Fussball - Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball - Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wir haben beim Theater nen fanatischen Bayern Fan, der im nächsten Stück nen Werder Bremen Fan spielen muss... der dreht bei den Proben immer total durch, wenn er: "Immer die scheiss Bayern" sagen muss
    Irre lustig...

Ich find Fussball witzig... besonders die Fans
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Bayern ist echt scheisse! Der Verein ist sowas von prollig! Ich würde mich dafür schämen, diesen SCHEISSVEREIN zu mögen! Das ist doch stillos! Wie tief können einige hier nur sinken! Dieser Verein gehört nicht in die erste Liga sondern auf die Strafbank!

Kommentar

"Ja eins, das kann uns keiner nehmen und das ist der HASS auf Werder Bremen!"

Haut die verdammten Bayern endlich weg, dieser dämliche Millionärsclub, der seine fetten Spieler kaum meher dazu motivierne kann gegen einen Ball zu treten, hat wirklich den Abstieg verdient.

@NicolasHazen
        Solange die nicht Meister werden ist mir eigentlich so ziemlich alles andere egal.

Ich bin dafür, dass Leverkusen Meister wird, die haben es wirklich verdient.

Kommentar

Original geschrieben von Satanklaus
          Bayern ist echt scheisse! Der Verein ist sowas von prollig! Ich würde mich dafür schämen, diesen SCHEISSVEREIN zu mögen! Das ist doch stillos! Wie tief können einige hier nur sinken! Dieser Verein gehört nicht in die erste Liga sondern auf die Strafbank!
          Das einzige, was hier stillos ist, ist das rotgeschriebene Wort in deinem Post. Normalerweise verwandet man dafür ***.

Was wiederrum beweist, das wir Bayernfans ein deutlich höheres Niveau innehaben.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Ich bitte euch darum doch etwas mehr Inhalt in die Posts hier zu bekommen. Der Thread heißt zwar Stammtisch ist aber noch kein Grund auch einen draus zu machen.

PS:

Die Toten Hosen - Bayern:

Es gibt nicht viel auf dieser Welt
            Woran man sich halten kann
            Manche sagen die Liebe
            Vielleicht ist da was dran

Und es bleibt ja immer noch Gott
            Wenn man sonst niemand hat
            And're glauben an gar nichts
            Das Leben hat sie hart gemacht

Es kann so viel passieren
            Es kann so viel geschehen
            Nur eins weiß ich 100%ig
            Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine wenn ich 20 wär
            Und super-talentiert
            Und Real Madrid hätte schon angeklopft
            Und die Jungs aus Manchester
            Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
            Und wär mental top-fit
            Und Uli Hoeneß; würde bei mir
            Auf der Matte stehen
            Ich würde meine Tür nicht öffnen
            Weil's für mich nicht in Frage kommt
            Sich bei so Leuten wie den Bayern
            Seinen Charakter zu versau'n

Das wollt' ich nur mal klarstellen
            Damit wir uns richtig verstehen
            Ich habe nichts gegen München
            Ich wüde nur nie zu den Bayern gehen

Muss denn so was wirklich sein
            Ist das Leben nicht viel zu schön
            Sich selber so wegzuschmeißen
            Und zum FC Bayern zu gehen

Ganz egal wie hart mein Schicksal wär
            Ich würde nie zum FC Bayern München gehen

Was für Eltern muss man haben
            Um so verdorben zu sein
            Einen Vertrag zu unterschreiben
            Bei diesem Scheiß Verein

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
            (Niemals zu den Bayern gehen)
            (Nie zu den Scheiß-Bayern gehen)
            »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

Läuft!
            Member der No - Connection

Kommentar

@The Bastard
              Jaja, wie war das noch gerade?
              *Bayern-Flagge anzünd*

Wer wird denn hier einen echten Stammtisch daraus machen, wir doch nicht.

Ich hoffe nur, dass die Bayern jetzt von Porton noch ordentlich eins draufbekommen, das bräuchten die jetzt wirklich und nach den desolaten Vorstellungen in den vorigen Spielen traue ich es denen glatt zu.
              Denn jetzt nach dem letzten Spiel denken die bestimmt, dass sie wieder auf dem Damm seien, aber im Endeffekt werden sie gerade deshalb durchhängen.

Kommentar

Original geschrieben von The Bastard
                Ich bitte euch darum doch etwas mehr Inhalt in die Posts hier zu bekommen. Der Thread heißt zwar Stammtisch ist aber noch kein Grund auch einen draus zu machen.

PS:

Die Toten Hosen - Bayern:

Es gibt nicht viel auf dieser Welt
                Woran man sich halten kann
                Manche sagen die Liebe
                Vielleicht ist da was dran

Und es bleibt ja immer noch Gott
                Wenn man sonst niemand hat
                And're glauben an gar nichts
                Das Leben hat sie hart gemacht

Nur eins weiß ich 100%ig
                Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine wenn ich 20 wär
                Und super-talentiert
                Und Real Madrid hätte schon angeklopft
                Und die Jungs aus Manchester
                Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
                Und wär mental top-fit
                Und Uli Hoeneß; würde bei mir
                Auf der Matte stehen
                Ich würde meine Tür nicht öffnen
                Weil's für mich nicht in Frage kommt
                Sich bei so Leuten wie den Bayern
                Seinen Charakter zu versau'n

Das wollt' ich nur mal klarstellen
                Damit wir uns richtig verstehen
                Ich habe nichts gegen München
                Ich wüde nur nie zu den Bayern gehen

Muss denn so was wirklich sein
                Ist das Leben nicht viel zu schön
                Sich selber so wegzuschmeißen
                Und zum FC Bayern zu gehen

Ganz egal wie hart mein Schicksal wär
                Ich würde nie zum FC Bayern München gehen

Was für Eltern muss man haben
                Um so verdorben zu sein
                Einen Vertrag zu unterschreiben
                Bei diesem Scheiß Verein

(Nie zu den Scheiß-Bayern gehen)
                Keinen Stammtisch? Inhalt???????
                Übrigens mussten sich die Toten Hosen für dieses Lied offiziell entschuldigen UND: sie sind keine BVB-Fans, sondern haben zugegeben, die Dortmunder genauso zu hassen, aber die Bayern für ihr Lied genommen zu haben, da ihr Bekanntheitsgrad höher ist.

Und nochwas: Bayern kann wenigstens was in der CL auf die Socken kriegen, weil sie nämlich nocht DABEI sind.

Und ohne Bayern wäre selbst der 3. CL Platz Deutschlands schon längst weg.
                Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Original geschrieben von squatty
                  Und ohne Bayern wäre selbst der 3. CL Platz Deutschlands schon längst weg.
                  Ja rate mal warum! Weil die Bayern mit allen Mitteln verhindern, dass andere dautsche Klubs gut gut spielen können.

Und da hat der Uli Hoeneß (übrigends das Oberschwein!) zwei Taktiken. Entweder, man kauft den anderen Klubs ihre Stars weg (Deisler, z.B.) und lässt sie dann auf der Ersatzbank vergammeln, oder, wenn das nicht klappt schaltet man sie im Spiel aus (z.B. Tomasz Rosicky); bedeutet man tritt ihnen gewaltvoll die Eingeweide und Beine aus dem Körper. Hat man ja beim Spiel BVB-Bayern im Mai 2001 gesehen. Ich war live im Stadion und musste mir für mein GEld, so einen Schwachsinn ansehen. Die Bayern sollte man mal sperren!
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Na und?

Lieber in Würde aus der Champiosn League ausscheiden, als sich noch weiter vom FC Bayern vertreten zu lassen.

Diese Typen kaufen doch wirklich jeden, der auch nur gerüchteweise ein Talent ist und dann werden die verdorben, so ist das schon immer gewesen mit den Bayern, dadurch gibt es kaum noch vernünftige Talente auf dem Markt und vor allem die kleinen Vereine werden immer schlechter.

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder

Und da hat der Uli Hoeneß (übrigends das Oberschwein!) zwei Taktiken. Entweder, man kauft den anderen Klubs ihre Stars weg (Deisler, z.B.) und lässt sie dann auf der Ersatzbank vergammeln, oder, wenn das nicht klappt schaltet man sie im Spiel aus (z.B. Tomasz Rosicky); bedeutet man tritt ihnen gewaltvoll die Eingeweide und Beine aus dem Körper.
                      Ich hab das Spiel damals im tv gesehen; fands sehr unterhaltsam und auch nicht weiter schlimm, weil es auch die bedingungen mit waren, die dazu beitrugen. Regen, Atmosphäre etc.

Richtig übel, und da kann mir keiner sagen, dass das keine Absicht war, war im Pokalfinale 99(?) als man gegen Duisburg spielte und den damaligen Starstürmer der Dusiburger, der die Bayern im alleingang 2:0 rausgeworfen hätte, brutalst niedergemäht hat.
                      Selbst der Kommentator damals war regelrecht empört, weil das so was von offensichtlich war, nur dem Spieler wehzutun.

Achja, und die Toten Hosen sind Fans von Fortuna Düsseldorf.
                      Und außerdem sagt es doch schon einiges aus, dass das Lied ausgerechnet für die bayern verfasst wurde.

Achja, und Leverkusen hätte heute gewinnen müssen bei den Chancen. Arsenal war schwach und zudem dann nur noch mit 10 Mann gemauert...letztenendes jedoch clever nen Punkt ergattert.
                      Eigentlich ist dieser imho aber nicht verdient.

Kommentar

Hat einer von euch am Montag Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld gesehen? War echt ein gutes Spiel und die Frankfurter waren nur vor dem Anpfiff ganz laut - als das dann nach und nach die Tore bei ihnen reingingen, sagten die GAR nichts mehr! Aber der Sieg der Biathlon-Damen-Staffel, bekanntgegeben auf der Anzeigetafel, einte alle Anwesenden in lauten "Uschi hol die Flinte raus!"-Gesängen
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Original geschrieben von Narbo
                          Hat einer von euch am Montag Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld gesehen? War echt ein gutes Spiel und die Frankfurter waren nur vor dem Anpfiff ganz laut - als das dann nach und nach die Tore bei ihnen reingingen, sagten die GAR nichts mehr! Aber der Sieg der Biathlon-Damen-Staffel, bekanntgegeben auf der Anzeigetafel, einte alle Anwesenden in lauten "Uschi hol die Flinte raus!"-Gesängen
                          Ja, das ist das beste im Stadion. Diese tolle Athmosphäre.

Am besten fand ich es persönlich beim Spiel Dortmund-Hertha BSC. Das war das letzte Bundesligaspiel vor dem Jahrtausendwechsel am Sonntag vor Heiligaben. Da saß ich auf der Pessetribüne. So um die 70.Spielminute, Hertha lag schon 0:4 hinten, fing die Südtribüne an munter Weihnachtslieder zu singen. Das übertrug sich durchs ganze Stadion. Auch die Berlin-Fans haben mitgesungen. Und es waren nicht diese Lieder, wo anstatt des richtigen Textes irgendwelche Schlachtrufe eingebeut waren. Und es hat allen Spaß gemacht. Auch den Herthanern.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder

Ja rate mal warum! Weil die Bayern mit allen Mitteln verhindern, dass andere dautsche Klubs gut gut spielen können.

Und da hat der Uli Hoeneß (übrigends das Oberschwein!) zwei Taktiken. Entweder, man kauft den anderen Klubs ihre Stars weg (Deisler, z.B.) und lässt sie dann auf der Ersatzbank vergammeln, oder, wenn das nicht klappt schaltet man sie im Spiel aus (z.B. Tomasz Rosicky); bedeutet man tritt ihnen gewaltvoll die Eingeweide und Beine aus dem Körper.
                            1. Die Dortmunder geben vielmehr Geld für Neueinkäufe aus, als der FCB. Der Teamwert des BVB (von den Einkaufssummen her) ist fast Doppelt so hoch wie beim FCB. Also wer kauft den Markt leer? Wie sage König Otto seinerzeit über Dortmund? "Geld schießt keine Tore!"

2. Schau dir mal die Sünderkartei am Ende der Saison an. Bayern ist da seit Jahren immer im hinteren Teil zu finden. Die sind eine der mannschaften, die am wenigsten Foul spielt. Im Gegensatz zum BVB oder Schalke, die immer oben mittmischen.
                            Veni, vici, Abi 2005!

Kommentar

Diese Statistik hat GAR NICHTS darüber zu sagen, ob ein Team nun wirklich fies ist, oder nicht.
                              Die Sache mit Salou damals ist mir da wirklich im Hinterkopf geblieben, weil das ein glasklarer fall von brutalem, absichtlichem Foulspiel an dem seinzigen Spieler war, der die bayern in Schwierigkeiten bringen konnte.
                              Es kommt nicht auf die Mase der kleinen Fouls an. Es kommt auf die Brutalität an, und, ob es ein "taktisches" Foul war, oder ein Frustfaul/absichtliches Foul.

Ob der FC Bayern da wirklich so schlimm ist, sei mal dahingestellt...

Hat einer von euch am Montag Eintracht Frankfurt gegen Arminia Bielefeld gesehen? War echt ein gutes Spiel und die Frankfurter waren nur vor dem Anpfiff ganz laut - als das dann nach und nach die Tore bei ihnen reingingen, sagten die GAR nichts mehr!

Hier will einer HAUE!
                              * Zefram slaps NARBO around a bit with a large trout

Kommentar

Nunja, die Bayern sind wirklich deutlich schlimmer als Dortmund, denn Dortmund kauft nur fertige Weltstars von anderen großen Mannschaften zumeist, während die Bayern auch dem letzten Regionalligisten sein größtes Talent wegschnappen, sodass es für den anderen Verein bergab geht ohne Ende.

Kommentar

Lädt...
                                X