Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    wow zweiter...obwohl ich mich seit nem halben jahr nichtmehr mit fußball beschäftigt hab und immer auf grundlage der tabelle tippe

    Kommentar


      #92
      Die Ergebnisse sind echt verrückt. Warum gewinnt der HSV? Und warum schon wieder Cottbus!?!?! Und Bayern könnte auch mit der zweiten Mannschaft Bielefeld abfertigen *grumbl*

      Mal eine Frage: gibt es auch für ein Spiel vier Punkte? Also für die richtige Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage) und die Torzahl einer Mannschaft richtig getippt?
      Resistance is fertile
      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
      The only general I like is called strike

      Kommentar


        #93
        Original geschrieben von max
        Mal eine Frage: gibt es auch für ein Spiel vier Punkte? Also für die richtige Tendenz (Sieg/Unentschieden/Niederlage) und die Torzahl einer Mannschaft richtig getippt?
        Ich denke mal, dass dem so ist. Auch die 5 Punkte für das exakte Ergebnis sind ja zusammengesetzt aus Tendenz (3) und Toranzahl (je1). Oder irre ich mich da?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #94
          Öhm. Die 5 Punkte für das exakte Ergebnis sind einfach zusammengesetzt aus fünf Punkten für das exakte Ergebnis.
          Da die Tendez und die Toranzahl ja zwangsmäßig stimmen, könnte man das durchaus sehen, aber der Hintergrund war das eigentlich nicht.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #95
            hmm... also habe mir das Script gerade nochmal angesehen:

            Bis jetzt hat es die richtige Toranzahl nur abgefragt, wenn die Tendenz falsch war, also konnte man keine 4 Punkte erreichen. War ein Denkfehler von mir bei der Programmierung.

            Werde das zum nächsten Spieltag ändern. Fragt sich nur, ob wir die bisherigen Punkte dann neu berechnen sollen, oder eben nicht?
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #96
              @COSIMO: Ich finde wir sollten das machen, das bringt dann auch noch etwas Veränderung in die Liste und erheitert die Stimmung .
              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

              Kommentar


                #97
                In der tat, sollten wir die Punkte nochmal berechnen, sofern das kein Riesenaufstand ist.
                Es soll schließlich das ganze Spiel über dieselben Chancen geben.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #98
                  ...wäre ich auch dafür, nochmal neu zu berechnen.

                  Kommentar


                    #99
                    Punktestand neu berechnet Den aktuellen könnt ihr ja sehen.

                    Und hier nochmal der Punktestand, wie er nach dem letzten Spieltag ausgesehen hätte:
                    [up=68]1044305900.jpg[/up]
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      Juhu! Ich bin genausogut wie notsch und nur einen schlechter als HN.
                      Also ich glaube ich habe am meisten von allen durch die Neuzählung profitiert...3 Plätze nach oben

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Ce'Rega
                        Yo, und ich bin richtig zufrieden mit mir!! *seufz*Allein die Niederlagen Nürnbergs geben immer wieder satte Punkte... ( @ Data )!!


                        Ich glaub, mein Schweinderl quieeekt. Also das ... das ... ja das - das ist scho hart... *flenn*

                        Aber NÄCHSTES Wochenende - ja da hol ich AUCH Punkte - denn da setz ich dann auch GEGEN den Clubb...

                        Punktige Grüße,
                        Data-Bärchen
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                        "Das X markiert den Punkt...!"

                        Kommentar


                          Super! Jetzt bemerke ich diesen Skriptfehler und was ändert sich an meinem Tabellenplatz? Nichts!
                          Resistance is fertile
                          Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                          The only general I like is called strike

                          Kommentar


                            Hm.
                            Bei mir is der Platz auch gleich geblieben, daher hatte die Neuzählung werder vor noch Nachteile.
                            So solls sein.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              Naja, immerhin ein Punkt mehr, wenigstens noch vor Mr. Doom...

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Jack Crow
                                Naja, immerhin ein Punkt mehr, wenigstens noch vor Mr. Doom...
                                Du hast deinen Vorsprung auch noch ausgebaut, das ist echt schlimm. Und ich Tölpel bin noch für eine Neuauszählung .
                                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X