Anni Friesinger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anni Friesinger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, aus einer ohnehin pummligen Frau eine noch pummeligere zu machen, das ist ja auch nicht einfach.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #47
      Und irgendwie nehm ich dir immer noch net ab dass du Anni wirklich dick findest !
      Wenn dem doch so wäre müsste ja Kate Moss so etwa hart an der Grenze zur Dickleibigkeit sein !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48
        Naja, aber du hältst es aber immer noch für möglich, dass ich sie für pummelig halte. Außerdem bin ich doch nicht allein und pummelig ist nicht fett, pummelig ist dicklich, gut im Futter - eben eine, die nicht nur im Werbefernsehen für Hühnerschenkel Werbung machen würde, sondern sie auch wirklich essen würde. Sicher, sie betreibt wohl Sport und das hindert ihren Körper noch so gerade an großangelegter Expansion, aber schlank ist sie trotzdem nicht.
        Und weiter: Viele haben hier bereits geschrieben, dass man die Dame wohl kaum als schlank bezeichnen kann.

        gruß, endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          Ja, diese vielen haben das aber wohl eher als Teil einer "Aktion" gemacht und weniger weil es ihre ehrliche Meinung ist !
          Und ich glaube die immer noch nicht dass dass deine ehrliche Meinung ist, da ich bisher als intelektuell äußerst befähigte Person hier kennen gelernt habe, und sie nun so deutlich nicht dick ist dass es kaum deutlicher gehen könnte !
          Außer an Oberschenkeln, Brust und Nase ist sie keinesfalls üppig !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #50
            Original geschrieben von Narbo
            Pechstein sieht viel besser aus und ist auch leistungsmässig überlegen.
            SOOO Überlegen das Sie Stefan Raab BESIEGT hat

            also ich mag Wintersport nicht (ausser Eishockey)

            darum sind mir beide Schnuppe

            aber Claudia sieht besser aus


            Original geschrieben von NicolasHazen


            Man muss schon sagen: endar hat recht !
            Vor allem dieser fette Bauch , fürchterlich !
            WHAAAAAA!

            das ist aber nicht Ihr Kopf oder???
            da wurde Ihr der von einem Rasierten gepuderten Mann draufgesetzt oder????
            ODER IST SIE EIN MANN DER ZUVIEL ÖSTROGEN GESCHLUCKT HAT???

            Der bauch kann eingezogen sein
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Ductos Moore

              Anna Christina "Anni" Friesinger ist eine deutsche Eisschnell-Läuferin.

              Sie gewann dieses Jahr die olypische Goldmedaillie über, AFAIR, 1500 m.
              Aha danke
              Aber für ne Sportlerin hätte ich die echt nicht gehalten.....die sind doch immer schlanker, oder ????
              Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
              Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

              Kommentar


                #52
                @Dunkelwolf

                Gefallen tun sie mir beide nicht sonderlich. Weder Claudia noch Anni. Aber bei DWs Bild frage ich mich, ob Claudia mit Annis Figur mithalten könnte. Das Tatoo ist natürlich Müll.

                Kommentar


                  #53
                  Hat denn jemand ein öööööhm, sagen wir mal, ähnliches Bild von Claudia?

                  Natürlich nur so zum direkten Vergleich
                  www.doli.ch.vu

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von garrakk
                    Das Tatoo ist natürlich Müll.
                    Wieso ?
                    Weils keltisch ist und nicht germanisch ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von NicolasHazen


                      Wieso ?
                      Weils keltisch ist und nicht germanisch ?
                      Der war ja Unterste Gürtellinie du Ruhrpottrotsocke
                      Aber mal Im Ernst. Die Sieht im Gesicht doch wie Ein Kerl aus...
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Dunkelwolf

                        Aber mal Im Ernst. Die Sieht im Gesicht doch wie Ein Kerl aus...
                        Du hast Recht: Sie wirkt sehr "männlich".
                        Breite Schultern, eher schmale Hüften und ein eher männliches Gesicht... jaja, hmmm...

                        Liebe Grüße, Gene
                        Live well. It is the greatest revenge.

                        Kommentar


                          #57
                          Hmmm... die Gute Frau erinnert mich auch ganz stark an wen anders.....



                          .....
                          "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                          Kommentar


                            #58
                            Jedenfalls ist sie Schöner als Die Friesinger
                            (PS: die Sommersprossen um die Nase gefallen mir )


                            hab auch noch was...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Original geschrieben von Dunkelwolf

                              (PS: die Sommersprossen um die Nase gefallen mir )


                              Nase genug hatt se ja...
                              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                              Kommentar


                                #60
                                Allso ich finde Anni Toll!!!

                                Jder der sie dick findet da kann ich dann nur einen Bayrischen Satz sagen:

                                "do host holt wos zum opocka bur"

                                Welche Frau mal ganz ehrlich hat nicht ein Paar Gramm an der falschen stelle zuviel? Wenn sie nicht gerade ein "Magermilch" Model ist!
                                Ich finde es toll das es auch spitzen Sportlerinnen gibt die "normale" Figuren haben und man sich alls "normal sterblicher" Mensch damit indentivizieren kann!

                                Ausserdem sieht man "Annis Figur" jetzt auch vermehrt im Tennis!
                                Zb. Amelie Mauresmo usw...

                                Fazit für mich:
                                Eine der hübschesten und "natürlichsten" Sportlerinnen die es gibt mit einer liebenswerten Ausstrahlung.

                                Vilja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X