Politischer Einstellungstest - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Politischer Einstellungstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Naja in wie fern das Korrekt ist?


    Zuletzt geändert von Politiker01; 05.08.2011, 19:48.

    Kommentar


      #62
      Sie sind ein Ordoliberalist. 1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 86 Prozent sind extremistischer als Sie.



      Ich denke der Kurztest hat mich einigermaßen gut eingeschätzt, nur ich bin sicher nciht so militaristisch

      Ich finde das übrigens lustig, dass links die ganzen "guten" Eigenschaften stehen und rechts die ganzen "bösen" Eigenschaften :P
      Zuletzt geändert von Adm.Hays; 04.08.2011, 18:50.

      Kommentar


        #63


        Ziemlich genau wie ich es erwartet habe... (habe die Fragen natürlich ehrlich beantwortet)
        Space is the Place!

        www.last.fm/user/Zaphbot

        Kommentar


          #64
          Zitat von Malone Beitrag anzeigen
          Für sich genommen ein interessantentes Thema, vielleicht kann ein Moderator diesen Teil in einen eigenen Thread kopieren.
          Threads kannst du selbst eröffnen.
          Ich würde jedem Tier solche Rechte zugestehen. Und die Zeit der Tierversuche ist abgelaufen, nachdem man künstliches Gewebe züchten kann.

          Kommentar


            #65
            Sozialdemokrat



            Stimmt ungefähr, nur schade, dass es keine geeignete Partei für mich gibt, sonst wär ich schon längst beigetreten (SPD kann man vergessen).

            Kommentar


              #66
              Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
              Sozialdemokrat



              Stimmt ungefähr, nur schade, dass es keine geeignete Partei für mich gibt, sonst wär ich schon längst beigetreten (SPD kann man vergessen).
              Warum sollte man als Sozialdemokrat die SPD vergessen

              Kommentar


                #67
                Zitat von lordhasen Beitrag anzeigen
                Warum sollte man als Sozialdemokrat die SPD vergessen
                Wegen der neoliberalen Scheiße, die sie das letzte Mal eingeführt haben, als sie an der Macht waren?
                Unregulierter Derivatehandel, Hartz-IV, Zeitarbeiter-Schwemme?
                When I feed the poor, they call me a saint.
                When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.


                ~ Hélder Câmara

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                  Du meinst jetzt die SPD oder was? Denn sonst würde mich diese Aussage verwirren.
                  Jep genau die, du weist doch wer hat uns Verraten?
                  Klimaerwärmung einmal positiv
                  Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich bin also eine sozialdemokratische Kosmopolitin

                    '1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 3 Prozent sind extremistischer als Sie. '
                    Angehängte Dateien
                    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                    Kommentar


                      #70


                      Ein weltoffener Sozialdemokrat, soso...

                      Vielleicht sollte ich doch noch in die SPD eintreten - da schließe ich mich dann stante pede der "Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten in der SPD" an...


                      Nötig hätten sie's.

                      @Kid: Ich kann Dir in Deiner Einschätzung der SPD nur zustimmen...
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                        Hehe, nö, zumindest in Sachen Extremismus hab ich dich geschlagen.
                        Aber wie hast du bitte das mit den 1% geschafft?
                        Meine Aussage mit dem größten Kosmpoliten bezog sich auf den Balken im Test, da ich 76 % habe.
                        Dort habe ich übrigens immer noch den höchsten Prozentsatz von allen Testteilnehmern in diesem Forum, im Moment jedenfalls.
                        Und nebenbei werde ich auch noch als Kosmopolit bezeichnet.

                        Wie ich das mit dem einen Prozent geschafft habe? Kein Plan!

                        Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                        Ich bin also eine sozialdemokratische Kosmopolitin
                        Willkommen im Klub.

                        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Vielleicht sollte ich doch noch in die SPD eintreten - da schließe ich mich dann stante pede der "Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten in der SPD" an...
                        Also ich weiß das Du diesen Arbeitskreis erst einmal Gründen müsstest.

                        Mit freundlichen Grüßen

                        Iker Tao-Anu
                        Jor-El:
                        "
                        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                        What if a child aspired to something greater
                        ?"

                        Kommentar


                          #72
                          Sie sind ein Trotzkist. 4 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 14 Prozent sind extremistischer als Sie.




                          Hmm. Dass ich sehr links eingestellt bin passt zwar, Trotzkist bin ich aber nicht
                          Fear is temporary, regrets are forever.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Seythia Beitrag anzeigen
                            '1 Prozent der Testteilnehmer fallen auch in diese Kategorie und 3 Prozent sind extremistischer als Sie. '
                            Ach herrje.

                            Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                            Jep genau die, du weist doch wer hat uns Verraten?
                            Ich dachte nur, du meinst damit Sozialdemokraten im allgemeinen.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen

                              Also ich weiß das Du diesen Arbeitskreis erst einmal Gründen müsstest.

                              Mit freundlichen Grüßen

                              Iker Tao-Anu
                              Ach wirklich?

                              Arbeitsgemeinschaft der SOZIALDEMOKRATEN in der SPD
                              Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                              Kommentar


                                #75
                                Also jetzt bin ich verwirrt!

                                Die Gruppe scheint es zu geben, aber sie wird nirgens auf den Seiten, die einen direkten Bezug zur SPD haben, genannt.

                                Die AGs, AKs und Foren der Sozialdemokratie - (habe noch beim Berliner Ableger der Partei geschaut und nichts gefunden)

                                Mit freundlichen Grüßen

                                Iker
                                Jor-El:
                                "
                                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                                What if a child aspired to something greater
                                ?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X