Anni Friesinger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anni Friesinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wärest du beim Treffen gewesen hättest du das Bild sicherlich bearbeitet, so dass dort WIRKLICH eine fette Anni zu sehen wäre !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #32
      Immer diese Unterstellungen.

      Ich bin jetzt minutenlang auf Anni F. - Seiten rumgesurft und habe gesucht und gesucht, und wollte GENAU DASSELBE Bild posten...nur jetzt sehe ich, dass da wohl einer schneller war...

      Egal, es zeigt für mich jedenfalls, dass uns hier absolut ohne Grund irgendwelche SAchen unterstellt werden...völlig haltlos...das finde ich echt irgendwie ...niveaulos von dir...

      Kommentar


        #33
        Das sollte doch ein ernsthafter Thread über Anna Christina werden und ihr zerstört das !
        Zumindest diesen Erfolg hattet iht .
        Und wo wir gerade bei Unterstellungen waren: scheinbar wurden auf dem Treffen große Mengen an haluzinogenen Drogen konsumiert. Anders lässt es sich nicht erklären dass so viele Anni für fett halten !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #34
          Wir können die Sachen auch alle raussplitten, und einen Extra-Thread aufmachen mit Titel "Anni Friesinger ist füllig"

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von t´bel





            und @ Mulik, er war nicht in Eisenach

            llap
            t´bel
            *sich t´bels Post durchles und zu´m Entschluss komm, dass hier ein einziger smilie als Antwort genüge sein soll*


            @ hazen:
            Soll ich für oder Wider ???
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #36
              Nun, ich denke du solltest auf der Seite der Wahrheit bleiben und deine bereits zuvor gepostete Meinung vertreten !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Anni Friesinger is füllig!

                Ohne Frage...das sieht man doch voll, das die auf dem Bild den Bauch einzieht....und dann die Pausbäckchen
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #38
                  Arsenal ist Tabellenführer !

                  Mehr bleibt dazu nicht mehr zu sagen !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #39
                    Darf ich mal fragen wer diese Frau überhaupt ist
                    Ich meine wie ein Model oder so sieht sie nicht aus.
                    Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
                    Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von T-Pau
                      Darf ich mal fragen wer diese Frau überhaupt ist
                      Ich meine wie ein Model oder so sieht sie nicht aus.
                      Anna Christina "Anni" Friesinger ist eine deutsche Eisschnell-Läuferin.

                      Sie gewann dieses Jahr die olypische Goldmedaillie über, AFAIR, 1500 m.
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #41
                        ups, wie konnte ich diesen Thread nur so lange übersehen? Wie unaufmerksam von mir

                        Also ich finde, Anni Friesinger ist im Vergleich zu mir nicht füllig... aber NUR im Vergleich zu mir
                        Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von U'Tor

                          Also ich finde, Anni Friesinger ist im Vergleich zu mir nicht füllig... aber NUR im Vergleich zu mir

                          Du bist doch nicht Völlig..

                          sag sowas nicht.....

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von NicolasHazen
                            Und wo wir gerade bei Unterstellungen waren: scheinbar wurden auf dem Treffen große Mengen an haluzinogenen Drogen konsumiert. Anders lässt es sich nicht erklären dass so viele Anni für fett halten !
                            Ach, nun tu doch nicht so, als du dich mit halluzionogenen Drogen auskennen würdest.
                            Ich habe jedenfalls schon länger keine mehr konsumiert und ich finde die trotzdem füllig. Wobei füllig ja nicht fett heisst, sonder eher dicklich - oder, wie meine Oma sagen würde: gut im Futter.

                            Ich habe mich jetzt mal auf die Suche gemacht und das Original entdeckt.

                            Nic ist ja auf die Retouche hereingefallen:


                            Das jedoch ist das Original, das mir zugespielt worden ist:


                            Ich war übrigens auch nicht beim Treffen und dass die Dame etwas hummelhaftes hat, habe ich schon vorher gesagt.

                            endar
                            Zuletzt geändert von endar; 09.04.2002, 23:48.
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von endar

                              Ich habe mich jetzt mal auf die Suche gemacht und das Original entdeckt.

                              Ich war übrigens auch nicht beim Treffen und dass die Dame etwas hummelhaftes hat, habe ich schon vorher gesagt.
                              Hehe...
                              Live well. It is the greatest revenge.

                              Kommentar


                                #45
                                Keine Ahnung !
                                Und ein besonders guter Fakir ist der Herr endar auch net !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X