Verschwörungstheorien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von 5 of 12


    Du hast recht ... Die Wahrscheinlichkeit dafür liegt dann wahrscheinlich so in dem Bereich 10^-100000 ( wenn überhaupt so hoch )
    Na siehste...also isses immernoch möglich
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #32
      Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Attentat auf JFK befasst. Ich glaube ich weiß jetzt wer der Killer ist.

      Lee Harvey Oswald ist absolut unschuldig. Nun gut, das ist keine Überrraschung. Er konnte es gar nicht gewesen sein. Er war zwar in einem Gebäude von dem aus mit sicherheit geschossen wurde, aber er hätte innerhalb von rund 1 Minute das Gewehr verstecken müssen, sich 4 Stockwerke nach unten bewegen müssen und sich in die Cafeteria schleichen müssen.

      Anhand von Video- und Audio-Dateien, sowie Autopsie-Bildern und -Berichten bin ich zu dem Schluss gekommen das es mndestens 6 Schüsse gab. Aus mindestens 4 verschiedenen Richtungen.

      Ich glaube die CIA hat JFK aus dem Weg geräumt. er wollte die Ameriknischen Soldaten aud Vietnam abziehen (was auch eine kürzung des CIA Etats zur Foge gehabt hätte) und er wollte der CIA einiges an Macht nehmen. Ausserdem hatte die CIA die nötige Ausrsütung und die Gelegenhit. Imerhin waren rund 30 CIA-Beamte vor Ort um JFK zu beschützen.

      Hoffentlich kommt die CIA mir nicht auf die...

      *Türgehtaufundschwarzgeleidetemännerkommenerein*
      WER SIND SIE? NEIN!! ARGH
      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
      - Paul Walker
      1973 - 2013

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Tom Parker
        Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Attentat auf JFK befasst. Ich glaube ich weiß jetzt wer der Killer ist.

        Lee Harvey Oswald ist absolut unschuldig. Nun gut, das ist keine Überrraschung. Er konnte es gar nicht gewesen sein. Er war zwar in einem Gebäude von dem aus mit sicherheit geschossen wurde, aber er hätte innerhalb von rund 1 Minute das Gewehr verstecken müssen, sich 4 Stockwerke nach unten bewegen müssen und sich in die Cafeteria schleichen müssen.

        Anhand von Video- und Audio-Dateien, sowie Autopsie-Bildern und -Berichten bin ich zu dem Schluss gekommen das es mndestens 6 Schüsse gab. Aus mindestens 4 verschiedenen Richtungen.

        Ich glaube die CIA hat JFK aus dem Weg geräumt. er wollte die Ameriknischen Soldaten aud Vietnam abziehen (was auch eine kürzung des CIA Etats zur Foge gehabt hätte) und er wollte der CIA einiges an Macht nehmen. Ausserdem hatte die CIA die nötige Ausrsütung und die Gelegenhit. Imerhin waren rund 30 CIA-Beamte vor Ort um JFK zu beschützen.
        Die Idee ist nicht schlecht, aber die Frage ist: Hast du 100-prozentige Beweise???

        PS: Keine Angst, dass sind nur die MIB
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Tom Parker
          Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Attentat auf JFK befasst. Ich glaube ich weiß jetzt wer der Killer ist.

          Lee Harvey Oswald ist absolut unschuldig. Nun gut, das ist keine Überrraschung. Er konnte es gar nicht gewesen sein. Er war zwar in einem Gebäude von dem aus mit sicherheit geschossen wurde, aber er hätte innerhalb von rund 1 Minute das Gewehr verstecken müssen, sich 4 Stockwerke nach unten bewegen müssen und sich in die Cafeteria schleichen müssen.

          Anhand von Video- und Audio-Dateien, sowie Autopsie-Bildern und -Berichten bin ich zu dem Schluss gekommen das es mndestens 6 Schüsse gab. Aus mindestens 4 verschiedenen Richtungen.

          Ich glaube die CIA hat JFK aus dem Weg geräumt. er wollte die Ameriknischen Soldaten aud Vietnam abziehen (was auch eine kürzung des CIA Etats zur Foge gehabt hätte) und er wollte der CIA einiges an Macht nehmen. Ausserdem hatte die CIA die nötige Ausrsütung und die Gelegenhit. Imerhin waren rund 30 CIA-Beamte vor Ort um JFK zu beschützen.

          Hoffentlich kommt die CIA mir nicht auf die...

          *Türgehtaufundschwarzgeleidetemännerkommenerein*
          WER SIND SIE? NEIN!! ARGH
          Da gabs mal sonen Film mit Kevin Costner...wie hieß denn der?

          Na klar..JFK

          Also wenn ich mich nicht irre war das dort auch die favorisierte Hypothese von Kevin Costner (also natürlich der Anwalt den er spielte!).
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            Was die Schüsse angeht: Ja. denn JFK wurde dreimal getroffen. Der Minister vor ihm einmal. Und dann noch ein Einschuss in der Windschutzscheibe. Ausserdem sieht man auf guten Videoaufnahmen (nicht die aus dem Internet) eine Kugel knapp am Auto vorbeifliegen.

            Was Lee Harvey Oswald angeht: Ja. Rund 20 Zeugenberichte die im offiziellen Abschlussbericht der Untersuchungen keinerlei beachtung fanden. Ausserdem arbeitete er für die CIA und wurde von denen in die Sowjetunion geschickt. Auch die gefälschten Bilder die Oswald als Kommunisten entarnen sollten, wurden von der CIA veröffentlicht.

            Was die CIA angeht: siehe oben. Das sind zwar keine eindeutigen Beweise, aber immerhin...
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


              #36
              Original geschrieben von DocBrown
              DER Beweiß das es Bielefeld nicht gibt ist....
              *dadadadadatusch*
              Auf allmytery.de lässt sich kein eintrag darüber finden.
              Es wird also nach wie vor geheimgehalten!
              Ich gehe noch wieter und cheke die Mitgliederkarte vom STF!
              Und niemand wohnt dort. Alle die ich kenne kennen niemanden der mal in Bielefeld war, UND niemand von denen die ich kenne wissen überhaupt wo Bielefeld liegt. In Bielefeld gibt es viele US Streitkräfte(Alles Vertuschungsagenten?!), das ist alles was wir wissen...
              Und dazu noch, ein wichtiger Aspekt: Warum gibt es niemals irgendwelche Nachrichten über Bielefeld?
              Und nun zu allerletzt möcht ich noch sagen, nein natürlich gibt es Bielefeld. Nur, warum? Warum gibt es Bielefeld?
              Weil Bielefeld dadurch erschaffen wurde, dass sich eine Verschwörung drumherum entwickelt hat!

              Zur nächsten Theorie:
              Ja, die erste Mondlandung hat nie Stattgefunden. Davon bin ich überzeugt. Die anderen Mondlandungen könnten stattgefunden haben, aber die erste nicht. Das glaub ich nicht.
              Die Technick war noch nicht soweit.
              Das Aliens auf dem Mond leben halte ich für möglich. Ich glaube aber nicht das sie dort entstanden. Viel mehr glaube ich das sie vieleicht vom Mars stammen und als dieser unbewohnbar wurde(Also so wie wir ihn heute kennen) sind sie zum Mond geflogen, vorher wollten sie zwar auf die erde trafen dort allerdings auf anzeichen von Leben und ließen es deswegen lieber. Als die ersten Menschen entstanden kamen sie allerdings wieder(Siehe die Gemälde von "Außerirdischen" in manchen Höhlenwänden von, ich glaube es war, Südamerika) aber dann haben sie es gelassen und sind auf dem Mond geblieben.
              Auf der 'zweiten'(Also eigentlich ersten) Mondlandung velrießen die Austronauten die Kapsel und...erblickten eine rießige 'Stadt' die von Aliens erschaffen worden sein musste. Und die Codesprache die von James Lovell auf seiner Apollo Mision verwendet wurdé, ich zitiere:

              Ein geheimer Code das die Aliens uns ein Geschenk gemacht hatten?? "bitte seinen sie informiert (darüber) das hier ein Weihnachtsmann(Santa Claus) ist." Der Santa Claus bringt geschenke, die Aliens vieleicht auch...
              Hui! Zu viel "Zak McKracken" gespielt? Da erfährt man ja auch alles über den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Pyramiden auf Erde und Mars, Atlantis, Medizinmännern und Gurus, der Telefongesellschaft, dem Marsgesicht und Elvis!

              Wo wir grade bei Elvis sind... 25. Todestag? Blödsinn! Der Typ wurde von Außerirdischen mitgenommen, und zwar weil er einer von ihnen ist! (Kam vom Gemüseplaneten )

              Kommentar


                #37
                Was ist eigentlich mit Atlantis? Glaubt ihr daran?

                Ich schon irgendwie das es eine versunkene Stadt gibt....
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #38
                  @Nazgûl: Ich*blub* habe*blub* noch*blub* nie*blub* von *blub* soeiner*blub* stadt*blub* gehört!

                  Aber mal im Ernst: Warum sollte es sie nicht geben?
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    #39
                    selbst wenn es sie giebt, wo soll sie denn sein?
                    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Nazgûl aka captain slater
                      Was ist eigentlich mit Atlantis? Glaubt ihr daran?

                      Ich schon irgendwie das es eine versunkene Stadt gibt....
                      Naja, deren dürfte es sogar mehrere geben..
                      Aber Atlantis gehört doch eher in den Bereich Archeologie denn Verschwörungstheorien, oder? Daß es ein historisches Vorbild für den Atlantis-Mythos gegeben hat halte ich für recht wahrscheinlich, aber wohl kaum in der von Homer beschriebenen Weise. Ansonsten müsste man auch die Odyssee wortwörtlich nehmen...

                      Kommentar


                        #41
                        Über Atlantis hatte Platon geschrieben, nicht Homer. Es sei denn, man unterstützt die Theorie, dass es sich bei Troja eventuell um Atlantis handelte.
                        Jetzt aber genug der Klugscheißerei.

                        Gruß, succo
                        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                        Kommentar


                          #42
                          Ähem, *hust*, äußerst peinlich, natürlich war es Platon, und zwar in den Dialogen Timaios und Kritias (um doch noch eins an Klugscheißerwei draufzusetzen...)

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Jack Crow
                            Ähem, *hust*, äußerst peinlich, natürlich war es Platon, und zwar in den Dialogen Timaios und Kritias (um doch noch eins an Klugscheißerwei draufzusetzen...)
                            Ok, ich geb auf

                            Gruß, succo
                            Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                            Kommentar


                              #44
                              Vielleicht wäre noch interessant zu erwähnen, dass Platon die Geschichte von Atlantis nicht aus Griechenland hatte, sondern dass sein Vater sie auf einer Reise nach Ägypten von ägyptischen Tempelpriestern erzählt bekam. *Klugscheißereilevel weiter erhöh*
                              ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                              Kommentar


                                #45
                                Bielefeld gibt es! Die wurden heute wieder mit 6:2 nach Hause geschickt. Wenn ein Münchener sich beeilt kann er ihnen noch folgen.

                                Ich lass das klugscheißen mal:

                                Zu Atlantis: Ich denke nicht das ein ganzer Kontinent versunken ist. Ich habe vor kurzem einen Bericht im Fersehen gesehen bei dem ein Wissenschaftler herausgefunden haben will dass es sich bei Troja um Atlantis handelt. Ein anderer vertritt die Theorie dass Athen einmal von einer gewaltigen Flutwelle für kurze Zeit versunken war. Das ist meiner Meinung nach aber äusserst unwahrscheinlich.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X