Krass was man hier so liest wie wie Wirtschaft würde zu zusammenbrechen ohne Kapitalismus, die Welt würde stehen bleiben in ihrer Entwicklung. Frag mich echt wie man auf sowas kommen kann? Würde das mal von Rarehero und [OTG]Marauder ???
@CharlieWilson: Doch die Angst hat damit was zu tun den es könnte ja was besser werden
Warum ist die Aussage die Börse ist Mist Unfug? Die Börse und einige Leute dort bestimmen mehr über die Zukunft einer Firmen oder Anlagen als die Kaufkraft der Konsumenten.
@CharlieWilson: Doch die Angst hat damit was zu tun den es könnte ja was besser werden

Warum ist die Aussage die Börse ist Mist Unfug? Die Börse und einige Leute dort bestimmen mehr über die Zukunft einer Firmen oder Anlagen als die Kaufkraft der Konsumenten.

. Und nein ich bin kein Nazi aber ich setze mich für Deutschland und Österreich und meine Muttersprache ein und wenn ich von jedem zweiten Ami beleidigt werde nur weil ich Deutsch spreche und sie uns mit unserer Vergangenheit fertig machen finde ich das überhaupt nicht in Ordnung. Sie brauchen ja auch garnicht reden. Sie haben auch die Indianer umgebracht und hatten die Schwarzen sogar noch bis zu den Ende 60er diskriminiert. Wir hätten die Amis im Afghanistan Krieg garnicht helfen sollen.

Kommentar