Müssen das jetzt alle sender hoch un runter leiern, jetzt weiß es ja jeder, und die Bilder habe ich auch alle schon gesehen, das gequatsch kann ich mir auch selbst ausmahlen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Crash ins World Trade Center
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
mann, höre gerade, dass ein mann von einem entfüphrten flugzeug sich auf der toilette eingesperrt hat und mit seinem funk-telephonn (Handy) gerufen hat: "Hilfe! Wir sind entfürht worden,wir sind entführt worden"
An Bord welchen Flugzeuges er war ist nicht bekannt, aber das räumt wohl die letzten Zweifel aus, dass es doch ein Unfall gewesen seie
Kommentar
-
Mich kotzt die Sache an!
Stellt euch doch nur mal vor ihr sitzt in einem Flugzeug und irgendsoein Kunde rennt mit ner Knarre durch die Bude und durch das Fenster wird das World Trade Centre immer grösser und grösser und ....
Ich möchte nicht da drin gewesen sein!An old WOlf may lose his theath,
but never his nature!
Peace Brüder und Schwestern!:stoned:
Kommentar
-
Ich bin schockiert, über solch eine feige, menschenverachtende Tat.
Auch ich bin der Meinung das es nicht den 3. Weltkrieg nach sich zieht, also ich hoffe es ehrlich gesagt nicht.
Eine gerechte Strafe für die Drahtzieher gibt es nicht, aber sie sollten mit aller menschnemöglichen Strafe bestraft werden, selbst wenn das nicht mal ausreichend Genugtuung für die Angehörigen wäre.
Ebenso menschenverachentend find ich, das einige Menschen ich weiß nicht ob es jetzt die Palästinenser waren oder wer auch immer..
Das diese Leute dort unten sich gefreut haben... Sowas find ich sowas von menschenverachtenddas gibt es gar nicht.
Wenn das bei den da unten passiert wär würden einige radikale doch ganz laut nach blutrache schreien..
Aber naja.. so unterschiedlich ist nun mal die Welt.
Jedenfalls nutze ich das Forum auch um allen Angehörigen der Opfer mein tieftes Mitgefühl auszusprechen und habe aus diesem grund auch für 24 Std. meine Seite (http://www.sf-databank.de) aus dem Netz genommen.
Kommentar
-
Ich hatte gerade Pause als ich essen ging und im Fernsehen einen Turm des World Trade Center gesehen habe. Ich habe überlegt welche Stadt das sein könnt, kam aber auf keinen grünen Zweig, da das World Trade Center ja 2 Türme hat(te) und im TV nur einer zu sehen war. Als die Nachrichtensprecherin dann gesagt hat, dass ein Turm eingestürzt ist und was genbau passiert ist und wieviele Leute im World Trade Center gearbeitet haben, da war ich echt schockiert. Die USA kann so gut wie nichts machen, da sie kein Land wegen eines Mannes den Krieg erklären können und deshalb wird es auch keinen 3. Weltkrieg geben - nicht jetzt.
Kommentar
-
@The Guardian: • American Airlines tells CNN that it lost two planes, both en route to Los Angeles: American Flight 11 from Boston with 81 passengers and 11 crew aboard is lost. This is believed, but not confirmed, to have been one of the planes that crashed into the trade center. ... American Flight 77, a Boeing 757 from Washington Dulles airport to Los Angeles with 58 passengers and six crew is unaccounted for. Witness says plane that hit Pentagon was an American Airlines Boeing 757.
• United Airlines loses two planes: United Airlines Flight 93 airliner headed from Newark, New Jersey, to San Francisco, crashes near Somerset, Pennsylvania -- police say initial reports indicate no survivors. ... United confirms the crash of Flight 175 from Boston to Los Angeles with 56 passengers and seven crew aboard. It's possible, but not confirmed, that this is the second plane that hit the World Trade Center.
(Quelle: CNN.com)
Kommentar
Kommentar