Design der F1 Autos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design der F1 Autos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich find den BMW-Williams am besten, ich find die Farben Blau und Weis sehr gut *g*



    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Also ich finde das Design bzw. die gewählten Farben von Mercedes am besten. Sieht einfach meiner Meinung nach am besten aus.
      Allerdings bin ich absolut kein Mercedes Fan. Weder von den Strassenautos noch die der Formel1!

      BMW - RulezZZ

      grz

      Guardian
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Data

        Öh - das ist doch der vom letzten Jahr?!



        Viele Grüße,
        Data
        Sorry, ich meinte natuerlich den neuen, den Ferrari erst ab demnächst fährt

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Spooky_Mulder

          Ach, äähh, Ross? Das mit der Hornet war vor 2 Jahren. Jetzt ist es ein gelber Müllcontainer mit DHL drauf!
          Warte, vielleicht krieg ich ein Bild.

          ja okay aber das Design war das beste...

          und außerdem! Steht im Topic.

          Design der F1 Autos

          nix da 2002!!

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Admiral Ross
            nix da 2002!!
            Ich darf dich aber daran erinnern, dass c0cKr04js0h0ßqweu890o....ach, der Urheber dieses Threads () gefragt hat:
            Ich will eure Meinung hören: welches ist das schönste F1-Auto dieses Jahr???
            BÄÄHH!! *rechthab*
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #21
              Das Bild des neuen Jordan ist UNGLAUBLICH GESTOCHEN SCHARF! Auf meinem TFT-Bildschirm in der Schule auf jeden Fall hat er fast geblendet!

              Der neue Minardi sieht jetzt endlich von der Form her auch aus wie ein F1-Auto und nicht wie ein Indy-Car!

              Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

              Kommentar


                #22
                Woas? Du gehst inne Shulle im Forum???
                DAs mach ich auch, aber nur in Vertretungsstunden, wenn wir zufällig mal in DEN Computerraum dürfen.
                Ich hoffe mal, das ist kein Alltag bei euch. Das wäre ja unfair uns gegenüber.

                Hoffentlich wird sich das ändern, wenn wir demnächst eine "selbststängige Schule" sind. 2500 Mar...Euro mehr. Prima. Davon kann man sich schönere Klassenbücher kaufen. Wie diese mit dem Weichcover, die H.S. verwendet.

                Öhm....zum Thema: Der Minardi sieht geil aus. Den werd ich mir ganz bestimmt als Modell kaufen. Wenn sie das überhaupt herstellen. Lohnt sich das denn eigentlich (ein Minardi-Modell herzustellen)?
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  #23
                  Zum Internet-Zugang in der Schule:

                  Es ist ja bereits bald 18:00 Uhr und normalerweise ist dann kein Schüler und kein Lehrer mehr im Computerraum! Ich bin ab und zu bis 20:00 Uhr noch im Schulzimmer und gehe dann mit dem Schulleiter der Berufsschule, der dann auch langsam dicht macht. Das sieht dann noch cool aus; die denken dann alle, ich gehöre zur Schulleitung!

                  Zum Minardi:

                  Ich denke, es gibt schon einige Minardi-Fans und nach dem Punkterang von Webber sind Neulinge eventuell gleich interessiert. Das ist die Kunst des Marketings!

                  Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                  Kommentar


                    #24
                    Mein Favorit;


                    Vom Aussehen her einfach geil. Auch wenn ich weder die Marke (Ich bin eingefleischter OPEL-Fan. Wird Zeit dass die in die F1 kommen) noch die Fahrer leiden kann.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar


                      #25
                      Der einzige Tintenfleck auf dem sauberen Auto ist die Zahl 3! Noch besser wäre die Fünf --- äääh, natürlich die Eins.

                      Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X