Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die eröffnungsfeierlichkeiten der iaa sind gecancelt

    Kommentar


      CNN hat eben gemeldet das Disney World evakuiert wurde. Auf Mickey wird eh keiner mehr Lust gehabt haben.

      Die USA im Ausnahmezustand. Ein ganzes Land in Angst.
      See you ... out there ...

      Kommentar


        Und denen ist es egal - die Würden die ganze Welt abschlachten für das erreichen ihrer Ziele
        Traurig und Eine Schande der Menschheit zugleich!

        Bisher dachte ich immer die Ammis wären die Schande der Menschheit - es gibt aber doch ein paar schlimmere...
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          also der süden von manhatten ist total getroffen worden. also nicht nur das world trade center ist kaputt, die gebäude, die unmittelbar daneben waren wurden auch zerstört und da waren ja auch menschen drin

          Kommentar


            @Gursch
            Wer soll denn Krieg gegen die USA führen?

            @NicolasHazen
            Der fundamentalistische Abschaum?
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


              Also ich war gerade in der Fahrstunde wo ich es mitbekommen habe - habe mir jetzt ein paar Bilder angeschaut - ich will nicht sagen das mir die Leute die gestorben sind egal sind - NEIN auf keinen Fall - ich habe vielmehr Angst um die Zukunft - denn Bush kommt ja schon mit dem ach so tollen Schlagwort "Vergeltung!" - also werden erstmal ein paar Flugzeugträger irgendwo hingeschickt wo sie aufräumen können - das lassen die dann nicht auf sich sitzen...puh und schwupps fliegen die großen dicken Dinger um die Welt - wie oft konnte man unsere Erde mit den Kernwafen die es momentan gibt putzen? 150 mal?

              that's Armageddon - das macht mir Angst
              Irrtum, Stein - wo ist denn da der Unterschied!?
              To Go!
              Man muss auch unterm Bett saugen!

              Kommentar


                Originalnachricht erstellt von Gursch
                hab gerade n-tv angehabt. die schleißen einen krieg gegen amerika nicht aus
                Diese Gefahr halte ich auch für sehr real. Falls tatsächlich Osama bin Laden dafür verantwortlich ist, der wohl in Afghanistan beherbergt wird, könnte es zu einem Krieg kommen der sich eventuell nicht auf einen Konflikt USA-Afghanistan beschränken wird.
                Und die Tatsache das George W. Bush Präsident ist stimmt mich auch nicht grade zuversichtlicher.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  @Meph of Borg: Solche Rache würde uns auf die selbe Stufe wie die Verantwortlichen stellen!

                  Kommentar


                    jetzt zeigen sie, wie schwierig es für die rettungsmannschafften ist, die menschen heil aus dem katastrophengebiet zu bringen.

                    die ärzte, feuerwerleute usw. die die leute auis dem Center herausbringen wollten, sind alle in die tötdliche falle gelaufen, die meisten von den rettungskräften sind ebenfalls ums leben gekommen

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von TGA


                      Ist das momentan nicht völlig irrelevant? Momentan gehts um die Folgen für die ganz Welt und ums Überleben in NY.. wer macht sich da um Bahenen usw. Sorgen???
                      Damit meine ich mehr, wie es weitergehen soll, wenn sich die Lage einigermaßen beruhigt hat. Denn New York ist eine nicht unbedeutende Stadt in der Welt. (Wall Street)
                      Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
                      Nein, Sie lieben mich!

                      Kommentar


                        in den ard wird ein zusammengestürztes haus in washington gezeigt, ich höre, dass es dass pentagon sei, ob es dort noch brennt wurde nicht gesagt

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Supernic

                          @NicolasHazen
                          Der fundamentalistische Abschaum?
                          Sicher ist diese Aussage nicht tolerant aber Leute die so etwas veranlassen sind für mich Abschaum !!!!!
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            @Hazen, FunMaker, all
                            Wieso flippt ihr so aus? Armageddon, Weltkrieg...

                            Nennt mir einen logischen Grund, dass es zum Atomkrieg kommen soll.
                            He gleams like a star and the sound of his horn's /
                            like a raging storm

                            Kommentar


                              reaktionen aus arabien:

                              jubel, hupkonzerte, es wurden süssigkeiten an passanten verteilt

                              Kommentar


                                das ist doch egal das die GEbäude einztürzen in den GEbäuden ist doch sowieso alles Tot- oder evakuiert...

                                @Supernic - wenn die TERRORISTEN EINE ATOMBOMBE SCHMEISSEN _ WAS GLAUBST DU WIRD PASSIEREN???
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X