Eigentlich ist es inzwischen klar, der Iran will Atombomben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigentlich ist es inzwischen klar, der Iran will Atombomben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ne, eben nicht, denn eben genau jene, die den subventionierten Mord gut heißen haben eben jenen alten Spruch, den sie sehr ehren ". Und wenn Du nur EIN Leben rettest, so rettest Du die ganze Welt"

    Schon seltsam dieses Paradoxon, aber ich sehe, wir Menschen sind noch Lichtjahre davon entfernt eine ethisch gesunde Gesellschaft zu werden, leider!

    Kommentar


      #32
      Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
      Ich tippe eher darauf das es zu einer Art kalten Krieg im Kleinformat kommen wird.
      Mit islamistischen Fundamentalisten mit Mahdispleen?
      Yeah sure.

      Zitat von Cordess
      Nein, du gewinnst bestennfalls 30 Jahre.
      Danach kommt der definitive Vergeltungsschlag mit Atomwaffen.
      Ach Gott, 30 Jahre.

      1928 stellte man einen politischen Propheten die Frage was denn der Stadt München in 5, 15, 20 und 40 Jahren bevorstehen würde.
      Er begann: In 5 Jahren (1933) wird München Teil eines Deutschlands mit fast 5 Millionen Arbeitslosen sein das von einem Diktator im Stadium geistiger Umnachtung regiert wird der später 6 Millionen Juden umbringen wird.
      Man fragte ihn: Also wird es uns in 15 Jahre sehr schlecht gehen?
      Nein, war die Antwort, in 15 Jahren wird das München von 1943 Teil eines Großdeutschen Reiches sein, das sich von Bordeaux bis zur Wolga und von Norwegen bis zur Sahara erstreckt.
      Dann sind wir in 20 Jahren also ein mächtiges Volk?
      Nein, das München von 1948 wird in einem Deutschland liegen das nur von der Elbe bis zum Rhein reicht und in dessen zerstörten Städten nur 10 Prozent von dem Produziert wird was 1928 hergestellt wurde.
      Dann werden wir in 40 Jahren vor dem Ruin stehen?
      Nein, 1968 wird das reale Pro Kopf Einkommen in München viermal so hoch sein wie 1928. Ein Jahr später werden 90 Prozent der deutschen Erwachsenen in irhem Wohnzimmer sitzen und auf einem in der Ecke stehenden Kasten starren auf dem in direkt übetragenen Bildern zu sehen ist, wie ein Mann auf dem Mond spazieren geht.
      Natürlich erklärte man den Mann für verrückt und sperrte ihn in eine Klinik.

      Aus Sir John Hackett 'Der dritte Weltkrieg'

      In 30 Jahren werden ein paar MRBMs mit atomaren Gefechtsköpfen keine Bedrohung mehr darstellen wenn sie denn je erwachsen sollte.

      Zitat von Cordess
      Hier sollte man aus der Geschichte lernen.
      Ohja. Beginnen wir mit folgender, einfacher Lektion: Appeasment doesnt work.

      Zitat von Jolly
      Ach Cmdr. Ch`ReI, das hast du dich doch schon seit dem Zeitpunkt, wo du den Einsatz von Massenvernichtungswaffen gegen den Iran nur in Erwägung gezogen hast. Oder die etwas "harmlosere" Methode, ein Land in die Steinzeit zurück zu bomben! Hurra, das nenn ich zivilisiert!
      Falsche Behauptungen helfen dir jetzt auch nicht weiter.
      Der Einsatz von WMD ist überhaupt nicht nötig.

      Zitat von Imperialist
      Die Frage ist doch, welchen Sinn hätte es für den Iran Beispielsweise Israel anzugreifen?

      Das dürfte das Regime kaum überleben, normalerweise sollte man doch davon ausgehen, dass die Mullahs ihre Macht mit den Waffen festigen und nicht verlieren wollen.
      Ich sehe einen direkten Angriff nicht als Hauptbedrohung.
      Dummerweise ist aber auch das mit ihrem Mahdiglauben nicht auszuschließen.

      Zitat von Imperialist
      Worauf beziehst du dich hier speziell?
      Auf die letzten 30 Jahre?
      Der Iran ist schon alleine für den Tod tausender US Soldaten verantwortlich.
      Schon das reicht für einen umfassenden Krieg.

      Zitat von alanos
      Mal eine andere Frage, wieso interveniert man nicht mit Geheimdiensten? Es gehört doch praktisch schon zum Standartrepertoire des Mossad feindliche Wissenschaftler usw. auszuschalten.
      Geschieht laufend.
      Aber wie damals beim irakischen Atomprogramm stellt das keine Lösung da.

      Kommentar


        #33
        Ne, eben nicht, denn eben genau jene, die den subventionierten Mord gut heißen haben eben jenen alten Spruch, den sie sehr ehren ". Und wenn Du nur EIN Leben rettest, so rettest Du die ganze Welt"
        Und wen genau rettet man nochmal, indem man sich auf einem belebten Marktplatz in die Luft sprengt? Indem man mit einem Flugzeug in ein Hochhaus fliegt? usw. usf.
        Schon seltsam dieses Paradoxon, aber ich sehe, wir Menschen sind noch Lichtjahre davon entfernt eine ethisch gesunde Gesellschaft zu werden, leider!
        Wir Menschen können uns nur zu einer ethisch gesunden Gesellschaft entwickeln, wenn es niemanden mehr gibt der diesen Prozess verhindern kann, und das sind momentan nunmal Leute wie Ahmadinedschad. Wie heißt es doch so schön: "Es kann der Bravste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #34
          Tja, Mord, Massenmord, Genozid, alles schöne Worte, doch warum versucht man nicht einmal, wirklich ernsthaft, und das mit aller Offenheit zu reden?

          Nicht mit der Drohung mit irgendwelchen Santktionen oder Repressionen? Würde man mir damit drohen würde ich auch auf Stur stellen, und die Amis und Israelis sind in den letzten 10 Jahren alles gewesen nur keine angenehmen Gesprächspartner im mittleren Osten.

          Gabs mal nen guten Politiker in Israel, ders versucht hat, wurde er erschossen, gab es mal einen guten in den Staaten, wurd ihm einen geblasen! So oder so, es ist eine scheiß Situation.

          Und anstatt zu reden, rasselt man ja vieeeeeeeeel lieber mit den Säbeln, denn der Tod des anderen scheint ja die eigene Seite irgendwie zu erregen!


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Jolly schrieb nach 1 Minute und 14 Sekunden:

          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          Und wen genau rettet man nochmal, indem man sich auf einem belebten Marktplatz in die Luft sprengt? Indem man mit einem Flugzeug in ein Hochhaus fliegt? usw. usf. Wir Menschen können uns nur zu einer ethisch gesunden Gesellschaft entwickeln, wenn es niemanden mehr gibt der diesen Prozess verhindern kann, und das sind momentan nunmal Leute wie Ahmadinedschad. Wie heißt es doch so schön: "Es kann der Bravste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."
          Siehe meinen Post eins drüber! Man sollte sich nur fragen WARUM der Iran so verbohrt ist. Weils alles so perverse Mullaanhänger sind? Oder weil Jahrzehnelang keiner mit denen reden wollte und man sie in die Ecke der Terrorristen stellte?
          Zuletzt geändert von Jolly; 30.11.2009, 22:18. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


            #35
            Tja, Mord, Massenmord, Genozid, alles schöne Worte, doch warum versucht man nicht einmal, wirklich ernsthaft, und das mit aller Offenheit zu reden?

            Nicht mit der Drohung mit irgendwelchen Santktionen oder Repressionen? Würde man mir damit drohen würde ich auch auf Stur stellen, und die Amis und Israelis sind in den letzten 10 Jahren alles gewesen nur keine angenehmen Gesprächspartner im mittleren Osten.

            Gabs mal nen guten Politiker in Israel, ders versucht hat, wurde er erschossen, gab es mal einen guten in den Staaten, wurd ihm einen geblasen! So oder so, es ist eine scheiß Situation.

            Und anstatt zu reden, rasselt man ja vieeeeeeeeel lieber mit den Säbeln, denn der Tod des anderen scheint ja die eigene Seite irgendwie zu erregen!
            Och ich bitte dich. Der Iran redet nun schon seit Jahren um den heißen Brei, und baut hintenrum Atombomben, für den Iran läuft alles bestens. Du scheinst dich ja förmlich nach einer atomaren Bedrohung durch den Iran zu sehnen.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            alanos schrieb nach 2 Minuten:

            und man sie in die Ecke der Terrorristen stellte?
            Das liegt vielleicht daran das der Iran aktiv Terroristen unterstützt?
            Zuletzt geändert von alanos; 30.11.2009, 22:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              #36
              Wenn sie die Bombe haben, dann haben sie sie halt! Die Amis, die Russen, die Pakistanis, die inder, die Chinesen die Israelis, die Engländer, die Franzosen, ja sogar die Deutschen haben welche, wenn die letzt genannten es auch nicht zugeben.

              Noch ist keine verfraggte Bombe gefallen, und wenns passiert dann passiert es eben. Karma! Schicksal! Shit happens!

              Aber wenn man ein Land immer weiter in die Ecke drängt anstatt einfach mal mit ihm manierlich zu reden, tja, dann muss man sich nicht wundern wenn sie diese eben jene auch mal benutzen.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                Ne du, lass man, Bombardieren eines Souveränen Staates ist seit 1939 out. Da ham wir Deutschen uns genuch die Finger dran verbrannt.
                Du hast ein kurzes Gedächtnis. Dabei ist es gerade mal 10 Jahre her...

                Kommentar


                  #38
                  Das liegt vielleicht daran das der Iran aktiv Terroristen unterstützt?
                  Beweise hierfür bitte, aber Hieb und Stichfeste, nciht irgendwelches halbgares, sondern Fakten Fakten Fakten.
                  Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                  Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                  Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                  und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                    Du hast ein kurzes Gedächtnis. Dabei ist es gerade mal 10 Jahre her...
                    Das war eine von den vereinten Nationen abgesegnete Operation um einen Genozid gegen Kosovalbaner zu beenden! Also vergleich keine Äpfel mit Birnen!

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                      Aber wenn man ein Land immer weiter in die Ecke drängt anstatt einfach mal mit ihm manierlich zu reden, tja, dann muss man sich nicht wundern wenn sie diese eben jene auch mal benutzen.
                      Das liest sich wie eine Rede Chamberlains.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                        Das liest sich wie eine Rede Chamberlains.
                        Mag sein, aber damals waren die Vorzeichen ein wenig anders.

                        Kommentar


                          #42
                          Oh mann Iran hat bestimmt schon ne atombombe.Aber warum sollen sie nicht haben Nord Korea hat auch Atombomben und da machen die USA auch immer sich so ein stress ach was kann passieren aber machen so nie was, weil sie angst haben das es ein Atomkrieg auslöst.

                          Israel,USA,Frankreich China,Russland,Indian Pakistan,England sogar Deutschland die lagern ja welche da kommt es auf ein weiteres land nicht an.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Jolly Beitrag anzeigen
                            Das war eine von den vereinten Nationen abgesegnete Operation um einen Genozid gegen Kosovalbaner zu beenden! Also vergleich keine Äpfel mit Birnen!
                            Kurzes Gedächtnis... traurig, traurig.
                            Der Kosovo-Krieg 1999 war nicht von der UN abgesegnet. Das war ein Privatvergnügen der USA+Verbündeter.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                              Kurzes Gedächtnis... traurig, traurig.
                              Der Kosovo-Krieg 1999 war nicht von der UN abgesegnet. Das war ein Privatvergnügen der USA+Verbündeter.
                              einsatz.bundeswehr.de: Aktuelle Einsätze Einsatz der Bundeswehr im Kosovo ? Kosovo Force (KFOR)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
                                Kurzes Gedächtnis... traurig, traurig.
                                Der Kosovo-Krieg 1999 war nicht von der UN abgesegnet. Das war ein Privatvergnügen der USA+Verbündeter.
                                Einen Krieg in dem Unschuldige sterben als Privatvergnügen zu bezeichnen ist ja nu wirklich unterste Schublade... .
                                Ob ein Krieg abgesegnet ist oder nicht spielt nu wirklich keinerlei Mandoline. Krieg ist immer schlecht und es gibt immer nur Verlierer. Und deswegen wird hier auch keiner auf den Knopf für die neue Dicke Berta drücken weil jeder weiß das dann das letzte Sekündlein läuft.
                                Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
                                Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
                                Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
                                und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X