Verschwörungstheorien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschwörungstheorien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Tom Parker
    Zu Atlantis: Ich denke nicht das ein ganzer Kontinent versunken ist. Ich habe vor kurzem einen Bericht im Fersehen gesehen bei dem ein Wissenschaftler herausgefunden haben will dass es sich bei Troja um Atlantis handelt.
    Stimmt...
    Davon hab ich mal was gehört...kam vor ca. nem Jahr im Fernsehen!
    Aber ich glaub, da war noch eine andere Stadt im "Gespräch"!

    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #47
      Zum Beispiel wird auch noch vermutet, dass eine Untiefe vor der Straße von Gibraltar (die Säulen des Herkules aus Platons Text) Atlantis gewesen sein soll, denn bei geringerem Wasserstand war diese eine Insel. Und ich glaube, da wurden auch Gegenstände gefunden.

      Kommentar


        #48
        Ach, es gibt so viele Orte, die im Gespräch sind...

        Irgendwo an der türkischen Ägäisküste gab es wohl in der Antike auch mal einen Ort, der in den Quellen als "Tantalus" bezeichnet wird. Der ist schon allein wegen der Namensähnlichkeit ein heißer Kandidat...
        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

        Kommentar


          #49
          Jaja, das waren die mit dem Zentralnervensystemmanipulator, oder? (SCNR)

          Kommentar


            #50
            Es nimmt mich wunder, ob in 2000 Jahren darüber spekuliert wird, ob es mal Planeten namens "Vulkan" oder "Qo'nos" oder "Risa" gab, schliesslich finden sich in antiken Internetaufzeichnungen Millionen Verweise darauf! Da muss doch etwas dran sein! Und wenn sie dann erst noch antike Videobänder finden... dann ist die Existenz dieser Welten bestätigt...

            Ihr wisst, was ich meine, oder?
            Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
            Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

            Kommentar


              #51
              Schon. Ich fürchte allerdings, in 2000 Jahren wird man nichts aus dem bekloppten 20ten Jahrhundert nocht Ernst nehmen...

              Kommentar


                #52
                Yeah, aber faszinierend wär das schon...

                MfG Pille
                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                Kommentar


                  #53
                  Original geschrieben von Bynaus
                  Es nimmt mich wunder, ob in 2000 Jahren darüber spekuliert wird, ob es mal Planeten namens "Vulkan" oder "Qo'nos" oder "Risa" gab, schliesslich finden sich in antiken Internetaufzeichnungen Millionen Verweise darauf! Da muss doch etwas dran sein!
                  Nur gibt es zu Atlantis einen winzigen Unterschied, Bynaus: Zu Atlantis finden sich nicht mehrere historische Quellen, sondern sogar nur eine einzige...
                  ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                  Kommentar


                    #54
                    In 2.000 Jahre wird man nicht darüber spekulieren, ob es diese Planeten gibt, man wird sie schon längst gefunden oder besetzt haben
                    I'm the MasterOfMoon!

                    Coya anochta zab.

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Morn

                      Hui! Zu viel "Zak McKracken" gespielt? Da erfährt man ja auch alles über den Zusammenhang zwischen den verschiedenen Pyramiden auf Erde und Mars, Atlantis, Medizinmännern und Gurus, der Telefongesellschaft, dem Marsgesicht und Elvis!

                      Wo wir grade bei Elvis sind... 25. Todestag? Blödsinn! Der Typ wurde von Außerirdischen mitgenommen, und zwar weil er einer von ihnen ist! (Kam vom Gemüseplaneten )
                      Bitte welches Spiel? Davon hab i9ch noch nie gehört? Wo gibts das? Läufts unter XP oder unter ME? Ists ein DOS Spiel? Systemvorraussetzungen??*glitzern in den augen bekom*

                      @Verschwörungstheos:
                      Ich bin im Urlaub auf viele dieser 'Fakten' gestoßen die uns die Existenz von Bielefeld vortäuschen wollen. Zuviele von ihnen als das es war sein könnte(Allein 5 von 6 Läden in die ich gegangen bin pralten mit Fillialen in "Hamburg,Hannover,Berlin,Bielefeld". Hamburg, Hannover gibt es, Berlin warscheinlich auch...nur Bielefeld...*aktexmusik*

                      Atlantis hat existiert.

                      GLaubt ihr eigentlich an die Zwei Seiten geschichte?
                      Kennt ihr nicht?
                      Naja hier:
                      ALso laut dieser Theorie gibt es zwei 'Arten' von Menschen. Die einen sind 'voll normohl öy" und die anderen haben 'übersinnliche Kräfte'. Ihr kennt ja die gesichte mit der Hexenverbrennung im Mittelalter? Was wir gemeinhin als Hexen und Magier bezeichnen das sind eben diese Leute. Nun die leben seit dieser hexenverbeennung streng abgeschirmt von uns normalen und haben da schon eine gut funktionierende Gesellschaft aufgebaut. Vollkommen ohne normal menschliche Einflüße.
                      Erinnert ihr euch noch an das "Seit der hexenverbrennung"?
                      Gut denn in früheren zeiten waren diese ganzen 'Magiegeschöpfe' ja fester bestandteil von Sagen und Legenden. Eben aus diesem grund weil es sie damals gab(Und noch gibt nur eben so das wir sie nicht sehen).
                      So das klingt nun ein wenig schwer nach einem bekannten Bestseller...aber ich sage euch das stimmt...

                      In diesem Sinne

                      Agen Brown
                      Agent Doc Brown
                      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                      Kommentar


                        #56
                        Das klingt mir verdächtig nach Harry Potter

                        Aber mal ehrlich: Glaubt ihr wirklich an sowas???
                        I'm the MasterOfMoon!

                        Coya anochta zab.

                        Kommentar


                          #57
                          Also ich persönlich glaub schon an Leute mit übersinnlichen Kräften. Nur wird halt net jeder damit rumprallen damit man das merkt.

                          *richtet seine Gedanken auf das Glas neben sich und plötzlich beginnt es zu schweben*
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #58
                            @HK: Es klingt nach Harry Potter, es ist auch aus Harry Potter übernommen aber...es klingt doch verdammt glaubwürdig oder wenn man das ein wenig mehr ausschmückt...
                            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von DocBrown
                              @HK: Es klingt nach Harry Potter, es ist auch aus Harry Potter übernommen aber...es klingt doch verdammt glaubwürdig oder wenn man das ein wenig mehr ausschmückt...
                              Aus welchem Band???
                              Zwei???

                              @nazgûl: Schon klar...
                              /me schwebt vor seinem PC*

                              Aber seit doch mal ehrlich! Wer würde nicht gerne ein paar übersinnliche Kräfte besitzen???
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #60
                                @HK: Aus allen bänden.

                                Also ich würde gerne ein paar Superkräfte haben.

                                -Fliegen
                                -Laserstrahl aus den Augen abschießen
                                -Gegenstände fliegen lassen können
                                -krasse Spezialausrüstung, mit Mobil und so...
                                -Superstärke
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X