Arbeitgeberverband fordert Urlaubsverzicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitgeberverband fordert Urlaubsverzicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Hach ja, wenn ich da an meinen Job denke, wo ich 60 h in der Woche gearbeitet habe statt der 40 und das in keiner leitenden Position... und keine Sau interessierts.
    Naja ganz so ist das nicht. Den Zoll interessierts und gibt nicht nur denen Arbeitgeber horrende Geldstrafen im schlimmsten Falle auch dir.
    Das kann auch Schaden fürs Unternehmen bedeuten das dann von Gewisssen Öffentlichen Ausschreibungen ausgeschlossen werden kann.

Natürlich interessierts vordergründig keine Sau, aber man sollte schon wissen wo eigentlich seine Rechte liegen. In diesem Fall gehen sie allerdings Konform und zwar mit der Flexibilität eines Unternehmen. Es wird also eine Gradwanderung bleiben,
    Ich für meinen Teil sage immer ganz Direkt, erzählen Sie mir bitte nichts über das Arbeitszeitschutzgesetz.

LG Ifinitas
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

Kommentar

Lädt...
    X