Es dauert ein Weilchen bis man es begreift, das das real ist und keine 7-Days Story. Hätte mich heute morgen jemand gefragt, ob ich sowas für möglich hielte, hätte ich gesagt: NIE
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Crash ins World Trade Center
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Geht auf diese Page
Es ist als würde man durch eine Geisterstadt gehen.Diese Bilder sind historisch.So sah es an diesem Tag aus , Freudiger Familienurlaub mit den Kindern auf die Ausichtlouge und dann .... mir wurde das erst jetzt richtig bewusst.welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Ein Rollenspiel der anderen Art
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
Was meint ihr wie viele werden es sein??(Opfer??)
Martok!!!
Jeder Einzelne ist zuviel! Es werden mehrere 1'000 sein. Schon jetzt, mit vorsichtigen Schätzungen, wird vom BM der Stadt New York, R. Giuliani, von über 10'000 Toten gesprochen. Nicht hinzugerechnet sind all die Toten, die es auf der Strasse durch herumfliegende Trümmer, all die Toten, die bei Rettungseinsätzen im Gebäude oder durch Folgeschäden (Herzinfarkte durch den Schock, Tod durch nicht erfolgte Hilfeleistungen etc.) starben. Und noch sterben werden.
Ich bin echt nicht religiös, aber: Gott sei den Seelen der Opfer gnädig und tröste deren Angehörige!
GEWALT IST IMMER FALSCH!
Und von wegen Rache für Hiroshima und Nagasaki: Vergesst das! Wie schon Borg-Queen schrieb:
die wollen sich damit nur ins Gespräch bringen so wie die anderen kleineren Terrororganisationen die sich bis jetzt bekannt haben auch.
Die Frage ist nur: wird man jemals heraus finden, wer es wirklich war? Jeder und jedem ist doch klar, dass die ganze Welt (ausser ein paar arabische Staaten) die Attentäter jagen wird auf Teufel komm raus...!!!?? Da ist doch eine "Ich war's"-Erklärung dasselbe wie eine Kugel in den Kopf...!!!
Kommentar
-
Vieleicht zu viele Leute drauf .... warte ein bischen.welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
Ein Rollenspiel der anderen Art
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok
http://kotisivu.raketti.net/wadez/ter.jpg
Schaut euch den DRECK an
EDIT: was sagt ihr dazu: In the City of God there will be a great thunder, Two brothers torn apart by Chaos, while the fortress endures, the great leader will succumb" , "The third big war will begin when the big city is burning" - Nostradamus 1654
???"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Also mich hat die Nachricht heute nachmittag auch erschüttert.
Besonders da mein Onkel bis vor kurzem im World Trade Center in der 105. Etage bei Windows of the World (Nobelrestaurant) gearbeitet hatte.
Wenn ich bedenke dass ich vor knappen 20 Tagen nochmal dort herumgelaufen bin und alles irgendwie unverwüstlich aussah.
Und dass man einfach eine Maschine entführen kann... dabei haben doch die Amerikaner nun wirklich nicht die schlechtesten Sicherheitseinrichtungen an den Flughäfen.
Bin nämlich auch erst anfang august von Boston (mit American Airlines!) nach NYC geflogen und für mich ist das einfach unfassbar alles.
Feyd-RauthaEgoist, Egozentriker, Egomane, Ich
Kommentar
Kommentar