Machtkampf in der Ukraine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Machtkampf in der Ukraine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schatten7
    antwortet
    Zitat von OliverE Beitrag anzeigen
    LiveLeak-Links hier zu posten dürfte sicherlich gegen die Regeln des Forums verstossen.
    ah, wieso? was ist mit denen? hab die hier schon oft gesehen

ich könnte ja das original verlinken aber das kann ja keiner lesen aber hier

Einen Kommentar schreiben:

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Und Beiträge, die nichts außer Gehässigkeit enthalten, sind hier genauso unwillkommen wie kommentarlos hingehauen Links.

• OliverE
    antwortet
    LiveLeak-Links hier zu posten dürfte sicherlich gegen die Regeln des Forums verstossen.

• Schatten7
    antwortet
    Ich weiss unsere üblichen Verdächtigen werden jetzt wieder losjaulen wie schrecklich unkorrekt das ist aber irgendwie ist das an schwarzer Ironie nicht zu überbieten.

Eine gewisse Olga Abdurashitova aus Mariopol hat mitte 2014 auf ihrer Facebookseite Putin aufgefordert Truppen in die Ukraine zu schicken und wurde am 24.01.2015 auf dem Markt von Mariopol durch die russiche Rakete getötet die Putins Truppen abgefeuert haben.....

wenn sich wünsche erfüllen......

LiveLeak.com - Pro-Russian woman from Mariupol was killed Russian "Grad".

• Schatten7
    antwortet
    ja dann schreib zu deinen Links auch was du mit ihnen sagen willst, die Links kennen wir sicher da sie schon älter sind und sicher irgendwo weiter vorne stehen.

• Kai Vedek
    antwortet
    Es ging mir darum klarzustellen das die Krim eine Annexion wahr, das Krise in der Ukraine eine Intervention ist und das es aber auch verschiedene Ansichten über Völkerrecht gibt humanitären und Militärischen.

Und ich denke schon wenn ein Völkerrechter dazu Stellung bezieht sollte man zuhören.

• KennerderEpisoden
    antwortet
    Das kommentarlose Hinschmeißen von einem Haufen Links ist einer Diskussion nicht förderlich. Zumindest ausgewählte Zitate einschließlich eines Kommentars, dessen was man überhaupt ausdrücken möchte, sollten schon drin sein.

• Kai Vedek
    antwortet
    Die Tatsachen bleiben aber die gleichen

• Schatten7
    antwortet
    ein haufen alter links und nun?

• Kai Vedek
    antwortet
    In Donezk droht Völkerrechtsbruch: "Schweigen der Bundesregierung ist misslich" - n-tv.de

Völkerrecht: Biegen und brechen | ZEIT ONLINE

Krim-Krise: Wir dürfen die Annexion nicht hinnehmen | ZEIT ONLINE

• Leftover
    antwortet
    Die einen saufen sich Frauen oder ihren Job schön.

Andere fantasieren ihre Lieblingsdiktatoren netter.

Aber Scheiße schmeckt nicht besser, auch wenn man zu der unfassbaren Erkenntnis gelangt, dass es anderswo auch stinkt.

Und ein Scheißhaufen vor der Nachbartür sollte nie ein Grund sein, den Scheißhaufen vor der eigenen nicht schnellstmöglich wegzuräumen.

Das große Problem unserer Zeit: Sobald jemand irgendwo einen Scheißhaufen auf der Straße findet, glaubt er/sie dem gleichtun zu dürfen.

Behaltet eure beschissene Welt für euch.

• xanrof
    antwortet
    Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
    Nö, hat es nicht. Nichts, was die USA getan haben, ist irgendwie ursächlich für die russische Aggression gegen die Ukraine, von daher ist es völlig irrelevant.
    Dem stimme ich zu.
    Und daher bitte ich darum, wieder zum Thema zurückzukommen.

• Valdorian
    antwortet
    Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
    Wenn sich die USA als Moralapostel aufspielen, obwohl sie selbst nicht besser sind, hat das schon mit dem Thema zu tun
    Nö, hat es nicht. Nichts, was die USA getan haben, ist irgendwie ursächlich für die russische Aggression gegen die Ukraine, von daher ist es völlig irrelevant.

• Wolf4310
    antwortet
    Zitat von Valdorian Beitrag anzeigen
    Das kann sein oder auch nicht, nur ist es für diesen Thread und für dieses Thema völlig irrelevant, da etwaige Völkerrechtsverletzungen der USA überhaupt nichts mit den Völkerrechtsverletzungen Russlands zu tun haben.
    Wenn sich die USA als Moralapostel aufspielen, obwohl sie selbst nicht besser sind, hat das schon mit dem Thema zu tun

• Valdorian
    antwortet
    Zitat von Kai Vedek Beitrag anzeigen
    Mir ging es darum zu zeigen das die USA mit Sicherheit kein Engel ist, und wenn ihre Interessen bedroht sind Intervenieren sie.
    Das kann sein oder auch nicht, nur ist es für diesen Thread und für dieses Thema völlig irrelevant, da etwaige Völkerrechtsverletzungen der USA überhaupt nichts mit den Völkerrechtsverletzungen Russlands zu tun haben. Wenn Du über von Dir angesprochene Themen in Bezug auf die USA sprechen willst, solltest Du das in den entsprechenden Threads tun und sicher nicht in einem Thread, der damit überhaupt nichts zu tun hat.

Lädt...
X