If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Für sich genommen ein interessantentes Thema, vielleicht kann ein Moderator diesen Teil in einen eigenen Thread kopieren.
Threads kannst du selbst eröffnen.
Ich würde jedem Tier solche Rechte zugestehen. Und die Zeit der Tierversuche ist abgelaufen, nachdem man künstliches Gewebe züchten kann.
Warum sollte man als Sozialdemokrat die SPD vergessen
Wegen der neoliberalen Scheiße, die sie das letzte Mal eingeführt haben, als sie an der Macht waren?
Unregulierter Derivatehandel, Hartz-IV, Zeitarbeiter-Schwemme?
When I feed the poor, they call me a saint.
When I ask why the poor are hungry, they call me a communist.
Vielleicht sollte ich doch noch in die SPD eintreten - da schließe ich mich dann stante pede der "Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten in der SPD" an...
Nötig hätten sie's.
@Kid: Ich kann Dir in Deiner Einschätzung der SPD nur zustimmen...
Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Hehe, nö, zumindest in Sachen Extremismus hab ich dich geschlagen.
Aber wie hast du bitte das mit den 1% geschafft?
Meine Aussage mit dem größten Kosmpoliten bezog sich auf den Balken im Test, da ich 76 % habe.
Dort habe ich übrigens immer noch den höchsten Prozentsatz von allen Testteilnehmern in diesem Forum, im Moment jedenfalls.
Und nebenbei werde ich auch noch als Kosmopolit bezeichnet.
Wie ich das mit dem einen Prozent geschafft habe? Kein Plan!
Vielleicht sollte ich doch noch in die SPD eintreten - da schließe ich mich dann stante pede der "Arbeitsgemeinschaft der Sozialdemokraten in der SPD" an...
Also ich weiß das Du diesen Arbeitskreis erst einmal Gründen müsstest.
Mit freundlichen Grüßen
Iker Tao-Anu
Jor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her? What if a child aspired to something greater?"
Jor-El:
"What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her? What if a child aspired to something greater?"
Kommentar