Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum Atomkrieg wird es sicherlich nicht kommen.

So blöd ist bush nun auch nicht.

Kommentar

die taliban verurteilt die anschläge

Kommentar

Und wie sollen die Amerikaner eine Atombombe auf die Terroristen schmeißen?
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

Kommentar

in der gesamten europäischen union wurden die sicherheiskräfte in alarm-bereitschaft versetzt, da man weiß, dass terrismus keine Grenzen kennt. heute war amerika dran, was ist morgen? weitere angriffe oder was? vielleicht nicht nur in Amerika....

in Palästina feuern die freudensalven ab

aber araffat distanziert sich von denen. er spricht den amerikanern sein tiefstes Beileid aus und schwört, dass er total geschokt ist. ich glaube auch nicht, dass er sowas machen würde, aber die bevölkerung applaudiert! sind die nicht ganz dicht!!! die haben doch nicht mehr alle im kaste! 50000 Menschen tod und die Feiern!!!!!

Kommentar

Wsa weiss ich - die Ammis haben schon wegen geringfügigerer Sakrilege irgendwelche Landstriche plattgemacht...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

in deutschland wurde sofort ein kriesenstab zusammengerufen, totale schockierung im berliner landtag

Kommentar

Wieso willst du nicht kapieren, dass die den Hass auf die USA einprogrammiert bekommen haben und total abgestumpft sind?
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

Kommentar

@Meph Lass es nicht in Hass umschlagen. Denn das kannst du nicht mehr kontrollieren. Trauere lieber um die Leute und bete für ein gutes Ende.
                  Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

Live long and Prosper

Kommentar

Alle sind schockiert alle bestürzt - aber ich höre nicht neues
                    Keine Genauen Informationen was nun getan wird...

Scheiss Pressereisswölfe...
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Überall in Europa gibts Kriesenstäbe...
                      ich fürchte auch, daß daraus nen Krieg werden könnte... hoffentlich bleibt Busch einigermaßen vernünftig.. oder wird's.
                      "Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung."

Kommentar

der reichstag wurde abgeschottet und polizeipanzer wurden vor der amerikanischen Botschaft in Berlin in Position gebracht. hoffentlich gibt es nicht dort auch noch angriffe.

der luftraum über deutschland wird nun ständig überwacht. aber irgendwie finde ich es beruhigend, dass die Sicherheitsktäfte in Deutschland schon schnell reagieren

Kommentar

Im Moment zeigen die auch nur eine Zusammenfassung an.

Kommentar

ich finde bush hat so eine cowboy-mentalität. ich hoffe nur er bleibt vernünftig und rastet nicht aus und macht unkontrollierte entscheidungen.

Kommentar

ES WIRD KEINEN NEUEN KRIEG GEBEN!!!

Eventuell einen neuen Krisen Herd - aber auf keinen Fall einen Krieg - da kein LAND AMERIKA ANGEGRIFFEN HAT!!!

und ATOMWAFFEN WÜRDEN NUR VERRÜCKTE (Also: Terroristen) EINSETZEN!!!

Kommentar

Leute kommt runter!

Ihr redet hier davon das die Staatsmänner dieser Welt einen kühlen Kopf bewahren sollen und ihr fangt an euch gegenseitung zu zerfetzen.

Bevor ihr hier weiter Postet denkt gründlich über eure Worte nach!
                                »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                                Member der No - Connection

Kommentar

Lädt...
                                X