Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Borg-Drohne
    Da braucht man eigentlich nur Geld für. Nichts mehr. Ein paar Flugzeuge kaufen, Sprengstoff reinladen, einen Selbstmordpiloten finden und fertig. Man kann auch in eine Cessna viel Sprengstoff reinkriegen (war auch die erste Machine, oder?).
    Alos dazu gehört mehr dazu.ausserdem waren die Maschinen, die in die WTC gerast sind, entführte 707er.
    Und dazu gehört noch eine gehörige Portion Hass.
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

Kommentar

Die börse wurde geschlossen, da die Aktienkurse ins Bodenlose fallen

Kommentar

@Proton
        Menschliche Monster sind das. Wer sich über den Tod von wahrscheinlich 50000 Menschren freut ist einfach nur krank im Hirn
        Ich kann sie verstehen.
        1.) Das allgemeine Bildungsniveau dort unten ist nicht allzu hoch.
        2.) Die werden wie Dreck behandelt und "Friedensstifter" USA mischt sich nicht ein...

In der amerikanischen Regierung sitzen mehr Monster als in ganz Palästina.
        He gleams like a star and the sound of his horn's /
        like a raging storm

Kommentar

156 Menschen waren in zwei maschinen der american airlines.

EDIT: Die USA drohen jedes Flugzeug über amerkianischem Luftraum abzuschießen.
          Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
          Nein, Sie lieben mich!

Kommentar

die nächste maschine nähert sich....

wird aber bereits von kampfflugzeugen umringt, aber was sollen die machen...

und in Palästina jubelbn diese Vichser´... sorry, aber ich kann mich nicht beherrschen

Kommentar

Ich denke, dass es möglicherweise eine Gruppe war, die mit dem aktuellen Nahost-Konflikt zu schaffen hat.
              Möglicherweise sind die enttäuscht, dass die USA nicht schaffen den Palästinesern zu helfen.

Kommentar

die Jubeln doch immer wenn Amerikanern was passiert - das ist denen so eingebleut worden - die können nichts dafür - nur deren Regierungen...
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

An Bord eins waren 150 Menschjen
                  81 Menschen auif der anderen Maschine. Alle auf einmal tod. Man muss sich vorstellen, die Leute sitzzen hinten und schreien und vorne sitzt so ein irrer und steuert das flugzeug in das world trade center. unglaublich....

Kommentar

Und dann wundern diese Typen sich, warum sich niemand für sie einsezt und alle Leute Vorurteile haben.

Kommentar

@Supernic: Es bruacht keine Bildung um zu wissen, dass der Tod von Menschen einfach falsch ist.

Und kommt mir bloß wie warm die da unten dran sind. Wer soetwas gut heisst, hat einen Sprung in der Schüssel! Keine Diskussion!
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Supernic
                        @Proton

Ich kann sie verstehen.
                        1.) Das allgemeine Bildungsniveau dort unten ist nicht allzu hoch.
                        2.) Die werden wie Dreck behandelt und "Friedensstifter" USA mischt sich nicht ein...

In der amerikanischen Regierung sitzen mehr Monster als in ganz Palästina.
                        Aber das ist doch kein Grund für so eine Terrorwelle ! Das hat das amerikanische Volk nicht verdient.

LLaP
                        See you ... out there ...

Kommentar

Live-Bilder aus New York.

Dor ist ausnahmezustand. Die haben Plasma-Bidlschirme gezeigt, die in der Innenstadt hängen und da blinkt nur noch "Evakuate" oder so ähnlich, also evakuieren. So schlimm kann sich das kein Regisseur in nem Katastrophenfilm vorstellen. Erinnert mich irgendie an die DS9 Folge, als das Dominion das Sternenflotten Hauptquartier angegriffen haben

Kommentar

Jetzt bin ich auch noch durchgekommen. Und ich kann nur sagen Schreicklich!!!
                            Spielleiter von Star Trek 25th Century (Auf Clans basierendes Star Trek RP ab 2401.)

Live long and Prosper

Kommentar

die Seite cnn.com ist so lahm wegen der Massenzugriffe...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wieviele drin waren ist eigentlich ziemlich relativ wenn man bedenkt das in den beiden WTC 40.000 Menschen gearbeitet haben! Soviele Menschen...

Kommentar

Lädt...
                                X