Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trotzdem wurden im Nachhinein Bunker errichtet, die Bombensicher sind und mit ziemlicher Sicherheit und Atombomben standhalten würden.
    Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
    Nein, Sie lieben mich!

    Kommentar


      Leutz, ich bekomm jetzt richtig Schiss und hoffe das die Verantwortlichen in der Welt einen kühlen Kopf bewahren und keinen Scheiss bauen.
      Auf jedenfall, hat das Konsequenzen, ob Krieg oder nicht, etwas wird in der Welt passieren. Ich will jetzt nur mal wissen, wer hinter dieser abscheulichen Tat dahinter steckt, sowas ist kein Terrorismus, sowas ist Massenmord.
      Gene Rodenberry würde sich im Grab umdrehen, so ein Scheiss.
      Das habe ich niemanden zugetraut.

      Zek

      Kommentar


        es soll mehrere bekennerschreiben geben haben auch von der palästinensischen befreiungsfraont

        Kommentar


          Und jetzt die Nachrichten:

          Die USA hat nach eigenen Angaben die Kontrolle über weitere zivile Maschinen verloren, es stehen also möglicherweise weitere Kamikazeaktionen bevor.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            Als Drahtzieher wird ja wieder einmal der Bin Laden gesehen. Dem würde ich das auch zutrauen.

            Die Hamas hat es dementiert.
            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

            Kommentar


              @Dunkelwolf: Aber das allein 6 Mio Juden Opfer der Nazis wurden, sollte bekannt sein. Oder lernt man in der Schule sowas heute nicht mehr ?

              LLaP
              See you ... out there ...

              Kommentar


                Das Pentagon ist aber mit unterirdischen Bunkern ausgestattet.

                Außerdem habe ich gehört, dass da Schotten, ähnlich wie in Schiffen, eingebaut sind, um zerstörte Teile abzuschotten.

                Kommentar


                  das mit dem Missverständniss mit dem Holocaust ist meine Schuld - da gibt es auch kein Rausreden - Ich habe mich auf einer OpferzahlPage Verlesen...

                  Die genaue Zahl des Holocuast kannte ich nicht weil ich sie einfach nicht wusste!!!...und das IST Kein Allgemein Wissen - denn Nicht jeder Interressiert sich dafür...bzw hatte es in der Schule!!!

                  Entschuldigt habe ich mich bereits dafür und es tut mir auch Leid das ich so ein Beispiel anbrachte...


                  wir hatte in der Schule den gesamten 2ten Weltkrieg nicht duchgenommen - Lehrermangel
                  das mit dem Holocaust war mir immer relativ egal - denn ob es nun 60000 oder 6 Millionen waren spielte keine Rolle da es so oder so schlimm ist...
                  reden wir nicht mehr davon...ist n Missverständniss gewesen...
                  Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2001, 13:19.
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Wer weiß eigentlich mehr zum Außenministerium, dass soll ja auch in Flammen stehen.

                    Und was ist mit der einen abgestürzten Machine in Cleveland?
                    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                    Kommentar


                      Die neuen Maschienen wird das Melitär warscheinlich abschießen.

                      Kommentar


                        Ich weiß auch, dass es brennt. Es scheint da aber nicht zu schlimm zu sein.

                        Kommentar


                          american ailines vermisst 2 flugzeuge

                          Kommentar


                            Vor dem Außenministerium soll angeblich eine Autobombe detoniert sein, wodurch es in Brand geriet.

                            Das Capitol hat möglicherweise auch etwas abbekommen, allerdings weiß man da noch absolut nichts genaues.

                            Kommentar


                              und unitet airline auch eine
                              einer der 3 maschienen ist wahrscheinlich die die in pannsylvanoia abstürtzte

                              Kommentar


                                auf dem Weißen Haus befinden sich Flag!!dauernd auch in Normalsituationen,warum hat Amerika das nicht in jeder noch so kleinen kleinstadt? Amerika weiß das es ziel von Terroranshclägen werden kann,warum hat die USA nicht 24h am Tag Flieger in der Luft die bei solchen anschlägen helfen können, meines wissensnach braucht man nur die halbe bewaffnung der Harrier um eine 747 zu zerstören...

                                das mag sich jetzt bescheuert anhören,aber es ist eine überlgeung wert.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X