Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich kann mich zwar nicht mehr genau an meine Tipps erinnern , aber dass ich auf Siege der beiden Münchener Teams tippte weiß ich noch. Hoffentlich gewinnt jetzt heute abend der BVB wenigstens.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #77
      Ui, das ging ja gestern voll daneben mit meinen Tipps.
      Ich hab mir mal gedacht, Nürnberg kann ja nicht immer verlieren und hab auf den Club gesetzt. Zudem hab ich ausnahmsweise auf einen Sieg von Bielefeld getippt. Ist ja sogar fast noch eingetreten.
      Ich darf mich diesmal tatsächlich auf 0 Punkte freuen, wenn der BVB heute abend nicht siegt. Aber das wird er ja...
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #78
        also ich glaub auch, das ich ebenfalls voll daneben gegriffen hab mit den Tipps....na ja, mal abwarten!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #79
          Mein Gott Ce´Rega is Winner of the Week mit 21 Punkten.

          Ansonsten haben sich IMO alle nicht wirklich mit Ruhm bekleckert....trotzdem 4 Plätze verloren..bitter
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #80
            hä?
            Woher weist du des? Die Seite is bei mir noch net mit den Daten dieses Wochenendes geladen...
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #81
              Hm...ich hab auch nochmal 2 Plätze verloren
              Blöder Spieltag...
              @ squatty:
              Du hast dich von 10 auf 8 gesteigert

              Kommentar


                #82
                Original geschrieben von notsch
                Mein Gott Ce´Rega is Winner of the Week mit 21 Punkten.
                Hey, soviel GLÜCK kann man doch gar nicht haben.



                Und ich? Ich habe nur 5 punkte geholt und bin und bleibe damit letzter .

                Naja, ich habe aber ja auch einen Spieltag verpasst .
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                  #83
                  hmm... einzig das Ergebnis von BVB-Bayer hab ich richtig getippt, dann noch zwei magere Punkte dabei. Mehr hab ich auch nicht gerissen. Mieser Spieltag
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #84
                    Woher zum Henker wisst ihr des?
                    Naja, bei COSIMO isses klar, aber die anderen!
                    Gibts hier nen geheimbund?
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #85
                      Nein. Ich denke, es liegt irgendwie an deinem browser. Es geht ganz normal anzeigen. Oder vielleicht mal "aktualisieren" drücken!?
                      Ich weiß es nicht

                      Kommentar


                        #86
                        Ah jetzt.
                        Wes annet, woran das lag. Aber "aktualisieren" hatte ich schon einige male erfolglos probiert.

                        Und wir hatten ja wieder jemanden, der es schaffte, unglaubliche 0 Punkte zu bekommen.
                        Hat er so schlecht getippt, oder vergessen zu tippen?

                        Ansonsten isses für mich ja garnicht so schlecht gelaufen, wie ich das befürchtet hatte.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #87
                          Eine mittlere Katastrophe !
                          Mal gerade schäbige 6 Pünktchen diese Woche und einiges an Plätzen verloren. Naja, es wird auch wieder besser.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #88
                            Original geschrieben von Mr. Doom
                            Hey, soviel GLÜCK kann man doch gar nicht haben.
                            Glück?? Also ich bitte dich... das ist das Ergebnis jahrelanger fachmännischer Studien!!

                            Yo, und ich bin richtig zufrieden mit mir!! *seufz*Allein die Niederlagen Nürnbergs geben immer wieder satte Punkte... ( @ Data )!!

                            mfg,
                            Ce'Rega
                            "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                            „And so the lion fell in love with the lamb“

                            Kommentar


                              #89
                              Hm...von 2 auf 5 gesunken.
                              Besonders übel, dass Lautern unentschieden gegen die Schalker gespielt hat. Mein Tipp war Sieg auf Schalke für Schalke.

                              Aber ich komme wieder.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von squatty


                                Und wir hatten ja wieder jemanden, der es schaffte, unglaubliche 0 Punkte zu bekommen.
                                Hat er so schlecht getippt, oder vergessen zu tippen?
                                Nopper hat vergessen zu tippen...Civi 3 war stärker als er
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X