If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hm, irgendwie ist mir diese ganze Wulff-Sache total egal, seitdem er nicht mehr in Amt und Wür...im Amt ist und sich strafrechtlich wohl auch nichts mehr ergibt.
SCNR
Da bietet sich ja ein Crossover mit den Van der Vaarts an und weg
Ob die Bettina auch ein Medium hat, welches ihr rät, sich vom Mann zu trennen und viel viel Kohle dabei abzustauben?
Na dann hoffen wir mal, dass wir Bettinas Gesicht demnächst nicht bei irgendwelchen Shows sehen und bei Stotter-Werbungen, wo Frau Van der Vaart auch noch künstlicher ist als Frau Katzenberger. (Dass dies überhaupt möglich ist, unglaublich!)
Na ja, wenn Bettina mal das Geld ausgeht, kann sie ja in ihren alten Beruf wieder rein. Bekannt ist sie ja und es gibt sicher genug Männer, die mal eine Politikerfrau poppen wollen. (Wenn sie nicht gerade aussieht wie Angela Merkel.)
Also in dieser Hinsicht - sonst in keiner - tut mir Christian Wulff leid. Immerhin hatte er ja seinerzeit seine erste Frau für Bettina verlassen; ob wirklich aus privaten Gründen oder eher wegen des besseren Glamourfaktors und der BILD-Fähigkeit der hübschen und jungen Bettina - das sei mal dahingestellt. Das sie die hinfällige Geschäftsgrundlage (hohes Amt, Prominenz, beliebt) jetzt einfach als Anlass nimmt, sich zu trennen - vielleicht sollte Christian Wullf diesbezüglich mal seine erste Exfrau fragen?^^
Also in dieser Hinsicht - sonst in keiner - tut mir Christian Wulff leid. Immerhin hatte er ja seinerzeit seine erste Frau für Bettina verlassen;
Bei dir hört sich das an, als ob es für Wulffi eine besondere harte Belastung gewesen wäre, seine alte sitzen zu lassen für eine jüngere, knackigere Frau.
Jetzt hat die attention whore ihn halt hocken lassen, weil er nicht mehr MP oder BP ist. Der tut mir gar nicht leid.
Kann man eigentlich noch tiefer sinken? Ist wirklich erbärmlich...
Von den ursprünglich 23 Anklagepunkten ist nur ein einziger übrig geblieben und selbst der ist so schwach, dass ein Gericht eine darauf basierende Klage wahrscheinlich gar nicht erst zulassen würde.
Wulffs Haltung ist da vollkommen richtig. Die Staatsanwaltschaft hat nichts gegen ihn vorliegen und wenn sie doch vor Gericht ziehen, werden sie sich höchstwahrscheinlich bis auf die Knochen blamieren. Also warum dann im Voraus eine Geldstrafe zahlen?
Kommentar