Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es dauert ein Weilchen bis man es begreift, das das real ist und keine 7-Days Story. Hätte mich heute morgen jemand gefragt, ob ich sowas für möglich hielte, hätte ich gesagt: NIE

Kommentar

Geht auf diese Page

Es ist als würde man durch eine Geisterstadt gehen.Diese Bilder sind historisch.So sah es an diesem Tag aus , Freudiger Familienurlaub mit den Kindern auf die Ausichtlouge und dann .... mir wurde das erst jetzt richtig bewusst.
      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
      Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
        Was meint ihr wie viele werden es sein??(Opfer??)

Martok
        WIEVIELE ??? !!!

Jeder Einzelne ist zuviel! Es werden mehrere 1'000 sein. Schon jetzt, mit vorsichtigen Schätzungen, wird vom BM der Stadt New York, R. Giuliani, von über 10'000 Toten gesprochen. Nicht hinzugerechnet sind all die Toten, die es auf der Strasse durch herumfliegende Trümmer, all die Toten, die bei Rettungseinsätzen im Gebäude oder durch Folgeschäden (Herzinfarkte durch den Schock, Tod durch nicht erfolgte Hilfeleistungen etc.) starben. Und noch sterben werden.

Ich bin echt nicht religiös, aber: Gott sei den Seelen der Opfer gnädig und tröste deren Angehörige!

GEWALT IST IMMER FALSCH!

Und von wegen Rache für Hiroshima und Nagasaki: Vergesst das! Wie schon Borg-Queen schrieb:

die wollen sich damit nur ins Gespräch bringen so wie die anderen kleineren Terrororganisationen die sich bis jetzt bekannt haben auch.
        Das war eine sehr gut und lange geplante Aktion von mehreren Terror-Kommandos. Eine Gemeinsamsaktion gegen den Feind der Muslimischen Welt.

Die Frage ist nur: wird man jemals heraus finden, wer es wirklich war? Jeder und jedem ist doch klar, dass die ganze Welt (ausser ein paar arabische Staaten) die Attentäter jagen wird auf Teufel komm raus...!!!?? Da ist doch eine "Ich war's"-Erklärung dasselbe wie eine Kugel in den Kopf...!!!
        www.doli.ch.vu

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Q42
          Geht auf diese Page
          Scheint irgendwie down zu sein. (zumindest bei mir)
          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Sehr schlimm ist auch der wirtschaftliche Aspekt des ganzen.Die Rohstoffpreise steigen,der Aktienmarkt fällt ins Bodenlose,die Versicherungen stehen vor gewaltigen Zahlungen.Die Weltwirtschaft wurde tief getroffen,und ich denke mal,dass das wohl auch mit ein Ziel der Terroristen war.
            Möp!

Kommentar

Vieleicht zu viele Leute drauf .... warte ein bischen.
              welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
              Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

Schaut euch den DRECK an

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
                  http://kotisivu.raketti.net/wadez/ter.jpg

Schaut euch den DRECK an
                  mehr als schlechter Humor! Oder wie St-Enterprise sagen würde: da haben wohl einige ihre postpupertären Homordifiziete nicht ganz abgebaut.

EDIT: was sagt ihr dazu: In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654

???
                  "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

Wo haste das her habs auch gerade bekommen

Kommentar

LASST ST-ENTERPRISE.DE AUS DEM SPIEL !!! Hier geht es um den gewaltsamen Tod von tausenden von Menschen! Nicht einmal st-enterprise würde es wagen, ein solches Verbrechen als Ironie darzustellen!!!!!!!!!!!!
                      www.doli.ch.vu

Kommentar

Also mich hat die Nachricht heute nachmittag auch erschüttert.
                        Besonders da mein Onkel bis vor kurzem im World Trade Center in der 105. Etage bei Windows of the World (Nobelrestaurant) gearbeitet hatte.
                        Wenn ich bedenke dass ich vor knappen 20 Tagen nochmal dort herumgelaufen bin und alles irgendwie unverwüstlich aussah.

Und dass man einfach eine Maschine entführen kann... dabei haben doch die Amerikaner nun wirklich nicht die schlechtesten Sicherheitseinrichtungen an den Flughäfen.
                        Bin nämlich auch erst anfang august von Boston (mit American Airlines!) nach NYC geflogen und für mich ist das einfach unfassbar alles.

Feyd-Rautha
                        Egoist, Egozentriker, Egomane, Ich

Kommentar

Ich möchte hier eindringlich vor jeglichen Nostradamus Texten warnen.Dies sind nur Interpretationen der franz. Originaltexte!Sowas verursacht nur falsche Paranoia.
                          Möp!

Kommentar

Ich kann es einfach nicht begreifen, wie Menschen anderen Menschen so etwas antun können...
                            *kopfschüttel*

Einfach unbgreiflich - das alles wirkt so unwirklich und unvorstellbar.
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Selbst, wenn man die USA hasst, wie kann man dann sowas anrichten?

Ansonsten meinen sie jetzt, dass Afghanistan daran Schuld trägt, oder?
                              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

Kommentar

Man geht davon aus,dass Osama bin Laden mitdrin steckt,die Taliban weisen das aber zurück.Es gibt auch Gerüchte,wonach Syrien seine Finger mit im Spiel hat.
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X