Fussball WM Stammtisch 2002 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball WM Stammtisch 2002

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, so sind "die Italiener": Dem Verbündeten bei den ersten Problemen in den Rücken fallen Aber das Interview war doch wirklich herrlich "...von Anfang an benachteiligt..." Wohl am meisten durch die eigene unfähige Mannschaft - allen voran Totti, der scheinbar zu blöd ist, die Tore zu schiessen
    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Man muss fairerweise schon sagen dass die Italiener in der Tat massiv unter eindeutig falschen Schiedsrichterentscheidungen zu leiden hatten. Dennoch hätte Vieri in der 90 Minute gegen Korea alles klar machen können. Ich denke das Ausscheiden der Italiener ist eine Mischung aus eigenem Unvermögen und unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja aber die gröbsten Fehlentscheidungen waren in der Vorrunde! Also kann man nicht wirklich mehr davon sprechen!

Kommentar

Nun, auch im Achtelfinale gab es einiges nennen wir es mal "unglückliche" Situationen. Das zu Unrecht geahndete Abseites gegen Gattuso in der Verlängerung und die Hinausstellung von Totti. Dennoch: die Italiener hätten all das vermeiden können wenn sie einen anderen Fussball in der regulären Spielzeit gespielt hätten.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jaja.
            Jetzt waren es wieder die Schiedsrichter.
            Haben wir uns üben den blödmann im kamerunspiel beschwert?
            Neon! Wir haben nicht gemeckert, sondern weitergespielt, unsere Chancen verwertet und gewonnen.
            Jeder kann mal einen Schiri erwischen, der nicht seinen besten tag hat.
            Aber es wurde noch NIE ein Spiel nur wegen dem Schiri verloren.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von squatty

Aber es wurde noch NIE ein Spiel nur wegen dem Schiri verloren.
              Ähem... DOCH. 1970 Halbfinale gegen Italien.... wir haben so ca 6-8 Tore geschoßen.... genau weiß ichs nimmer, nur einmal die Konserve gesehen....,,, aber nur 3 galten...

Ein kleiner ICQ - Dialog:

*** (1:21 AM) :
              U got my list...
              yes
              Any requests ?
              *** (1:22 AM) :
              haven;'t had time to read it yet...still at printer at work!
              *** (1:23 AM) :
              stupid invaders disc 2 would be cool
              *** (1:25 AM) :
              U can d-load it from my ftp tomorrow. I will not upload incomplete games.
              Germany - USA 4:0 SIEG
              *** (1:26 AM) :
              haa you wish......GERMANY 0 USA 6
              *** (1:27 AM) :
              No change... we are the best....
              *** (1:27 AM) :
              WE will see! USA USA USA
              *** (1:28 AM) :
              DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND, DEUTSCHLAND....
              *** (1:29 AM) :
              HAHA okay we will see....ttyl!
              *** (1:30 AM) :
              k, man
              *** (1:30 AM) :
              adios!

Kommentar

Ich hoffe mal auf Nachher (muß man ja bald sagen um diese Uhrzeit *gg*)
                das wier Siegreich sein werden im Virtel Finale!

Vivi

Kommentar

Original geschrieben von garrakk

*** (1:23 AM) :
                  stupid invaders disc 2 would be cool
                  *** (1:25 AM) :
                  U can d-load it from my ftp tomorrow. I will not upload incomplete games.
                  Germany - USA 4:0 SIEG

Mein Tipp

Deutschland 2 : 3 USA

Wir fliegen raus! Alle sind sich viel zu sicher!

Kommentar

Wenn du uns sagst, wie 3mal der Ball an Kahn vorbeikommen soll. Der Mann ist eine reaktionsgesteuerte Waffe. Niemand kann ihn besigen und da muss schon ein grober Abwehrfehler (3 Gegner frei vor Olli ) her, damit es bei uns im Kasten klingelt...

...und solange unser Tor leer bleibt, kann Deutschland nicht verlieren!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

@ Tucker:

Das nennt sich Taktik, das kennt man doch. Schau's dir mal an: unser Kader aus No-Names und Leuten die einen Ball erst im dritten Versuch von einem 77er Buick unterscheiden können fährt nach Japan & S-Korea.
                      Fazit der Bevölkerung: Graupen, Krüppel, Versager... wenn wir die Vorrunde in der Todesgruppe mit der Macht aus dem Morgenland, den Italienern von der grünen Insel und den unbesiegbaren Löwen mit weniger als 4oo kassierten Toren überstehen sind wir zufrieden.

Wir tun's. Neue Marschrichtung gegen Paraguay ist 1/4-Finale ist Minimum. Dann bezwingen wir Godzilla... äh... Godchila und seine Streifenhörnchen und auf einmal heisst es, oooh gegen die USA und dann nur noch Spanien und dann schon Finale gegen Brasilien oder England. Da müssen wir doch Weltmeister werden.

Da darf man nicht's drauf geben. Wenn wir rausfliegen heute, dann ist das für diese Nationalelf (Metzelder, Rehmer, Linke, Neuville, Ramelow, Klose... das sind keine Beckhams, Zidanes, Figos, Rauls, Ronaldos) schon eine tolle Leistung gewesen.
                      So ist das halt in Deutschland. Entweder bist du der Arsch, oder du bist der Kaiser Welt. Dazwischen gibt es nichts. Und das man uns jetzt zum himmelhohen Favoriten erklärt... naja, nach dem Paraguay Spiel gibt es dazu keinen Grund.
                      Und wenn die Amis sich klein machen, dann ist das tiefstapeln. Wenn sie wirklich so sicher wären, dass sie keine Chancen haben, und 100:0 verlieren und nur durch ein Wunder im biblischen Stile gewinnen können, dann würden sie erst gar nicht antreten.

Meine Position ist Beckenbauerhaft: Wir können gewinnen und wir können verlieren. Beides ist sehr gut möglich, vorallem bei diesem "verrückten Turnier" (Turnier, du bischt abba auch oin verrücktesch Huhn).

---

Und dann mal eine kurze Zusammenfassung.
                      Wie man ein guter Verlierer ist
                      • Trappatoni beschwert sich über die jüdisch-kommunistisch-freimaurerische Weltfussballverschwörung, wo die Schiris schuld sind, dass Totti schwalbt und den Ball nicht ins leere Tor drischt
                      • Der AC Perugia schmeisst Ahn raus, weil der es gewagt hat gegen Italien ein Tor zu schießen. Sollte Karriere machen dieses Beispiel, dann traut sich bald keiner mehr gegen Italien/England/Deutschland/Spanien ein Tor zu schießen, aber Brasilien & Argentinien fliegen immer in der Vorrunde raus.
                      • PANINI nimmt die Sammelbilder vom Markt, weil ja die Kinder am meisten Schuld sind an der Misere.
                      • Der italienische Fussballverband droht wegen der "Schiebung" Herrn Colina vom Turnier zurück zu ziehen.
                      • RAI Uno verklagt die FIFA auf Schadensersatz wegen der Spielausfälle.

Mag ja sein, dass Italien oft benachteiligt wurde bei diesem Turnier, aber an der 1:2 Niederlage sind sie selber schuld und wer sich danach so radikal verhält, der muss sich über Spott und Häme nicht wundern.

Kommentar

Brasilien - England 2:1

Schade, dabei war ich so ein England-Fan......

In der zweiten Hälfte waren die Engländer ziemlich schwach, trotz der roten Karte gegen Brasiliens Ronaldinho, die meiner Meinung nach ein Witz war. Da hab ich schon schlimmere Fouls gesehen, für die es nicht mal gelb gab.
                        Die Brasilianer haben verdient gewonnen, vor allem in der zweiten Hälfte haben sie super gespielt.
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

F**k !
                          Damit ist wohl leider davon auszugehen dass diese arroganten Brasilianer tatsächlich wieder Weltmeister werden. Von den noch im Turnier verbliebenen Teams kann IMO nur Deutschland an einem sehr starken Tag die Brasilianer stoppen.

Kommentar

Oder aber der Senegal wächst wieder über sich hinaus und schlägt die Brasilianer im Halbfinale .. .. Aber mal im Ernst. Ich glaub immer noch es kommt zum Finale Deutschland : Brasilien .. und das wird meiner Meinung nach Deutschland gewinnen. Ich hab das Spiel heute morgen leider nicht gesehen, kann also nicht sagen ob es England verdient hätte weiterzukommen ... Aber einer muss ja verlieren ..

Gruss
                            WarpJunkie

Kommentar

Das Spiel war absolut furchtbar und beide Mannschaften spielten auf einem erschreckend niedrigen Niveau, wie man überhaupt sagen muss das das Niveau dieser WM erschreckend niedrig ist. England schien auch körperlich nicht auf der Höhe zu sein. Offenbar reichten die Kräfte nichts aus. Eigentlich hatten es beide verdient auszuscheiden nach dem Spiel !

Kommentar

SCHEISSE
                                Wenn Klose getroffen hätte, anstatt den Blöden Pfosten dann mit 2:0 in die Halbzeit.
                                das macht die Ammis fertig.

aber Immerhin 1:0 - Kahn sei dank
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Lädt...
                                X