Hab grad auf n24 gelesen, dass ein anonymer Anruf irgendwo einging, in dem jemand auf arabisch mit ausländ. Akzent gesagt habe, das wäre die Rache für Hiroshima.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Crash ins World Trade Center
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Mann rief bei einer Jordanischen Zeitung in Amman (wird die Stadt so geschrieben) an. Er sprach mit Arabischem Akzent und gab die Anschläge als Rache für Hiroshima und Nagasaki aus.»Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens
Läuft!
Member der No - Connection
Kommentar
-
Wo man hier schon von der Bestrafung "des Täters" redet, sollte man vielleicht nochmal klarstellen daß man bisher keine Ahnung hat wer es denn nun war, bzw. wer es organisiert hat. Denn die eigentlichen Täter sind ja Tod. Arabische Terroristen liegt natürlich Nahe, aber konkrete Informationen gibt es noch nicht, bisher genannte Verdächtige haben dementiert, abgesehen natürlich von Bin Laden. Obwohl er natürlich der Hauptverdächtige ist halte ich es für Unwahrscheinlich, das er eine derartige Operation allein durchführen konnte. Vermutlich handelt es sich um ein Nezwerk verschieener Terrororganisationen, was eine absolut neue Qualität darstellt. Dort "den Täter" zu bestrafen wird schwierig, man sollte sich den Bombenangriff der USA auf eine Fabrik im Sudan ins Gedächniss rufen, die Angeblich Waffen hergestellt hat, was nie bewiesen wurde und zweifelhaft ist.
Kommentar
-
habe gerade Berichte von einer Augenzeugin und live-Bilder aus new york gesehen
die augenzeugin hat erzählt, dass sie nur noch gerannt währe, als das zweite gebäude einstürzte. sie konnte sich dann in einem parkhaus retten und irrte knapp eine stunde in leeren gebäuden umher, vereinzelt traf sie auf schwerverletze amerikaner, die vor ihren augen starben. sie lief alleine umher, alles was sie hörte waren die sirenen, die in jedem gebäude heulten....
wenn ich mir vortelle, was diese frau durchgemacht hat, dann, dann kommen mir echt die tränen
Kommentar
-
Mein Vater hat grad einen bekannten in New York angerufen .... er hat das ganze vom Stau aus live beobachtet. Er war an diesem Tag mit einem Flugzeug in New York aus Brasilien angekommen ....welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Ein Rollenspiel der anderen Art
Kommentar
-
Zuerst kamm die Meldung das die Nummer gar nicht existiert erst nach dem x-mal kammen wir durch. Mein Vater hat in NY eine Filiale von unserem Geschäft.welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Kommentar
-
Danke der Nachfrage , bei denen ist alles den Umständen entsprechend OK. Er sagte das viele Menschen Panikartig die Stadt verlassen haben und die Strassen voll von verängstlichten Menschen sei.welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Kommentar
Kommentar