Crash ins World Trade Center - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crash ins World Trade Center

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab grad auf n24 gelesen, dass ein anonymer Anruf irgendwo einging, in dem jemand auf arabisch mit ausländ. Akzent gesagt habe, das wäre die Rache für Hiroshima.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Der Flugverkehr über London wurde auch eingestellt; aber auch nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Kommentar

Der Mann rief bei einer Jordanischen Zeitung in Amman (wird die Stadt so geschrieben) an. Er sprach mit Arabischem Akzent und gab die Anschläge als Rache für Hiroshima und Nagasaki aus.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
        Member der No - Connection

Kommentar

Wo man hier schon von der Bestrafung "des Täters" redet, sollte man vielleicht nochmal klarstellen daß man bisher keine Ahnung hat wer es denn nun war, bzw. wer es organisiert hat. Denn die eigentlichen Täter sind ja Tod. Arabische Terroristen liegt natürlich Nahe, aber konkrete Informationen gibt es noch nicht, bisher genannte Verdächtige haben dementiert, abgesehen natürlich von Bin Laden. Obwohl er natürlich der Hauptverdächtige ist halte ich es für Unwahrscheinlich, das er eine derartige Operation allein durchführen konnte. Vermutlich handelt es sich um ein Nezwerk verschieener Terrororganisationen, was eine absolut neue Qualität darstellt. Dort "den Täter" zu bestrafen wird schwierig, man sollte sich den Bombenangriff der USA auf eine Fabrik im Sudan ins Gedächniss rufen, die Angeblich Waffen hergestellt hat, was nie bewiesen wurde und zweifelhaft ist.

Kommentar

habe gerade Berichte von einer Augenzeugin und live-Bilder aus new york gesehen

die augenzeugin hat erzählt, dass sie nur noch gerannt währe, als das zweite gebäude einstürzte. sie konnte sich dann in einem parkhaus retten und irrte knapp eine stunde in leeren gebäuden umher, vereinzelt traf sie auf schwerverletze amerikaner, die vor ihren augen starben. sie lief alleine umher, alles was sie hörte waren die sirenen, die in jedem gebäude heulten....

wenn ich mir vortelle, was diese frau durchgemacht hat, dann, dann kommen mir echt die tränen

Kommentar

ich glaube nicht, das jemand so dumm ist, dass er auch noch da anruft.
              meine größte sorge ist derzeit bloss, dass
              präsident bush das komplett falsch aufnimmt und nur rache üben will.
              dies könnte ein riesiges problem darstellen.

Kommentar

Mein Vater hat grad einen bekannten in New York angerufen .... er hat das ganze vom Stau aus live beobachtet. Er war an diesem Tag mit einem Flugzeug in New York aus Brasilien angekommen ....
                welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
                Ein Rollenspiel der anderen Art

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Spooky_Mulder
                  Hab grad auf n24 gelesen, dass ein anonymer Anruf irgendwo einging, in dem jemand auf arabisch mit ausländ. Akzent gesagt habe, das wäre die Rache für Hiroshima.
                  Hmmm Rache für Hirsohima... ein bißchen spät find ich.. oder?

Kommentar

@ Q42

Wie hat er denn NY erreicht? Auf allen Sendern wird gesagt, dass die Leitungen so überlastet sind, dass man nicht durchkommt

Kommentar

auf RTL neues Statement von Bush

Kommentar

Zuerst kamm die Meldung das die Nummer gar nicht existiert erst nach dem x-mal kammen wir durch. Mein Vater hat in NY eine Filiale von unserem Geschäft.

Kommentar

Das ist doch aber nicht neu, oder? Das ist doch die "test-Rede" aus Lousianna

Kommentar

Ich kann es noch immer nicht fassen...
                            Was muss noch passieren, damit die Menschen lernen, ihre tödlichen Fähigkeiten nicht gegen sich selbst einzusetzen?

in tiefer Trauer
                            Gene Foster
                            Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

@ Q42

Was denn für ein Geschäft? Ob das noch ganz ist?

@ Lt. Cmrd. J. Cow.

Ja, war nicht aktuell....

hat RTL erst später gemertk..

aber was meinst du mit "Test-Rede?"

Kommentar

Danke der Nachfrage , bei denen ist alles den Umständen entsprechend OK. Er sagte das viele Menschen Panikartig die Stadt verlassen haben und die Strassen voll von verängstlichten Menschen sei.

Kommentar

Lädt...
                                X