Die andere Gefahr von Links - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die andere Gefahr von Links

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hier in Hessen spüre ich keien Gefahr von Links. Allerdings öffne ich nicht jeden Link. Und hab ein gutes Antivirusprogramm!

    Kommentar


      #17
      Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
      echt jetzt?
      Ja, das ist echt so. Ich beziehe mich jetzt mal auf die Punks. Ich kenne durchaus welche, die sich auch *hust* der *hust* SPD hingezogen fühlen.



      verdammt,ich lese zuviel Bildzeitung!


      man ist das hochkompliziert,deswegen mag ich grundsätzlich nur Leute die so sind wie ich
      Deshalb sollte man auch nie Skinheads als Nazis bezeichnen. Die meisten werden nur als Nazis abgestempelt, obwohl sie eigentlich keine sind. Das sind dann die Besserwisser.
      Nur wer vergessen wird, ist tot.
      Du wirst leben.

      ---- RIP - mein Engel ----

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Hier in Hessen spüre ich keien Gefahr von Links. Allerdings öffne ich nicht jeden Link. Und hab ein gutes Antivirusprogramm!

        Kommentar


          #19
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Hier in Hessen spüre ich keien Gefahr von Links. Allerdings öffne ich nicht jeden Link. Und hab ein gutes Antivirusprogramm!
          Ich habe ja den Verdacht, dass in Wirklichkeit die Trojaner die Links-Partei gegründet haben und die Berliner Mauer eigentlich eine Fire Wall war.
          Hat eigentlich schon jemand ein gutes Antibakterienprogramm?
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Ich habe ja den Verdacht, dass in Wirklichkeit die Trojaner die Links-Partei gegründet haben und die Berliner Mauer eigentlich eine Fire Wall war.
            Nee nee. Da liegste falsch Trojaner sind die Gründer von Rep, NPD etc. deshalb warnen die immer vor den Griechen!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              .
              Hat eigentlich schon jemand ein gutes Antibakterienprogramm?
              JAAAAA
              den "Gesunden" Menschenverstand hilft bisher immer
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                #22
                Hm, wieso habe ich nur dieses starke Gefühl, dass dieser Thread bald dicht oder im PF sein wird?

                Kommentar


                  #23
                  Bahn-Feuer: Linker Terror wird radikaler

                  Nach dem Brand-Anschlag auf die Bahn warnt die Polizei-Gewerkschaft vor einem Comeback des Links-Terrors.

                  Montagmorgen steckten Linksextreme am S-Bahnhof Ostkreuz eine Kabelüberführung der Bahn in Brand und stürzten den Verkehr in Berlin ins Chaos.

                  Mit dem Anschlag erreicht der linke Terror eine neue Dimension. Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt, warnt vor einem Comeback des linksextremen Terrors. "Wir haben seit langer Zeit vor einer Renaissance des linken Terrorismus gewarnt, jetzt müssen wir in ganz Deutschland damit rechnen", sagte er der Online-Ausgabe der "Bild".

                  "Schaltstellen kritischer Infrastruktur" im Visier

                  Nach den Brandanschlägen auf Polizisten und Polizeidienststellen, Hunderte von Autos und Dutzende Gebäude in der Bundeshauptstadt, hätten "die linksextremistischen terroristischen Täter" laut Wendt jetzt "die Schaltstellen kritischer Infrastrukturen" ins Visier genommen. Ihr Ziel sei mit möglichst geringem Aufwand maximale Wirkung zu erzielen.

                  Hunderttausende Pendler und Reisende kamen am Montag zu spät, die Arbeiten dauern noch an. Der S-Bahn-Verkehr war am Mittwoch noch immer stark beeinträchtigt.

                  Ostkreuz-Feuer: Bahn-Feuer: Linker Terror wird radikaler - B.Z. Berlin - S-Bahn, Linksextremismus, Anschlag, Polizei, Terrorismus, Terror

                  Eine Renaissance des Linken Terrors? Wer sich noch an den unmenschlich kranken linken Terror zu RAF zeiten erinnert - der kann nur schaudern - vor allem da die Linken im Gegensatz zu früher noch skrupelloser und gewaltätiger geworden sind.

                  Schon jetzt muss man jeden 1. Mai fürchten ob der Linke Terror nicht das ganze Land ruiniert......

                  Kommentar


                    #24
                    vor allem da die Linken im Gegensatz zu früher noch skrupelloser und gewaltätiger geworden sind.
                    Huch...lebe ich in einem anderen Land ? Wieviele Leute sind denn dieses Jahr von Linken Umgebracht worden ?
                    Wieviele Geiseln wurden genommen ? Wie viele linke Bomben sind denn explodiert ?
                    Du bist echt der Meinung das die linken heutzutage schlimmer sind als die RAF ? Wow, irgendwie muss ich wieder mal durch ein Dimensionloch gefallen sein !
                    Life is the Emperor's currency - spend it well

                    Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                      Wer sich noch an den unmenschlich kranken linken Terror zu RAF zeiten erinnert......
                      Und ich dachte immer, dass du (einiges) jünger wärst als ich. Aber anscheinend bist du sogar um einiges älter als ich
                      Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                      Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Eye-Q Beitrag anzeigen
                        Und ich dachte immer, dass du (einiges) jünger wärst als ich. Aber anscheinend bist du sogar um einiges älter als ich
                        Ein Schelm wer dabei denkt,das Politiker nur irgendwelches Blabla im Internet aufgeschanppt hat
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          #27
                          Interessante Ansicht zum vereitelten Anschlang auf den Berliner Hauptbahnhof, aber ob das so zutrefflich ist?

                          Bahn-Anschlag: Die Welt ist den Linksterroristen zu schnell geworden - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                            Interessante Ansicht zum vereitelten Anschlang auf den Berliner Hauptbahnhof, aber ob das so zutrefflich ist?

                            Bahn-Anschlag: Die Welt ist den Linksterroristen zu schnell geworden - Nachrichten Debatte - Kommentare - WELT ONLINE
                            Und das soll uns jetzt was sagen??
                            Vielleicht das alle die nicht deiner oder Politkers Meinung sind ,als "Linke Gutmenschen" potentielle Terroristen sind?? so wie alle Muslime potentielle "Terroristen" sind,oder was

                            ich würde es sehr begrüssen,wenn hier nicht immer wieder irgendwelche Pressemeldungen eingestellt würden,sondern derjenige auch seine (diskussionswürdige) Meinung dazu schreibt..
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                              Und das soll uns jetzt was sagen??
                              Vielleicht das alle die nicht deiner oder Politkers Meinung sind ,als "Linke Gutmenschen" potentielle Terroristen sind??
                              Hä? Wo bin ich denn mit Politiker einer Meinung? Und wieso leitest du aus einer Einschätzung, wie linksextremer Terror motiviert ist, meine Meinung über andere Leute ab? Geht das schon wieder los, mit irgendwelchen Unterstellungen, hauptsache man findet Konfliktpotenzial? Ich hoffte, darüber wärst du hinweg.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
                                Hä? Wo bin ich denn mit Politiker einer Meinung? Und wieso leitest du aus einer Einschätzung, wie linksextremer Terror motiviert ist, meine Meinung über andere Leute ab? Geht das schon wieder los, mit irgendwelchen Unterstellungen, hauptsache man findet Konfliktpotenzial? Ich hoffte, darüber wärst du hinweg.
                                Lies doch auch den rest meines Postings..ich würde gerne DEINE Meinung und Einschätzung des ganzen lesen um dann ggf.darüber mit dir zu disskutieren..so ist das ganze nur eine "neutrale" zitierte Pressemeldung in die jeder reininterpretieren kann,was er den will..MEINUNGEN sind der Anfang jeder Diskussion..(und deshalb schieb ich dir auch das (Politiker)"Streicholz" unter den Hintern um dich bischen "anzuzünden",damit du über dessen "Ich sag mal was obwohl ich keine Ahnung habe" Niveau hinausspringst (weils hinten brennt )

                                stell mal DEINE Meinung und Einschätzung des ganzen hier rein
                                .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X