Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Schweiz schafft aus - kriminelle Ausländer müssen gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
    Sobald der Verdacht auf Vergewaltigung, Mord, Raub oder sonstige oder sonstige solcher Verbrechen da ist, sofort abschieben. Radikalität kann man nur mit Radikalität bekämpfen, ansonsten werden die friedlichen Bürger erdrückt.
    Aber aufklären/ermitteln und rechtskräftig veruteilen oder freisprechen darf man schon noch ja?

    Also ich bin ja nun schon recht radikal und stockkonservtiv in manchen Dingen.. aber den Rechtsstaat möchte ich nun doch nicht aushebeln/abschaffen.
    (Nur diese selbstherrliche "Demokratie" von oben zwischen den Wahlen eingrenzen^^).
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
      Sobald der Verdacht auf Vergewaltigung, Mord, Raub oder sonstige oder sonstige solcher Verbrechen da ist, sofort abschieben. Radikalität kann man nur mit Radikalität bekämpfen, ansonsten werden die friedlichen Bürger erdrückt.

      Und wem die Staatsbürgerschaft schon nachgeschmissen wurde, sofort aberkennen und zrückgschicken und wer hier geboren wurde und auch die Staatsbürgerschaft hat das Gleiche mit allen Verwanten. Und wenn das nicht geht, muss halt das Gesetz geändert werden. Sonst ändert man ja auch gleich das Gesetz, so wie es grad passt zum Nachteil der einheimschen Bürger und anständigen Eingewanderten.
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
        Sobald der Verdacht auf Vergewaltigung, Mord, Raub oder sonstige oder sonstige solcher Verbrechen da ist, sofort abschieben. Radikalität kann man nur mit Radikalität bekämpfen, ansonsten werden die friedlichen Bürger erdrückt.

        Und wem die Staatsbürgerschaft schon nachgeschmissen wurde, sofort aberkennen und zrückgschicken und wer hier geboren wurde und auch die Staatsbürgerschaft hat das Gleiche mit allen Verwanten. Und wenn das nicht geht, muss halt das Gesetz geändert werden. Sonst ändert man ja auch gleich das Gesetz, so wie es grad passt zum Nachteil der einheimschen Bürger und anständigen Eingewanderten.
        Stell dir mal vor: Du bist Ausländer und bist zur falschen Zeit am falschen Ort. Hast vielleicht geraucht und deinen Zigarettenstummel fallenlassen. Dann hat dich wer da rumlatschen sehen und ungefähr zur selben Zeit passiert ein Mord, die Leute erinnern sich an dich, da du ja ein böser Muslime bist und du wirst aufgegriffen und eingebuchtet, um dann ein paar Tage später abgeschoben zu werden. Würdest du das gut finden? Immerhin hast du ja nichts getan. Du bist ja lediglich nur verdächtigt worden.

        Aber so kann man unliebsame Ausländer natürlich loswerden, was? Ich wette, Sinclair fände die Idee toll. Dann kann er ordentlich Anzeigen gegen alle Muslime machen, denen er begegnet, weil die ihn ja alle bedrohen, beschimpfen, verkloppen und seine Freundin vergewaltigen wollen.

        Kommentar


          Also um das ganze dann doch noch zu kommentieren. Grundsätzlich finde ich es gut,wenn zur Feststellung und anschliessender Bestrafung von Verbrechen grundsätzlich für ALLE das gleiche recht und Verfahrensweise gilt,alles andere wäre totaler Unfug und würde jeder Art von Willkür und Rechtsfehlern Tür und Tor öffnen.
          Was eine mögliche Abschiebung DANACH angeht,wenn der Täter wirklich feststeht ist es halt wirklich die Frage nach der Art und schwere des Verbrechens. Was aber ein absolutes NO GO ist für mich,wäre es dann die (unschuldige) Familie gleich mit abzuschieben.
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
            Aber so kann man unliebsame Ausländer natürlich loswerden, was? Ich wette, Sinclair fände die Idee toll. Dann kann er ordentlich Anzeigen gegen alle Muslime machen, denen er begegnet, weil die ihn ja alle bedrohen, beschimpfen, verkloppen und seine Freundin vergewaltigen wollen.
            Du hast ja offenbar echt rein gar nix kapiert. All die Monate nicht, unglaublich. Bethany, du bist die mit Abstand dämlichste Lebensform, die mir im www bislang untergekommen ist. Unfähig zu diskutieren, unfähig zu differenzieren, unfähig Zusammenhänge zu erkennen (oder erkennen zu wollen). Und zugleich stinkfaul über alles und jeden lästern (Unternehmer, Selbständige, Politiker ...), was deiner Bequemlichkeit nicht dienlich ist. Dafür habe ich nur ein Wort: Erbärmlich.

            Kommentar


              Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
              Du hast ja offenbar echt rein gar nix kapiert. All die Monate nicht, unglaublich. Bethany, du bist die mit Abstand dämlichste Lebensform, die mir im www bislang untergekommen ist. Unfähig zu diskutieren, unfähig zu differenzieren, unfähig Zusammenhänge zu erkennen (oder erkennen zu wollen). Und zugleich stinkfaul über alles und jeden lästern (Unternehmer, Selbständige, Politiker ...), was deiner Bequemlichkeit nicht dienlich ist. Dafür habe ich nur ein Wort: Erbärmlich.
              Betrachte dich aufgrund dieser persönlichen Beleidigung als verwarnt!
              Möp!

              Kommentar


                Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
                Du hast ja offenbar echt rein gar nix kapiert. All die Monate nicht, unglaublich. Bethany, du bist die mit Abstand dämlichste Lebensform, die mir im www bislang untergekommen ist. Unfähig zu diskutieren, unfähig zu differenzieren, unfähig Zusammenhänge zu erkennen (oder erkennen zu wollen). Und zugleich stinkfaul über alles und jeden lästern (Unternehmer, Selbständige, Politiker ...), was deiner Bequemlichkeit nicht dienlich ist. Dafür habe ich nur ein Wort: Erbärmlich.
                Findest du das einer " Diskussion" wirklich zuträglich?? Musst du beleidigen oder unterstellen wenn deine "Argumente" scheinbar nicht fruchten?? Vielleicht solltest du dann deine "Argumente" anders vortragen so das sie auch jeder (nach deine r definition) "DEpp" verstehen kann..
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Was ich einer Diskussion nicht zuträglich finde:

                  Weil dieser Person meine Meinung nicht gefällt, versucht sie mir schon seit Monaten Rassismus und Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen, weil ich inzwischen eine No-Go-Linie vertrete, was den politischen Islam, Deutschfeindlichkeit und (wie hier im Thema) Kriminalität vertrete.

                  Normalerweise ignoriere ich ihre primitive Art, anderen Dinge vorzuwerfen, die sie selber erst sträut (frage zB auch User prince), doch Ignorieren könnte man zuweilen auch als stilles Zustimmen deuten.

                  Da aber auch Cu mich diebezüglich in einer PN zum Ignorieren geraten hat, werde ich das wohl fortan wieder so handhaben.
                  Ob das der richtige Weg ist? Hmm... Beleidigungen und Unterstellungen sind es jedenfalls nicht. Ich habe vor, meinen Beitrag dazu zu leisten. Für andere kann ich leider nicht sprechen.

                  Kommentar


                    Bei dir scheint jeder Muslime Deutschfeindlich, ein Verbrecher und dergleichen zu sein. So, wie du immer wieder deine Platitüden von dir gibst.

                    Was auch jeder schon gelesen hat. Bin jetzt gerade nur zu faul, da ein paar der krassesten Beispiele rauszusuchen.

                    Kommentar


                      Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                      Bei dir scheint jeder Muslime Deutschfeindlich, ein Verbrecher und dergleichen zu sein.
                      Was dir scheint und was die Wahrheit ist, sind nicht nur in dieser Angelegenheit zwei sehr verschiedenen Dinge.

                      Bin jetzt gerade nur zu faul, da ein paar der krassesten Beispiele rauszusuchen
                      Falls du deine Faulheit doch überwinden kannst und einen Post von mir finden kannst, der Muslime generalverurteilt, nehme ich gern dazu Stellung. Du wirst nur leider keinen finden. Stattdessen wirst du Posts finden, aus denen hervorgeht, dass ich eine Halbtürkin liebe. Ich habe mich oft genug positioniert, als dass meine Standpunkte aufmerksamen Lesern klar ist.

                      Wenn du deine primitiven Unterstellungen in Zukunft lässt, werden wir nicht mehr aneinander geraten. Falls du deine primitiven Unterstellungen weiterführst, werde ich mich wohl - wie von Cu angeraten - an die Moderation wenden.

                      Und PS: Dass ausgerchnet du anderen Plattitüden vorwirfst, ist wohl als Sarkasmus zu verstehen. Aktuellster Stichtpunkt: Den Iren schieben wir 25 Mrd hin und uns kürzen sie Hartz4!

                      Kommentar


                        Zitat von Seythia Beitrag anzeigen

                        Nur weil ich einen belgischen Pass habe (hatte, seit geraumer Zeit nicht mehr ) kann man mich doch noch lange nicht in dieses Land abschieben, dessen Sprache ich nicht spreche.
                        [klugscheissmodusan]In Belgien spricht man auch zum Teil Deutsch weil Deutsch neben Französisch und Niederländisch eine Amtssprache ist[klugscheissmodusaus]

                        Thread: Völlig recht habt ihr ThorKonnat und DJSun1981. Kriminelle Ausländer sofort raus aus unserem Land. Und ich finde für Türken und Araber sollte man ein generelles Aufhalteverbot verhängen. Als Touristen können sie uns gerne besuchen aber mehr nicht. Ich habe ehrlichgesagt lieber 10000 neue Franzosen, Spanier oder Japaner in unserem Land als 10 neue Türken oder Araber. Habe ich hier auch schon erwähnt.
                        ████████████████ ████████████████
                        ████████████████ ████████████████
                        ████████████████ ████████████████

                        Kommentar


                          Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                          [klugscheissmodusan]In Belgien spricht man auch zum Teil Deutsch weil Deutsch neben Französisch und Niederländisch eine Amtssprache ist[klugscheissmodusaus]

                          Thread: Völlig recht habt ihr ThorKonnat und DJSun1981. Kriminelle Ausländer sofort raus aus unserem Land. Und ich finde für Türken und Araber sollte man ein generelles Aufhalteverbot verhängen. Als Touristen können sie uns gerne besuchen aber mehr nicht. Ich habe ehrlichgesagt lieber 10000 neue Franzosen, Spanier oder Japaner in unserem Land als 10 neue Türken oder Araber. Habe ich hier auch schon erwähnt.
                          Aber sonst bist du noch ganz dicht,oder?? Sorry Mods,ihr könnt mich jetzt gerne verwarnen odwr gar sperren,aber was anderes fällt mir zu so einem Blödsinn nicht mehr ein..
                          @knörf..dich will ich mal "heulen" sehen wenn die "Lieben" Japaner deine Kirche niederbrennen und die Demokratie ablehnen weil die noch viel konservativer und "rechter" sind als der am weitesten rechts an den Pfosten genagelte konservative Politiker..und auf das denken den FrANZOSEN hab ich schon gar keinen Bock..dann ist nur noch Berlin maßgebend und alles andere ist "Provence"..nee danke..aber vielleicht solltest du depp einfach mal ein paar jahre im Ausland verbringen
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            Aber sonst bist du noch ganz dicht,oder?? Sorry Mods,ihr könnt mich jetzt gerne verwarnen odwr gar sperren,aber was anderes fällt mir zu so einem Blödsinn nicht mehr ein..
                            @knörf..dich will ich mal "heulen" sehen wenn die "Lieben" Japaner deine Kirche niederbrennen und die Demokratie ablehnen weil die noch viel konservativer und "rechter" sind als der am weitesten rechts an den Pfosten genagelte konservative Politiker..und auf das denken den FrANZOSEN hab ich schon gar keinen Bock..dann ist nur noch Berlin maßgebend und alles andere ist "Provence"..nee danke..aber vielleicht solltest du depp einfach mal ein paar jahre im Ausland verbringen
                            Glaub mir Japaner würden sowas nicht tun. Warst du schonmal in Japan bzw. kennst du Japaner? Ich schon. Und ich war schon paar Jahre im Ausland wenn meine vielen Auslandsaufenthalte zusammenzählt. Und Franzosen sind cool. Damit meine ich keine Ausländer die sich Franzosen nennen sondern ECHTE Franzosen. Alleine die französische Küche ist ein Traum und ihre Mentalität usw. (dass sie ihre Sprache gegen Fremdeinwirkungen schützen find ich auch klasse) Ich habe viele Eindrücke von vielen Ländern gewonnen und wie gesagt ich habe auch in diesem Ghettobezirk gewohnt und wenn auch noch andere Ausländer sagen dass Türken und Araber Abschaum sind dann kann ich mit meiner Meinung nur Recht haben.
                            ████████████████ ████████████████
                            ████████████████ ████████████████
                            ████████████████ ████████████████

                            Kommentar


                              Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                              [klugscheissmodusan]In Belgien spricht man auch zum Teil Deutsch weil Deutsch neben Französisch und Niederländisch eine Amtssprache ist[klugscheissmodusaus]

                              Thread: Völlig recht habt ihr ThorKonnat und DJSun1981. Kriminelle Ausländer sofort raus aus unserem Land. Und ich finde für Türken und Araber sollte man ein generelles Aufhalteverbot verhängen. Als Touristen können sie uns gerne besuchen aber mehr nicht. Ich habe ehrlichgesagt lieber 10000 neue Franzosen, Spanier oder Japaner in unserem Land als 10 neue Türken oder Araber. Habe ich hier auch schon erwähnt.
                              Noch jemand, bei dem die ganze Hetzerei gegen Muslime Früchte getragen hat.

                              Großartig!!

                              wenn auch noch andere Ausländer sagen dass Türken und Araber Abschaum sind dann kann ich mit meiner Meinung nur Recht haben.
                              Und wenn andere sagen, dass du vom Hochhaus springen sollst, dann tust du das auch?

                              Kommentar


                                Zitat von Knörf Beitrag anzeigen
                                und wenn auch noch andere Ausländer sagen dass Türken und Araber Abschaum sind dann kann ich mit meiner Meinung nur Recht haben.
                                Oh Wunder, es gibt auch unter Ausländern Rassisten. Und ich dachte schon, dass nur Deutsche und Österreicher das Rassismus-Gen haben. Kaum zu glauben Knörf, es gibt auch Serben die Türken ablehnen und Belgier die Franzosen wie die Pest hassen.

                                Oft ist Rassismus einfach historisch bedingt. Das hat also wenig mit Recht haben zu tun als einfach nur Schuldigensuchen bei irgendwelchen meist hausgemachten Problemen, Erziehung ("die Urlioma war schon gegen die [...] also bin ich es auch") oder schlicht und einfach unreflektierte Verallgemeinerung aufgrund von persönlichen Erfahrungen mit einzelnen Personen. Gleich allen Bürgern mit einer bestimmten Nationalität das Aufenthaltsverbot entziehen wird hier überhaupt nichts bewirken. Irgendwelche alten Meinungen werden weiterhin bestehen weil dadurch die Chance verlorengeht nachblökenden Leuten wie dir das Gegenteil zu beweisen.
                                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X