Bushido, Politiker und die Medien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bushido, Politiker und die Medien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
    Wie denkt ihr darüber?
    Ich denke du solltest so nen Mist hier nicht verlinken. Bushido hat schon zu viele Klicks.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Ich denke du solltest so nen Mist hier nicht verlinken. Bushido hat schon zu viele Klicks.
      Ich bitte Dich, man wird doch wohl noch diskutieren dürfen? Meinst Du mit "Mist" den Song oder das Interview?

      Bushido sagt in dem Interview durchaus Dinge, wie zum Beispiel sein Verweis auf verbale Angriffe seitens Politikern, über die man durchaus mal sprechen kann. Du musst Dir diese Sachen ja nicht durchlesen, wenn sie Dir nicht gefallen.

      Kommentar


        #18
        jetzt hat dieser Dödel Bushido also auch noch ein eigenes Topic bekommen.

        ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man damit umgehen soll...soll ichs ignorieren und ihm damit (zumindest in meinem Schädel) die Platform nicht gewähren....oder mir das Video ansehen und mich in eine Diskussion stürzen ?

        Mich nervt das dieser Typ einfach ein paar doofe Sätze raus labert und dafür mit soviel Aufmerksamkeit belohnt wird.
        Daher....nö...ich schau es mir nicht an und verzichte darauf mitreden zu können.
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


          #19
          Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
          Ich bitte Dich, man wird doch wohl noch diskutieren dürfen? Meinst Du mit "Mist" den Song oder das Interview?
          Nur den Song. Ich fände ne Diskussion ohne Links zum Lied besser.

          Kommentar


            #20
            Einerseits ist es natürlich gezielte Provokation von Herrn Ferchichi, was er in diesem Song so ablässt. Meine erste Reaktion wäre daher die Aussage, dass man das Lied lieber ignorieren sollte.

            Andererseits muss man auch bedenken, dass mit Frau Roth und Herrn Wowereit hier ja schon sehr konkret auf Einzelpersonen gezielt wird. Von daher ist es dann wohl auch legitim, wenn diese sich wehren.
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
              Nur den Song. Ich fände ne Diskussion ohne Links zum Lied besser.
              Die Diskussion dreht sich aber nun einmal um das Lied .
              Was das ganze angeht, hätte man das Lied schnellstmöglich auf den Index hauen sollen, dann hätte er zwar seine Aufmerksamkeit, würde aber nicht noch durch Verkäufe davon Profitieren.
              Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass man sich das Lied getrost auch sparen kann, schon der kurze Ausschnitt in den Nachrichten hat gereicht, um zu beurteilen, dass Bushido a) im Kopf eindeutig nicht mehr ganz richtig ist und b) er im Musikgeschäft absolut nix zu suchen hat.
              "Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
              (Otto Oskar Binder)

              "The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Lord Yu Beitrag anzeigen
                Die Diskussion dreht sich aber nun einmal um das Lied .
                Da langt es auch zu zitieren finde ich aber gut damit stehe ich hier alleine.

                - - - Aktualisiert - - -

                Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                Andererseits muss man auch bedenken, dass mit Frau Roth und Herrn Wowereit hier ja schon sehr konkret auf Einzelpersonen gezielt wird. Von daher ist es dann wohl auch legitim, wenn diese sich wehren.
                Das Problem ist halt sie nutzen ihm wenn sie sich wehren. Roth und auch Pocher machen das deutlich besser als Wowereit.
                Über Pocher singt er:
                ich verkloppe blonde Opfer so wie Oli Pocher
                Über Roth:
                Ich schieß auf Claudia Roth und sie kriegt Löcher wie ein Golfplatz
                Über FDP Politiker Serkan Törun:
                ich will das Serkan Törun jetzt ins Gras beisst
                Über Wowereit direkt sagt er nichts da heißt es nur:
                Halt die Fresse , fick die Presse , Kay du Bastard bist jetzt Vogelfrei
                du wirst in Berlin in deinen Arsch gefickt wie Wowereit
                Yeah , fick die Polizei , LKA , BKA
                Ich glaube nicht das Klaus Wowereit Kay ist. Kay wird bedroht, was Wowereit da als beleidigend empfindet weiß ich nicht. Er dient ja nur als prominentes Beispiel für einen Mann der Analverkehr hat. Die Drohung geht gegen Kay die Presse und die Polizei.
                Dass nun gerade Wowereit am meißten schreit ist für mich unverstädnlich.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Über Wowereit direkt sagt er nichts da heißt es nur:

                  Ich glaube nicht das Klaus Wowereit Kay ist. Kay wird bedroht, was Wowereit da als beleidigend empfindet weiß ich nicht. Er dient ja nur als prominentes Beispiel für einen Mann der Analverkehr hat. Die Drohung geht gegen Kay die Presse und die Polizei.
                  Dass nun gerade Wowereit am meißten schreit ist für mich unverstädnlich.
                  Da du doch selbst so gerne auf Details herumreitest:

                  Es ist (jedenfalls mir) nicht bekannt, ob Herr Wowereit wirklich Analverkehr praktiziert und falls ja, ob er den passiven Part einnimmt. Schließlich bedeutet seine Homosexualität das nicht automatisch.
                  Fear is temporary, regrets are forever.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                    Da du doch selbst so gerne auf Details herumreitest:

                    Es ist (jedenfalls mir) nicht bekannt, ob Herr Wowereit wirklich Analverkehr praktiziert und falls ja, ob er den passiven Part einnimmt. Schließlich bedeutet seine Homosexualität das nicht automatisch.
                    Dann wäre es ja noch weniger bedrohlich für Kay, die Polizei und die Presse. Wenn in den Arsch gefickt zu werden wie Wowereit bedeutet, dass der Anus nicht penetriert wird, ist das gar kein Problem.

                    - - - Aktualisiert - - -

                    Kay ist wohl der Rapper und ehemalige Kumpel von Bushido Kay One. Wiki erzählt über seine Trennung von Bushidos Label:
                    Am 10. April 2012 gab Kay One bekannt, dass er sich vom Label ersguterjunge verabschieden werde.[9] Fünf Tage vorher meldete Bushido die Wortmarke „Kay One“ beim Deutschen Patent- und Markenamt an.[10] Kay One äußerte sich darüber negativ und meinte, man wolle seine Karriere beenden. Im Mai 2012 wurde Kay One laut eigener Aussage nach zwei Auftritten von maskierten Leuten mit Messern angegriffen, wobei er allerdings nicht verletzt wurde. Er warf Bushido vor, ihm diese Leute geschickt zu haben. Er bezichtigte ihn darauf hin mit einer Straftat. [11] Bushido äußerte sich öffentlich und verneinte diese Vorwürfe

                    Kommentar


                      #25
                      Dämlich, wie die Politiker über das Stöckchen springen und dieser Dumpfbacke zu neuer Publicity verhelfen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                        Dämlich, wie die Politiker über das Stöckchen springen und dieser Dumpfbacke zu neuer Publicity verhelfen.
                        Zumindest gelegentlich ist das aber schon richtig und wichtig. Nach dem Integrations-Bambi und dem CDU-Praktikum war man ja schon dabei Bushido zum Vorbild hoch zu stilisieren und sich womöglich gar von ihm beraten zu lassen. Nach den Berichten über seine Mafia-Kontakte ist er jetzt allerdings wieder in der Ghetto-Gangster-Ecke, in die er gehört.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                        - George Lucas

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 3of5 Beitrag anzeigen
                          Dämlich, wie die Politiker über das Stöckchen springen und dieser Dumpfbacke zu neuer Publicity verhelfen.
                          Meines Wissens macht das aktuell nur einer, nämlich Wowereit. Da hast du allerdings Recht.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                            Nach den Berichten über seine Mafia-Kontakte ist er jetzt allerdings wieder in der Ghetto-Gangster-Ecke, in die er gehört.
                            Aber will er denn nicht sogar in die Ghetto-Gangster-Ecke?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                              Aber will er denn nicht sogar in die Ghetto-Gangster-Ecke?
                              Nee er würde lieber Mainstream machen, das Projekt ist aber gescheitert und nur deshalb jetzt diese Rückkehr ins Gangsterimage. Er wollte mit Mainstream-Musik Geld machen ohne seine kriminellen Dinger einzustellen das hat aber nicht geklappt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                Nee er würde lieber Mainstream machen, das Projekt ist aber gescheitert und nur deshalb jetzt diese Rückkehr ins Gangsterimage. Er wollte mit Mainstream-Musik Geld machen ohne seine kriminellen Dinger einzustellen das hat aber nicht geklappt.
                                Im Grunde ist das eine ziemlich plumpe Masche, sich populär zu machen. Naja es klappt ja.
                                Oliver Pocher macht es ja nicht anders...durch Provokation ist man öfter in den Medien als durch solide Leistung.
                                Und solange die Zeitschriften in BILD format so populär sind, wird das auch so bleiben.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X