Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh mann...ichg etablier mich langsam im Mittelfeld...schon 9 Punkte zum Uefa-Cup
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

So es ist wieder fast soweit. Ein neuer Spieltag liegt vor uns.
      Und damit der gute Mr. Doom nicht wieder vergißt seine Tipps abzugeben hole ich den Thread mal wieder nach ganz oben...

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
        So es ist wieder fast soweit. Ein neuer Spieltag liegt vor uns.
        Und damit der gute Mr. Doom nicht wieder vergißt seine Tipps abzugeben hole ich den Thread mal wieder nach ganz oben...
        Ich danke dir für den Hinweis, habe aber aus bekannten Gründen schon bei der erstbesten Gelegenheit meine Tipps abgegeben .
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

oh mann..ich hab heut nacht geträumt, ich hätte vergessen meien Tipps abzugeben

Das hab ich jetzt mal schnell ad acta gelegt, aber das mich dieses Tippspiel sogar in meine Träume verfolgt...mannomann
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Soweit ist es bei mir noch nicht
            Aber bei dem derzeitigen Tabellenstand kann ich auch ganz ruhig schlafen!

Kommentar

ALso geträumt hab ich von dem Tippspiel auch noch nie . Meine Träume beschäftigen sih zwar in letzter Zeit kontinuierlich mit einem Thema , aber das ist net das Tippspiel .

Ich hoffe mal dass ih dieses Wochenende meine gute "Form" vom letzten WE halten kann ...

So, jetzt muss ich zum Zug !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

So Leute, Tipps abgeben nicht vergessen! Nur noch ein paar Stunden.

Ich hab gerade meine Tipps abgesetzt, allerdings war ich mir dieses mal bei den meisten Spielen nicht wirklich sicher, was ich tippen sollte. Nunja, vielleicht auch nen gutes Zeichen, die letzten Spieltage war ich mir immer sicher und habe kaum Punkte geholt
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

*g*

Da tippt man 1x GEGEN den Club - und schon gewinnt er!

Eine totsichere Taktik - nächstes Jahr wird Nürnberg Meister...

Viele Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Leider habe ich Looserkusen und 1860 zu viel zugetraut. Bei Bayer habe ich auf Unentschieden getippt und bei 1860 eine 1:4 Niederlage. Aber da habe ich wohl vergessen, dass die 60er anscheinend akzeptiert haben, dass Bayern in einer anderen Liga spielt. 60er Fans sind echt zu bedauern Und der Rest der Liga auch
                    Resistance is fertile
                    Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                    The only general I like is called strike

Kommentar

Original geschrieben von Data
                      Da tippt man 1x GEGEN den Club - und schon gewinnt er!
                      Das geht mir genauso.
                      Auf die ist einfach kein Verlass....
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

AFAIR sieht das bei mir ziemlich düster aus: der BVB und der FCB haben zwar wie getippt gewonnen, aber Werder und Leverkusen und Stuttgart waren dann doch schwächer als getippt ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Bei mir sinds auch grade mal 2 Spiele bisher, die mir Punkte einbringen. Kann ich also nur noch auf die Spiele heute abend hoffen.
                          Aber wie schonmal gesagt, solange Rostock gewinnt, sind mir Punkte sicher.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Ich hab wieder einmal null Ahnung, was ich tippte... warten wir's halt ab...

Grausam ist nur, dass Bremen gegen den Club verlor Ich fass es nicht, ICH FASS ES NICHT!!
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Bislang komme ich auch nur auf glorreiche 8 Pünktchen. Hoffentlich überwindet die Hertha heute ihre Auswärtsschwäche und beschert mir wenigstens noch 3 Pünktchen mehr.

Kommentar

Ich habe gestern satte 9 Punkte gemacht, da bleibt auch nur noch auf die heutigen Spiele zu hoffen. Aber bei meinem Glück gibt das auch keine Punkte
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X