Partei "Alternative für Deutschland" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partei "Alternative für Deutschland"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
    Dass die Moderatoren Voigt aussprechen lassen, während Voigt und die Moderatoren Höcke unterbrechen, ist schlicht offensichtlich.
    Dazu kommt, dass Höcke Voigt in Sachfragen zustimmt, in denen Voigt Fehler der Ampel anspricht.
    Ich glaube, der Höcke war so auch noch nie vor der Kamera zu sehen und das wollte man natürlich wohl auch ausnutzen. Höcke hat aber auch immer wieder versucht, um den heißen Brei herumzureden, wenn man ihn mit früheren von ihm gemachten Aussagen konfrontiert hat.
    Eher ging mir dann aber dieses Dauergrinsen von Voigt auf den Zünder, furchtbar …
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      In den letzten 2 Jahren hatte die CDU maximal 22 % bei Umfragen und eine Koalition mit Linke und BSW zu führen, die zusammen 50 % mehr an Mandaten hätten... Wie will Voigt dann konservative Politik durchsetzen? Und dann einen Höcke als Oppositionsführer, der einem genau das bei jeder Parlamentssitzung "aufs Brot schmieren wird". Die 4 linken Parteien werden über 40 % der Redezeit haben. Und was, wenn Linke und BSW sich auf einen MP-Kandidaten einigen?
      Im 3. Wahlgang ist der MP, der die meisten Ja-Stimmen bekommt. Den durch die CDU-Abgeordneten wählen, weil es sonst Höcke wird?
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        BSW kann nicht viel mit den Linken machen. Da sind zu tiefe Gräben und SW hat sich ja bewusst für diesen Schritt entschieden, weil Ihre Politik nicht mit den Linken vereinbar ist, die ja in vielen Themen grundsätzlich andere, weniger beliebte Standpunkte vertritt.

        Kommentar

        Lädt...
        X