Krawalle in England - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krawalle in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Da wiedersprichst du dir aber grade..denn der Gestzgeber sagt eindeutig das randalieren,rumzündeln,Leute verhauen und Läden ausplündern gesetzeswiedrig ist,womit besagte Randalierer automatisch "Gesetzesbrecher/Verbrecher" werden..
    Ich habe gesagt "für MICH". Natürlich haben sie das Gesetz gebrochen, aber die soll man normal behandeln, wie jeden anderen auch, der einen Stein in ein Geschäft geschmissen hat.

    Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
    Wenn der große Guru, ob nun ein Fascho oder ein Kommie, nur das entsprechende Gesetz erlässt, sind "Vor die Wand stellen" also wieder zivilisierte Gegebenheiten. Ich weiß nicht, ob alle Kommunisten heutzutage so denken, aber du tust es jedenfalls.

    Harter Tobak.
    Zivilisiert... Ist schon zivilisiert, wenn man Konservativer ist, nicht wahr?

    Zitat von d12 Beitrag anzeigen
    Ich hinterfrage oder interpretiere ihn nicht. Ich wurde dort hin geschickt um bestimmte Leute zu schützen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
    Und solche Soldaten erschießen dann Zivilisten, vergewaltigen Frauen und zünden Dörfer an.

    Als Wehrpflichter ginge ich gern in einen Einsatz wie in den in den Kosovo oder nach Afghanistan.
    Für einen Krieg, der keinen Sinn hat, außer dem Monarchen Geld und Macht zu verschaffen? Dann bin ich schneller aus dem Land draus als man meinen möchte.

    Kommentar


      Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
      Dass soll jetzt deine Rechtfertigung sein?

      Wilhelm war trotzdem einer der Hauptursachen für den Krieg. Ausserdem könntest du auch einen Monarchen wie Adolf Hitler bekommen. Also würdest du dann Unschuldige Judenfamilien umbringen nur weil dein Monarch dir das befiehlt?
      Es dauert nur, aber die Nazikeule kommt mit Sicherheit. Das würdige ich keiner Antwort.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      d12 schrieb nach 2 Minuten und 45 Sekunden:

      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
      Und solche Soldaten erschießen dann Zivilisten, vergewaltigen Frauen und zünden Dörfer an.
      Am liebsten würd ich dir für die Aussage eins in die Fresse hauen. Dafür das ich unschuldige Manschen beschützt habe muss ich mir nicht solche Anschuldigen anhören. Schäm dich!!!!
      Zuletzt geändert von d12; 12.08.2011, 22:35. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

      "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

      Kommentar


        Zitat von d12 Beitrag anzeigen
        Nun, als Soldat habe ich für die einzustehen die sich selbst nicht verteidigen könne. Nichts anderes habe ich getan. Und da der Staat bisher nichts anderes von mir verlangt hat, ist es müßig darüber zu diskutieren.

        Von dieser "Sorte" des "unpolitischen Soldaten" gabs in der reichswehr auch jede Menge,die die "Politik" nicht hinterfragt haben und denen es nichtmal "seltsam" vorgekommen ist,das man den Fahneneid vom Schwur auf die Verfassung hin zum Treueschwur für den "Führer und Reichskanzler" geändert hat..damit schiesst du dir grade in den eigenen Fuß mein Gutster,denn genau das ist das verhalten des "dummen unpolitischen" Volks,das solchen Ereigsnissen Tür und Tor öffnet
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von d12 Beitrag anzeigen
          Nun, als Soldat habe ich für die einzustehen die sich selbst nicht verteidigen könne. Nichts anderes habe ich getan. Und da der Staat bisher nichts anderes von mir verlangt hat, ist es müßig darüber zu diskutieren.
          Als soldat hast du in erster linie die befehle deiner regierung/vorgesetzten zu befolgen. und diese darfst du, wenn du in eienr demokratie dienst, beim egwissenskonflikt, verweigern.
          in der von dir gerühmten kaiserlichen monarchie, hast du zu parrieren. ohne wenn und aber. daher solltest du da evtl. doch mal drüber nachdenken.
          unpolitzische soldaten, sind soldasten, die alles machen, was man ihen befihlt.. wohin das fürht.. haben wir in deutschland ja gesehen
          >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
            Von dieser "Sorte" des "unpolitischen Soldaten" gabs in der reichswehr auch jede Menge,die die "Politik" nicht hinterfragt haben und denen es nichtmal "seltsam" vorgekommen ist,das man den Fahneneid vom Schwur auf die Verfassung hin zum Treueschwur für den "Führer und Reichskanzler" geändert hat..damit schiesst du dir grade in den eigenen Fuß mein Gutster,denn genau das ist das verhalten des "dummen unpolitischen" Volks,das solchen Ereigsnissen Tür und Tor öffnet
            Regierungen kommen und gehen. Der Staat bleibt.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            d12 schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:

            Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
            unpolitzische soldaten, sind soldasten, die alles machen, was man ihen befihlt.. wohin das fürht.. haben wir in deutschland ja gesehen
            Ja, das sagt Marauder auch. Aber grad der unpolitische Soldat ist der "Gute".
            Zuletzt geändert von d12; 12.08.2011, 22:40. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

            "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

            Kommentar


              [QUOTE=d12;2601667]
              Zitat von d12 Beitrag anzeigen
              Regierungen kommen und gehen. Der Staat bleibt.
              Das sagt einiges über deine einstellung als effektiver befehlsempfänger, der ohne zu fragen einfach gehorcht.... würdest du auch eienr eegierugn dienen, die dne angriffskrieg propagiert.. udn das mit freuden.
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                Regierungen kommen und gehen. Der Staat bleibt.
                sag mal weisst du eigentlich was du da redest??Ausserdem wie wäre es mal mit einem "Sinnvollen" Argument für deinen "sinnfreien" Standpunkt??
                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                Kommentar


                  Ja, das sagt Marauder auch. Aber grad der unpolitische Soldat ist der "Gute".
                  Das wage ich mal zu bezweifeln... ausser wenn man gute befehlsempfänger will, die nicht über ihre befehle nachdenken.
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                    Zivilisiert... Ist schon zivilisiert, wenn man Konservativer ist, nicht wahr?
                    Keine Ahnung, aber Konservative versuchen meines Wissens nach nicht, systematische Morde voranzutreiben und die mit entsprechenden Gesetzen zu rechtfertigen.

                    Das hast du aber getan.

                    Kommunisten und Faschisten eben. Verschiende Ansätze, aber wenns um die Mittel der Umsetzung geht, sind sie ganz auf derselben Schiene.

                    Kommunisten, Faschisten, Oligopolisten, Marxisten, Regimisten ... da bin ich doch lieber überzeugter Fetischist.

                    Zitat von Uriel Ventris
                    Und solche Soldaten erschießen dann Zivilisten, vergewaltigen Frauen und zünden Dörfer an.
                    Und das ist aufgrund seiner Unmittelbarkeit jetzt das niederträchtigste, das ich hier bislang gelesen habe. Echt, schäm dich.

                    Kommentar


                      Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                      Kommunisten, Faschisten, Oligopolisten, Marxisten, Regimisten ... da bin ich doch lieber überzeugter Fetischist.
                      Etwas mehr ernst bitte, das ist ein ernsthaftes thema... auch wenns mittlerweile irgendwie völlig OT ist^^
                      ausser man betrachtet die diskussion über gesellschaftsformen und regierungen als ursachensuche für die krawalle^^
                      eigentlich wollte ich ja nur politiker01 niedermachen^^
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Natürlich kenne ich das Konzept der inneren Führung. Aber bisher bin ich noch nicht in der Situation gewesen einen Befehl verweigern zu müssen. Bisher hatte alles Hand und Fuss.
                        "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                        "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                        Kommentar


                          Zitat von d12 Beitrag anzeigen
                          Regierungen kommen und gehen. Der Staat bleibt.


                          .
                          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                          d12 schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:



                          Ja, das sagt Marauder auch. Aber grad der unpolitische Soldat ist der "Gute".
                          sorry wenn ich das mal so "Drastisch" sagen muss:
                          Aber du scheinst einer derjenigen (vielen) zu sein,die ihr Hirn beim ersten durchschreiten eines Kasernentores bei der Wache abgegeben haben,aber einer der wenigen die vergessen haben es bei der Entlassung auch wieder abzuholen
                          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                          Kommentar


                            Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                            sorry wenn ich das mal so "Drastisch" sagen muss:
                            Aber du scheinst einer derjenigen (vielen) zu sein,die ihr Hirn beim ersten durchschreiten eines Kasernentores bei der Wache abgegeben haben,aber einer der wenigen die vergessen haben es bei der Entlassung auch wieder abzuholen
                            Was denn? Soll ich bei jedem Schuss fragen ob ich jetzt abdrücken darf?? Ich weiß wer Böse und wer Gut war als ich im Einsatz war.
                            "Der Deutsche hat an und für sich eine starke Neigung zur Unzufriedenheit. Ich weiß nicht, wer von uns einen zufriedenen Landsmann kennt." - Otto von Bismarck

                            "Uns, dem deutschen Volke, sind die großen Ideale zu dauernden Gütern geworden, während sie anderen Völkern mehr oder weniger verloren gegangen sind. Es bleibt nur das deutsche Volk übrig, das an erster Stelle berufen ist, diese großen Ideen zu hüten, zu pflegen, fortzusetzen." - Kaiser Wilhelm II.

                            Kommentar


                              Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                              Keine Ahnung, aber Konservative versuchen meines Wissens nach nicht, systematische Morde voranzutreiben und die mit entsprechenden Gesetzen zu rechtfertigen.
                              Ach wie lustig. Habe ich das irgendwo gerechtfertigt? Das einzige, was ich gesagt habe, ist, dass Gesetze relativ sind. In der Theorie. Konservative Parteien verweigern bis heute in der Praxis Menschenrechte.

                              Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                              Und das ist aufgrund seiner Unmittelbarkeit jetzt das niederträchtigste, das ich hier bislang gelesen habe. Echt, schäm dich.
                              Nö. Ich schäme mich sicher nicht der Fähigkeit, logische Schlüsse zu ziehen. Ein Soldat, der über sein Tun nicht nachdenkt, ist ein potenzieller Massenmörder.

                              Kommentar


                                Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                                Etwas mehr ernst bitte, das ist ein ernsthaftes thema... auch wenns mittlerweile irgendwie völlig OT ist^^
                                Nö, das kann gar nicht ernst sein.

                                Sorry, aber wenn jemand von hohen Werten und einer besserer Gesellschaft erzählt und dann als selbsternannter Kommunist proklamiert, die richtigen Leute einfach mit nem entsprechenden Gesetzesenttext vor die Wand stellen zu wollen und sich auch noch gut und im Recht dabei fühlt, muss eine gewisse Komik im Spiel sein. Denn ernsthaft kann das keiner meinen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X