Ob es Wulff noch lange macht? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ob es Wulff noch lange macht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armer Wulff

    SIe hat ihn nur benutzt

    Er war Ihr Sprungbrett


    Diese Frau ist so dermaßen unsympathisch
    Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
    Nervenstärke von einem Stuhl
    zulegen.
    Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

    Kommentar


      Bwuahaha. Wie der mir hart gar nicht leid tut. Möge er in der Häme und dem Spott ertrinken, die über ihn ergossen werden.

      Kommentar


        Hm, irgendwie ist mir diese ganze Wulff-Sache total egal, seitdem er nicht mehr in Amt und Wür...im Amt ist und sich strafrechtlich wohl auch nichts mehr ergibt.
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


          SCNR
          Da bietet sich ja ein Crossover mit den Van der Vaarts an
          und weg
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            SCNR
            Da bietet sich ja ein Crossover mit den Van der Vaarts an
            und weg
            Hat sich RTL2 da schon die Recht für geholt und macht nen Frauentauschmarathon draus?

            Kommentar


              Leute, das hier ist nicht der PF
              .

              Kommentar


                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                SCNR
                Da bietet sich ja ein Crossover mit den Van der Vaarts an
                und weg
                Ob die Bettina auch ein Medium hat, welches ihr rät, sich vom Mann zu trennen und viel viel Kohle dabei abzustauben?

                Na dann hoffen wir mal, dass wir Bettinas Gesicht demnächst nicht bei irgendwelchen Shows sehen und bei Stotter-Werbungen, wo Frau Van der Vaart auch noch künstlicher ist als Frau Katzenberger. (Dass dies überhaupt möglich ist, unglaublich!)

                Na ja, wenn Bettina mal das Geld ausgeht, kann sie ja in ihren alten Beruf wieder rein. Bekannt ist sie ja und es gibt sicher genug Männer, die mal eine Politikerfrau poppen wollen. (Wenn sie nicht gerade aussieht wie Angela Merkel.)

                Kommentar


                  Also in dieser Hinsicht - sonst in keiner - tut mir Christian Wulff leid. Immerhin hatte er ja seinerzeit seine erste Frau für Bettina verlassen; ob wirklich aus privaten Gründen oder eher wegen des besseren Glamourfaktors und der BILD-Fähigkeit der hübschen und jungen Bettina - das sei mal dahingestellt. Das sie die hinfällige Geschäftsgrundlage (hohes Amt, Prominenz, beliebt) jetzt einfach als Anlass nimmt, sich zu trennen - vielleicht sollte Christian Wullf diesbezüglich mal seine erste Exfrau fragen?^^

                  Kommentar


                    Zitat von Mafri Beitrag anzeigen
                    Also in dieser Hinsicht - sonst in keiner - tut mir Christian Wulff leid. Immerhin hatte er ja seinerzeit seine erste Frau für Bettina verlassen;
                    Bei dir hört sich das an, als ob es für Wulffi eine besondere harte Belastung gewesen wäre, seine alte sitzen zu lassen für eine jüngere, knackigere Frau.

                    Jetzt hat die attention whore ihn halt hocken lassen, weil er nicht mehr MP oder BP ist. Der tut mir gar nicht leid.

                    Kommentar


                      Wulff weigert sich, die 20.000 € Geldauflage zu zahlen, die die Staatsanwaltschaft von ihm wollte, um die Ermittlungen einzustellen.

                      Deswegen wird ihm jetzt wohl der Prozess gemacht wegen Bestechlichkeit:
                      Ermittlungen gegen Ex-Bundespräsident: Christian Wulff lehnt Deal ab - SPIEGEL ONLINE

                      Kann man eigentlich noch tiefer sinken? Ist wirklich erbärmlich...
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Kann man eigentlich noch tiefer sinken? Ist wirklich erbärmlich...
                        Warum? Wenn er sich gute Chancen auf einen Freispruch ausrechnet ist sein Verhalten doch nur logisch.
                        “Sag mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.” - Lenin

                        Kommentar


                          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                          Wulff weigert sich, die 20.000 € Geldauflage zu zahlen, die die Staatsanwaltschaft von ihm wollte, um die Ermittlungen einzustellen.

                          Deswegen wird ihm jetzt wohl der Prozess gemacht wegen Bestechlichkeit:
                          Ermittlungen gegen Ex-Bundespräsident: Christian Wulff lehnt Deal ab - SPIEGEL ONLINE

                          Kann man eigentlich noch tiefer sinken? Ist wirklich erbärmlich...
                          Von den ursprünglich 23 Anklagepunkten ist nur ein einziger übrig geblieben und selbst der ist so schwach, dass ein Gericht eine darauf basierende Klage wahrscheinlich gar nicht erst zulassen würde.

                          Wulffs Haltung ist da vollkommen richtig. Die Staatsanwaltschaft hat nichts gegen ihn vorliegen und wenn sie doch vor Gericht ziehen, werden sie sich höchstwahrscheinlich bis auf die Knochen blamieren. Also warum dann im Voraus eine Geldstrafe zahlen?
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X