Zitat von Cordess
Beitrag anzeigen
Des weiteren sind diese Kommentarfunktionen ja nicht grade für ernsthafte Diskussionen gedacht, sondern einzig dazu einen einzelnen, mehr oder minder qualitativen, Beitrag abzulassen.
Denkst du auch so über uns in diesem Forum?
Schließlich kann man auch hier seine Meinung über alle möglichen Themen loswerden.
Schließlich kann man auch hier seine Meinung über alle möglichen Themen loswerden.
Wie dem auch sei, ich habe noch nie auf web.de gepostet, aber da dies ein Webanbieter ist der wohl von der gesamten Gesellschaft aller Schichten abgedeckt wird und von dieser als E-Mail Dienstleister verwendet wird, bin ich mir sicher, daß bei der ein oder anderen Newsmeldung sich auch mal die geistige Elite auf eine gegenseitige Diskussion einläßt.
BTW, ich wurde mal aus einem Forum geschmissen nur weil dieses mit einem anderen Forum, daß das selbe Themengebiet hatte (Eisenbahn & Lokomotiven), im Streit lag, was ich übrigens nicht wußte und ich dort unter dem gleichen Nicknamen angemeldet war.
Bei beiden Foren war ich neu und habe kaum was gepostet, aber die alleinige Präsenz im anderen Forum hat für den Rausschmiss genügt.
O Ton von User Irgendwer: "Ach, das ist so einer aus dem Forum Bacho, Mod schmeiß den mal raus."
Ich: stirnrunzel ???
Mod: "Ok, getan."
und weg war ich.
Da fragt man sich ernsthaft von wo dieses Konkurrenz- und Gruppenabgrenzungsdenken herkommt
und natürlich sagt Forum Villa Riba ständig, daß Forum Bacho nix taugt und umgekehrt.
Und die Mods wissen immer am besten, was das für ein Sauhaufen im anderen Forum ist und das gerade dort, nur die Unterschichten posten würden und man nur hier im eigenen Forum die normalen Leute und geistige Elite vorfinden würde.
Bei beiden Foren war ich neu und habe kaum was gepostet, aber die alleinige Präsenz im anderen Forum hat für den Rausschmiss genügt.
O Ton von User Irgendwer: "Ach, das ist so einer aus dem Forum Bacho, Mod schmeiß den mal raus."
Ich: stirnrunzel ???
Mod: "Ok, getan."
und weg war ich.
Da fragt man sich ernsthaft von wo dieses Konkurrenz- und Gruppenabgrenzungsdenken herkommt
und natürlich sagt Forum Villa Riba ständig, daß Forum Bacho nix taugt und umgekehrt.
Und die Mods wissen immer am besten, was das für ein Sauhaufen im anderen Forum ist und das gerade dort, nur die Unterschichten posten würden und man nur hier im eigenen Forum die normalen Leute und geistige Elite vorfinden würde.

Weiterhin solltest du schon mitbekommen haben, dass solche Aktionen bei uns nicht vorkommen. Es hat schon einen Grund, warum das SFF so erfolgreich ist.

Einen Kommentar schreiben: