Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weitere Diskussion [über die Zukunft nach dem 11. September 01]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oho, den ganzen Weg, sogar bis in die Schweiz...
    Das ganze wurde hauptsächlich über das Internet, v.a. eMails verbreitet. Kann also in praktisch Nullzeit überallhin und kann auch überall herkommen.
    Und wieso denn Zufall? Um es nochmal zu sagen: Q33 ist gar nichts! Oder anders gesagt: Erst war die Wingdings-Zeichenkombination, dann wurde in die entsprechende Zeichenfolge ein Sinn hineingedichtet!
    Bin Laden inspiriert von einem Windows-TTF? Obwohl, MS traue ich alles zu...

Kommentar

Es gibt ja noch einen anderen Thread über die mysteriösen Hintergründe des WTC. Dort habe ich jetzt auch die Info bekommen, dass Q33 nichts ist. Das Ganze relativiert die Sache doch. Ich bin halt ab und zu etwas leichtgläubig! Ein zweiter Neelix, ab und zu!

Viele Grüsse vom Captain!

Kommentar

Eine Zeitung schrieb, das Irak also Sadam im Besitzt, bis auf seine bio-waffen, der Atombombe sein "könnte", bzw. das es angenommen wird! Hat da jemand genauere Informationen zu?
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

Kommentar

@ The Guardian
          Ich glaube wenn der Irak die hätte werden entweder New York oder Washington nicht mehr lange existieren.

Saddam würde sie wahrscheinlich nicht selbst einsetzten, sondern Terroristen zur Verfügung stellen. Wir können nur hoffen das kein Terrorist so etwas je in die Finger kriegt.

Kommentar

NO COMMENT

SPOILERTime to cleanse this country of the filthy sand niggers.

This is all the fault of the jews, they are the ones that have pushed for
            bringing these dangerous people into this country.
            They have seen that their very own enimies have been flowing into this
            country for years. The jews and the Islamic types hate each other. The US
            is the BITCH playtoy/playground of the jews and the sand niggers know this.
            For this they hate the US.
            Now that they have struck at the US/Israel the US will strike back at the
            sand niggers. This will please the jews to no end to have someone else do
            the dirty work for them.
            The sand niggers struck at the very heart of jewry, the financial capital of
            the world, Jew York city.
            This whole thing stinks of jews and sand niggers. It's our fault for giving
            this country over to the jews in the first place and becoming the bitchwhore
            of Israel. We've let them in and now we will pay the price.

We must either rid our soil of these filty people NOW or we can all kiss our
            asses goodbye......

SIG ****ZENSIERT****

Kommentar

Das ist ja ganz schön heftig rassistisch, wo hast du das her?

Kommentar

Zum glück denken nich alle Amis so...Die meisten sind zwar stroh doof aber nich so...(Musste schon so vielen Amis erklären wo Deutschland liegt!!!!)

Ich hab ne liste bekommen was austauch schülern alles gefragt wurden als ise in der USA waren...
                oh mann da fragt man sich nur wie die es so weit nach oben geschaft haben....
                na ja eigentlich klar von uns natürlich...die meisten Wissentschaftler von den sind Deutsche...fast alles von denen würde von uns erfunden...Man hat ja alle Wissentschaftlern anch den Krieg mitgenommen (sonst wären die nei auf den Mond gelandet)

Ne auf der Liste stand zb ob wir die Farbe Weiß kennen
                oder ob wir ein Toaster haben!
                Oder ob wir WC haben oder noch Plumsklo
                oder ob wir Flugzeuge haben(wir haben die Dinger erfunden!)
                Ob wir Computer besitzen(Wir haben die Dinger erfunden)
                Oder ob wir Probleme mit der Deutch/Chinesischen Greze hätten...
                Man da wird ein doch schlecht........
                Oder "Deutschland das is doch da oben in Sibierien!

Wenn alle so Dumm sind oh mann!!!

Und jetzt denkt ihr euch sicher "Das waren doch sicher schüler aus na Grundschule in Kansas?"
                Nein das waren High school schüler in LA!!!!!

Martok

Kommentar

Diese Fragen könnten auch bewusste Provokationen gewesen sein. Und so viel besser ist es bei mir am Gymnasium auch nicht.
                  Erdkunde Lehrer: "Welche sind die letzten kommunistischen Staaten?"
                  Schüler: "Japan!"
                  Und das in der 9. Klasse.

Kommentar

Wenn das ein paar mal passiert...aber das passiert ja ständig jeder von meinem kumpels die in die USA gefahren is oder jemanden kennt der da war...erlebte das!!!!DAS IS DOCH NICHT NORMAL!

Martok

Kommentar

@garrakk: Eigentlich würde mich (d)ein Kommentar dazu schon interessieren. Oder eine Erklärung und/ oder Quellenangabe.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kanzler Martok

Wenn alle so Dumm sind oh mann!!!

Und jetzt denkt ihr euch sicher "Das waren doch sicher schüler aus na Grundschule in Kansas?"
                        Nein das waren High school schüler in LA!!!!!

Martok

Bedenke bitte, daß die USA nicht nur auf einem anderen Kontinent liegt, sondern auch ne andere Kultur ist. Wenige interessieren sich für Europa oder das KLEINE Deutschland !

Hier in Washington DC weiß jeder was mit Europa anzufangen, weil hier der Regierungssitz ist und auch Außenpolitik eine Rolle in der Presse spielt. Außerdem sind hier ne Menge Soldaten, die mal in Deutschland waren.Außerdem fahren sie in dieser Gegend gerne unsere Autos (BMW,BENZ, AUDI).
                        Aber auf CNN-USA kommt Deutschland dennoch kaum vor und auf den anderen Sendern schon gar nicht - naja, da die Terroristen aus Hamburg kamen, ändert sich das aber gerade.

Die Unwissenheit einiger liegt also nicht an einer generellen Dummheit der Amerikaner, sondern schlicht an Desinteresse !
                        Deutschland spielt hier in den Medien einfach keine Rolle !!!

Als ich 1991/92 ein Jahr in Carlisle PA war (flaches Land), hab ich ähnliches erlebt. Viele leben hier in ihrer eigenen Welt, was bei der Größe der USA kein Wunder ist.

Greetings
                        Sandmann

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Sandmann

Bedenke bitte, daß die USA nicht nur auf einem anderen Kontinent liegt, sondern auch ne andere Kultur ist. Wenige interessieren sich für Europa oder das KLEINE Deutschland !

Ist eigentlich irgendwo schon seltsam, weil wir durch unsere zentrale Lage wirtschaftlich gesehen schon ordentlich Einfluss haben.

Garak

Kommentar

Ich mach hier mal einen kleinen Einschnitt und poste mal die Auswertung einer Umfrage, die ich hier auf meinem Gymnasium mit anderen von der Schülerzeitung gemacht habe:
                            Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Hübsch, Hübsch....

Aber dieser Prozentbalken....junge, junge.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

Kommentar

Also der Prozentbalken ist ein wenig makaber.Aber da sieht mans mal wieder: unsere Jugend wird komplett vom Fernsehen informiert und dominiert.Wahrscheinlich haben die meisten die Berichterstattung von RTL und Sat.1 gesehen,weil da mehr "Action" war,und wahrschenlich haben auch noch einige das geglaubt,was die bei den Privaten gesagt haben.
                                Möp!

Kommentar

Lädt...
                                X