Armeeabschaffung in der Schweiz (?) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armeeabschaffung in der Schweiz (?)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dass die Grösse des Heeres zu gross ist, habe ich auch schon gesagt. Das ist auch nicht der Streitpunkt. Und ein kleines stehendes Heer würde ja auch genügen, für ein so kleines Land. Aber ich sehe nicht ein, wieso man die Armee ganz abschaffen soll. Das finde ich ziemlich unvernünftig. Die Strukturen sollten nun mal einfach da sein, falls irgendwann mal etwas ist. Aber spezialisierter und besser ausgebildet.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    Kommentar


      #32
      Ich finde auch daß die Bundeswehr zu stark bewaffnet ist. Meine Vorschläge zur BW-Reform.


      1. Keine Musterung mehr. Ab 70 wird jeder eingezogen.

      2. Die M16 hat ausgedient. Die alten Knacker haben ja Krücken.

      3. Frauen wird die Ausbildung an der Steinschleuder verboten.

      4. Nur Offiziere dürfen Rauchzeichen geben.

      5. Jeder Arzt bekommt nur eine Säge und muß sie selbst Schleifen.


      Mit Sicherheit wird der Blender meine Vorschläge gutheißen und Schlarping demnächst in seine wohldotierte Rente schicken.....


      gg

      Kommentar

      Lädt...
      X