Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Narbo
    Das mit unserer Armee will ich mal dahingestellt lassen.
    Die Amerikaner haben eine eigentlich überlegene Armee und trotzdem hat sie nichts bewirkt bis jetzt.

Außerdem dürfen wir keinen Angriffskrieg führen, vor allem nicht gegen paramilitärische Gruppen.
    Solche Anschläge wären ein Fall für die Polizei und den Geheimdienst.

Kommentar

@Seven
      Alleine im WTC haben über 40.000 Menschen gearbeitet....

@Dunkelwolf
      Die Nazis haben wesentlich mehr Juden, etc. ermordet...
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

Kommentar

@The Bastard:ich wohne in der nähe von Heidelberg,warscheinlich herrscht dort Aler Condition:RED!
        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          Heute sind mehr Menschen Als bein Mazi Holocaust gestorben Das ist ja erschreckend Furchtbar!!!
          Red' kein Scheiß! Da sind 6 Millionen umgekommen.....soviele werden es niemals sein(hoffentlich!)
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

Kommentar

Mehr als beim Nazi Holocaust? Spinnst du?!

Da sind Millionen gestorben, solche "Vergleiche" sind mehr als geschmacklos!
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
            Member der No - Connection

Kommentar

Ich habe eine Zahl von 33.000 Gelesen - Im Internet...

hab mich wohl verlesen - sorry
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Sicherlich werden die US-Einrichtungen in Alarm versetzt worden sein, da auch sie Ziele für Anschläge sein könnten.

EDIT: Das glaube ich auch Dunkelwolf, das sind erheblich mehr umgekommen.

Kommentar

@The_Borg: Genau
                  @Dunkelwolf: Der vergleich war wirklich geschmaklos
                  @Proton: Das bezweifle ich auch..

Kommentar

@Dunkelwolf: Wenn du nicht weißt wieviele Menschen beim Holocaust gestorben sind kannst du mir leid tun. Das ist mehr als einfaches Allgemeinwissen.
                    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
                    Member der No - Connection

Kommentar

Noch eine Anmerkung:

Das Pentagon ist nicht bombensicherer als jedes andere Gebäude. Im Gegenteil, es wurde schnell aus dem Boden gestampft und war ursprünglich nur als Provisorium gedacht.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

Kommentar

Das Bush einen kühlen Kopf behält, glaube ich nicht. Aber Atomwaffen braucht er auch nicht. Egal wer es war, mit konventionellen Waffen kann man auch Länder plattmachen.

Hat sich bisher eigentlich jemand bekannt ? Sowas wird sich wohl keiner der bei Verstand ist, auf die Fahne schreiben. Wobei wer sowas tut....

LLaP
                        See you ... out there ...

Kommentar

ich habe eine Opferzahl gelesen - nur hab ich ausversehen einen Zeilensprung gemacht und von Holocaust auf Eine StadtBombadierung gesprungen

und dafür habe ich mich bereits entschuldigt
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

echt Supernic?
                            Also das ist echt bescheuert.
                            Wenn ich nen Staat hätte wäre jedes Regierungsgebäube ein sicherer Bunker,man weiß nie...

Kommentar

Was meint ihr eigetnlcih wer dahinter steckt?

Es muss sich wohl um jemanden mit viel Macht handeln, da man sowas nicht so einfach koordiniert.
                              Das lief schon mit militärischer Präzision ab.

Kommentar

Ich finde das unglaublich. So was schreckliches hat es wohl noch kaum bei TerroraNSCHLÄGEN gegeben.

Die Opferzahlen könnten bei über 60.000 liegen, da ja alleine bis zu 50.000 Menschen in den Tradecentern gearbeitet haben. Dann ja auch noch das Pentagon.

Ich hoffe da kommt nich noch mehr.
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lädt...
                                X