Zitat von Astrofan80
Beitrag anzeigen
Ausserdem hat Bethany die letzten 2 Zeilen später hinzugefügt, sprich als ich geantwortet habe gab's die gar nicht, was heisst, dass ich darauf gar nicht geantwortet habe.



. Russland, bzw. Putin, will einfach nicht. Putin hat kein Interesse daran, das beste für sein Land zu tun. Er hat kein Interesse daran, das beste für die Russen zu tun. Er hat kein Interesse daran, mit Europa zum gegenseitigen Vorteil zusammen zu arbeiten. Er hat kein Interesse daran, zivilisiert zu spielen. Putin ist ein Ex-KGB Offizier, der den Zerfall der Sowjetunion als die größte geopolitische Katastrophe des 20 Jhr. ansieht und es als seine persönliche Mission betrachtet, die russische Vorherrschaft im Stile der Sowjetunion wiederherzustellen (neben der Selbstbereicherung von sich und seinen Mafia-Geheimdienst-Oligarchen-Kumpels natürlich). Und weil er den Westen für eine Bande dekadenter, schwuler Schwächlinge hält und weiß, dass außer einem Gelaber von Verhandlungen eh nichts passiert und die Bürger in Europas größter Macht schon durchdrehen und den Amis unterstellen, den dritten Weltkrieg zu planen, wenn man zwei Kampfflugzeuge ins Baltikum verlegt (worüber er sich auch sicher herzlich kaputtlacht
Und während der Westen labert, gewinnt Putin jede Runde indem er einfach nur gar nichts sagt. Ist doch eigentlich eine gute Taktik, man sieht ja wie gut sie funktioniert. Putin provoziert > Aufruhr > Putin schweigt > Panik & Angst im Westen.

Kommentar