If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Im ZDF wird gerade gesagt, dass Osama Ben Ladan nicht alleine dafür verantwortlich sein kann, es muss ein Netztwerk zischen arabischen ind islamischen Oraganisationen geben. Wenn man bedenkt, dass die sich bisher spinnefeind waren ist das eine schlimme entwicklung. Dieser Terror von heute konnte sich noch weit ausbreiten. Der Driednsprozess im nahen osten ist damit wahrscheinlich beendet.
Das ist Schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie konnten dise Terroristenärsche besetzte Verkehrsmaschinen da so davor fliegen lassen? Doch das schlimmste ist das ich Flugschüler bin und eigentlich mal Verkehrspilot werden wollte!
Ich sag nur scheiße!!!!!!!
An old WOlf may lose his theath,
but never his nature!
Irgendwie fragt man sich immer wieder Warum? Warum eigentlich?the answer is blowing in the Wind. Aber heulen und die Opfer betrauern und sich ständig sorgen um einen Krieg machen. Aber was kann man tun?
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Ich denke die Meisten Bombendrohungen sind Trittbrettfahrer die einen schlechten Ulk machen wollen - die Terroristen haben ja auch keine Warnung gschickt als sie in der WTC gekrcht sind...
@Gusch - aber ähnliche - und es war ein Medienübergreifendes Beispiel - denn nicht nur Heute ist was Schlimmes Passiert - jeden Tag passiert irgendwas - und die Medien trampeln aus Geldgier auf den Gefühlen anderer herum - oder holen das letze Bischen aus einer Story herraus.
und gehen dabei über Leichen...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
- Gar nichts, das ist ja die Scheiße daran, man kann gar nichts tun, sondern nur hoffen, dass es nicht noch schlimmer kommt, aber meiner Meinung nacjh wird es das. Wie ich schon sagte, Gene Roddenberry würde sich im Grab umdrehen!
Wiso NUR Gene - und warum AUSGERECHNET Gene??? es gab Menschenrechtskämpfer und menschen wie Ghandi oder King die sich viel eher im Grab drehen würden als ein Alter Sack der eine Science Fiction Serie erschuf mit dem Grundgedanken des Friedens, der Freiheit und des Gegenseitigen Einvernehmens...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Nun gut vielleicht feigst ihr mich jetzt aus aber ein bisschen Angst hab ich schon! wer weiss wer das war und wenn die Krig führen dürfen wir besttimmt mitmachen! juchu(abkotz!!!)
An old WOlf may lose his theath,
but never his nature!
Danke. Von Bombendrohungen die dann nix sind habe ich echt genug. UnsereSchule hatte die ganze letzte Woch Drohungen. bei den ersten beiden malen, durft in die Kälte und den Regen, als das Gebäude geräumt wurde und dort zwei Stunden warten bis die Polizei das Gebäude freigab. Die anderen male wurde dann nicht mehr geräumt. Zum Glück waren das nur scherze.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
@Gursch
Es wurde nur von der Drohung und der Evakuierung gemeldet.
Man nimmt jetzt aber an, dass irgend ein Spinner das in die Welt gesetzt hat, weil die an der Börse noch handeln.
Kommentar