder der Diskussion noch den Opfern was...

@Meph of Borg
                        Dann bist du nicht besser als die Attentäter...
                        He gleams like a star and the sound of his horn's /
                        like a raging storm

Kommentar

Ihr wiederholt euch...es ist grauenvoll -aber geschehen und wir sollten hoffen das dieses Ereigniss das Schlimmste in den kommenden Jahren BLEIBEN WIRD!!!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

hab gerade n-tv angehabt. die schleißen einen krieg gegen amerika nicht aus

Kommentar

Es steht zu befürchten dass diese Taten erst der Anfang waren. Ehe nicht die verwantwortlichen Organisationen bis uf den letzen Mann ausradiert wurden wird dies weiter gehen. Der Fundamentalismus ist IMO gefährlicher als es der Kalte Krieg je war, da die Verantwortlichen dort noch über Verstand verfügten was dieser fundamentalistische Abschaum nicht hat.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

@Cool Hand
                                Ich hab in Krümmel und Stade hier, das ist auch nicht gerade lustig.
                                Vor allem kommte bei Krümmel wenn man da vorbeikommt auch mal irgendwelcher Schaum raus, der in die Elbe geleitet wird.

Kommentar

Lädt...
                                X