Zinssklaven rüstet euch! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zinssklaven rüstet euch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gil Grissom
    antwortet
    Hab ihn gelöscht, aber alles was recht ist, was soll da denn rechtsradikal gewesen sein? Die Seite erklärt auf ausgedruckt 34 Seiten wie unser Geldsystem funktioniert und wie aufgrund von Zinsschöpfung Blasen von nicht vorhandenem Gegenwert an Buchgeld konstruiert wird. Nur dadurch sind die Staaten überhaupt erst in dieser Lage wie jetzt. Und überhaupt nur dadurch kommt es zu solchen Systemkrisen wie jetzt.

    Ohne den Erklärungen des Links hat der Thread wahrscheinlich wenig Sinn. Ich bin nicht imstande, all die Zusammenhänge von Zins und Buchgeld zu erläutern, weil ich bestenfalls selber nur zur einem Teil durchsteige.

    Einen Kommentar schreiben:


  • endar
    antwortet
    Ich habe glaub ich wiederholt darauf hingewiesen, dass wir keine völkisch-antisemtischen Links hier dulden, insbesondere nicht solche, bei denen es maximal nur 60 Sekunden dauert, bis es einen anspringt.

    Solltest du eine Seite, in der nicht das "internationale Finanzjudentum" und die "Familie Rothschild" für alles schlechte der Welt verantwortlich gemacht wird und deren Links nicht zu rechtsradikalen Verlagen etc. führen, dann darfst du hier gerne posten, aber nicht diesen Link. Ob du solche Seiten findest, würde mich ja mal interessieren. Dürfte nicht ganz leicht sein.

    Wenn du ihn nicht selbst löscht, werde ich den Thread löschen.
    Zuletzt geändert von endar; 24.08.2011, 18:26.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gil Grissom
    hat ein Thema erstellt Zinssklaven rüstet euch!.

    Zinssklaven rüstet euch!

    Ich möchte hier die Systemfrage stellen und wenn möglich darüber diskutieren und lernen.

    Nein, nein, keine Angst, hier soll es nicht um kurzsichtige kommunistisch angehauchte Spinnereien gehen, auch nicht um sozialromantische Fantasien, von jeder mit halbwegs Menschenkenntnis durchschauen müsste, dass das nicht klappt. Auch würde ich hier ungern Lobeshymnen an Diktaturen wie Kuba lesen, wo Künster, Homos, Journalisten und Oppossitionelle sowieso verfolgt und geknechtet werden.

    Ih möchte eigentlich über den Zins reden. Neuen Input erfahren. Meinung austauschen. Drängende Fragen klären. Falls das inhaltlich und konzeptionell möglich ist.

    Zum Kernpunkt: Erstmal sollten sich all die sogenannten "Linken" klar werden, dass nicht die Arbeitgeber, nicht die Unternehmer und schon ganz und gar nicht die Wirtschaft ihr Feind ist. Ob das hier auch manche glauben, weiß ich nicht, aber in meiner Stammkneipe ist das so. Der Feind des Volkes ist einzig und allein das Zinssystem.

    In dem nachfolgenden Link findet sich das, was micht beschäftigt, und was es für uns als Menschen und als Volk auf lange Sicht bedeutet. Zusammenhänge, Machtkonzentrationen und die Rolle unserer Politiker, die angeblich zum Wohle des Volkes handeln und dabei ein System aufrecht erhalten, das nur der Ausbeutung des kleinen Mannes zum Ziel hat. Mit anderen Worten, moderne Skalverei. Zinsskalverei.

    Gäbe es denkbare Pfade, aus diesem Kreislauf, diesem Irrsinn auszusteigen?

    Ja, ich bin Systemgegner. Ich verwehre mich aber dagegen, als "links" angesehen zu werden. Links im politischen Sinn begreift man meiner Erfahrung nach nicht einmal den Stengel vom Apfel.
    Zuletzt geändert von Gil Grissom; 24.08.2011, 18:35.
Lädt...
X