Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schockierend, das ganze...
    Ich jedenfalls wollte TnG schauen, wie viele andere, und habs dann auf sat1 erfahren, später hab ich umgeschalten aud N-24, hab auch bis jetzt geschaut. Am Anfang hab ichs gar nicht glauben können. all diese Toten....

Aber was steckt dahinter? Wahrscheinlich wieder einmal RELIGIÖSER FANATISMUS!!!!!!
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

- Albert Einstein

Kommentar

Du hast mich falsch verstanden, ich sagte nicht das das so wäre sondern das paranoide Spinner bald überall mit solchen Narchichten loslegen, genauso wie beim J.F.Kennedy Mord oder bei der Mondlandung(sie soll gefälscht sein)
      welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
      Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

Eben deswegen dürfte die Berichterstattung eines Nachrichtensenders auch besser und aktueller sein. Wer auch nur ein wenig des Englischen mächtig ist sollte CNN anhaben und zwischendurch mal auf N-TV, N24 oder ZDF/ARD zappen. CNN hat seit dem ersten Crash ständig Kameras auf das WTC gerichtet, so daß dort der Einsturz live zu sehen war, man merkte das Entsetzen und die Überaschung auch der Moderatoren ehr direkt. N-TV übernimmt übrigens seine Bilder direkt von CNN.

Kommentar

@ Angel

Nicht nur Getreide wird dort vernichtet, Tomaten, Mandarinen-Lawinen, Äpfel-Berge usw...

machen wir gerade in Erdkunde,

aber das ist ein anderes Thema, welches ich hier nicht ansprechen möchte, da es einiger informationn bedarf, die hier nicht hinpassen

Kommentar

@lennex
            Ganz einfach, es waren die Palästinenser, die den USA unterstellen, sie im Balkankonflikt zu benachteiligen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Ich vermute du meinst eher den Nahost-Konflikt, die Palästinenser haben mit dem Balkan gar nichts zu tun!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                @lennex
                Ganz einfach, es waren die Palästinenser, die den USA unterstellen, sie im Balkankonflikt zu benachteiligen.
                Die haben doch gar nichts mit dem Balkan zu tun!!!

Das ist eine ganz andere Geschichte.

Warum glaubt eigentlich keiner, dass es eventuell doch auch Sadam Hussein gewesen sein könnte, vielleicht nicht direkt, aber er hätte seine Gründe.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

@crow
                  Natürlich haben sie mit dem Balkan etwas zutun. Indirekt. Das hat sich nur nach Süden verlagert. Woanders könnte ich dir das genauer erklären. Das nehmen wir nämlich gerade in Geschichte durch.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti

Kommentar

jetzt auf zdf auch mit dem handy

Kommentar

So, jetzt habe ich das ganze mal ruhig auf mich "wirken" lassen...

Was heute in New York passiert ist war unglaublich und so irreal für mich, wie kaum ein anderes Ereignis.
                      Ich kam von der Schule heim und meine Mutter fragt mich ob ich das auch gehröt hätte, dass angeblich jemand ins WTC geflogen wäre. Ich denke nur kurz daran, dass das wohl ein kleiner Spinner mit ner Cesna oder so war.

Ein paar Minuten später schalte ich CNN an, da im Radio keine Informationen zu diesem Thema kommen. Dann erst blicke ich, dass es mehr sein muss - sehe den Nördlichen Tower in Flammen. Und dann der vorläufig absolute Hammer für mich. Live. Das 2. Flugzeug crasht in den südlichen Tower rein.
                      Ich konnts nicht glauben und als dann die Meldung vom Anschalg auf das Pentagon gekommen war, war eine Welt für mich zusammengebrochen. Gerade die USA...traf es so hart.

Was ich fühlte, als ich dann die 2 Tower in sich zusammenstürzten sah, lässt sich wohl kaum beschreiben. Eine Mischung aus Trauer, Angst, Wut und Unfassbarkeit. Vor ca. 3 Jahren stand ich auf der Aussichtsplatform des südlichen Towers und der und der andere sollen jetzt einfach weg sein? Ich kann es immer noch nicht realisieren, dass es diese 2 Wahrzeichen NYs nun nicht mehr gibt.

Das ganze war wie ein schlechter Film...Pentagon, WTC, Flugzeugentführungen, Autobomben, etc...

Dieser Tag wird im Gedächnis der westlichen Welt und in meinen nichtso schnell (wahrscheinlich nie) vergessen werden. Im Geschichtsunterricht sprachen wir heute über "Krisen". Eine Krise ist ein Vorfall bei dem ein alter Zustand durch einen Neuen ersetzt wird, der dem Alten im krassen Gegensatz steht.
                      Vielleicht laufen wir in eine "Krise". Die Welt und die USA haben 2 Möglichkeiten zu kriegen. Und beide sind der falsche Weg. Einmal können sie "vernünftig" sein und nicht zurück schlagen oder sie machen den Täter dem Erdboden glatt. Bei 1. Möglichkeit verlieren die USA ihr Gesicht und es wird ein Machtvakuum entstehen - bei 2. Fall wird das nur die Konflikte im Nahen Osten und sonst wo auf der Welt anfeuern und womöglich zu weiteren Rache-Attacken seites der Terrors füren und so wieder zum Gegenschlag.

Beide Optionen sind schlecht - so was sollen die USA machen. Wahrscheinlich fragen sich das die Regierung hinter verschloßenen Türen auch...

Jedenfall wissen wir heute noch nicht welche Auswirkungen auf die Entwicklung dieses Planeten haben wir, dass wissen wohl erst in 10 oder 20 Jahren. Es wird eine Verändeurng geben, die folgenden Tage werden die politsiche Linie der USA und vielleicht auch der NATO auf die nächsten Jahre festlegen.

Hoffen wir das beste. Zum Schluss kann ich nur sagen, dass derjenige der das getan hat oder besser veranlsst hat einfach nur ein Idiot ist. Letztendlich schadet er damit nur allen Menschen auf dieser Welt. Er hat Leid über tausende von Menschen gebracht und vielleicht werden durch die Konsequenzen noch weiter Menschen leiden müssen. Dafür muss er bestraft werden - doch in diesen Tage glaube ich und hoffe umsomehr an einen Gott, der ihn im jenseits so richtig schön bruzeln lässt.
                      Ich will rational bleiben und auch bei der "ethischen" Linie, die ich im "Todesstrafe"-Thread immer so vertreten habe. Doch dazu bin ich heute nicht fähig und werde es auch morgen nicht sein...

Es gibt nur eine Frage die dem Täter stellen will: Warum? Warum in Gottes Namen?!

PS: Anzumerken sei, dass mir das ganzschön an die Nieren geht, da der Vater meines besten Freundes sich zur Zeit des Unglücks in Manhatten oder Umgebung aufgehalten hat und ich bis jetzt leider nicht weiß, wie es ihm ergangen ist...
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Also ich geh jetzt noch mal kurz in mein Zimmer, um mir auch mal das mit dem Handy anzusehen. Komm gleich wieder.

Kommentar

@mulder
                          Ich weiß nicht was du in Geschichte lernst,aber die Palästinenser haben so gar nichts mit dem Balkan zu tun!Die Palästinenser leben schon immer im arabischen Raum gelebt.Aber im Balkan leben auch Moslems,das kann man schon mal verwechseln...

Kommentar

???Kein Kommentar!!!

Glaub mir mein Vater ist Araber ich weis und glaube das die meisten hier Ahnung von dem Thema haben(Vater pro Palästinesich und ich mehr pro Israelich is keine gute mischung...Vater ist nach erster begeisterung extrem geschockt er dachte war nur ein Flugzeug aber dann so gar er mein Vater war extrem geschockt und hat auch nix mehr gesagt)

Martok

Kommentar

@ Captain Proton

Schön gesagt! Ähnlich geht es mir in diesen Augenblicken

Kommentar

Ich habe gerade gehört, dass die Hochhüser der Banken in FRankfurt morgen gesperrt werden sollen. Zumindest wurde eine solche Empfehlung an die Betreiber herausgeben. Es soll keine Panikmache sein, über die Anschläge in den USA sei einfach zu wenig bekannt und so sollten diese Vorsichtsmassnahmen in Frankfurt getroffen weredn.

Kommentar

Lädt...
                                X