Bundesliga Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Data
    Da dies der erste Spieltag unseres Tippspiels war, [..]
    Ohh, das würde auch erklären, warum ich es bisher übersah .
    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

    Kommentar


      #62
      Äh, Null?? Ich hab doch wohl kaum gegen Bayern getippt??! Und was bedeuten die Zahlen in den Klammern?

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Jack Crow
        Äh, Null?? Ich hab doch wohl kaum gegen Bayern getippt??! Und was bedeuten die Zahlen in den Klammern?
        1. Anscheinend ja doch

        2. Das ist die Platzierung in der Vorwoche (in diesem Fall noch die Registrierreihenfolge ).
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Jack Crow
          Äh, Null?? Ich hab doch wohl kaum gegen Bayern getippt??! Und was bedeuten die Zahlen in den Klammern?
          Laut Datenbank hast du gar nicht getippt! Wann hast du denn deine Tipps abgegeben?
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #65
            Hmm der erste Tipp ging bei mir relativ daneben. Aber dieses mal werde ich ganz nach oben kommen. Bestimmt.

            @COSIMO
            An dieser Stelle noch mal Danke für deine Mühe.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #66
              @COSIMO: Hmm, mal das post hier nachschauen...am 28.12.! Kann es sein, daß das Ding mit Mozilla nicht funktioniert? Wäre sehr nett wenn du mal nachschauen könntest, ob es dieses mal funktioniert hat.
              PS: Ich hasse zwar die Bayern, aber ich würd doch nicht gegen sie und für M´Gladbach setzen

              Kommentar


                #67
                @Jack Crow
                An Mozilla liegt es sicher nicht. Den verwende ich ebenfalls. Auch zur Tippabgabe.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #68
                  Hm....was machen wir denn nun mit dem SPiel das heute ausfällt!?

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Zefram
                    Hm....was machen wir denn nun mit dem SPiel das heute ausfällt!?
                    Erstmal Tipp abgeben würde ich sagen. Wir können das Spiel ja einfach dann erst werten, wenn das Nachholspiel stattgefunden hat. Es sei denn natürlich, es hat jemand was dagegen hier?
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #70
                      ich fnds cool, wenn man später noch sehen könnte, was man für Tipps abgegeben hat.

                      Das kann man ÍMO nich...zumindest hab ich diese Funktion nicht gefunden...
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #71
                        Mensch das braucht eine Erinnerungsfunktion, habe heute vor lauter Civ3 spielen den Tipp vergessen.
                        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                        Läuft!
                        Member der No - Connection

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von notsch
                          ich fnds cool, wenn man später noch sehen könnte, was man für Tipps abgegeben hat.

                          Das kann man ÍMO nich...zumindest hab ich diese Funktion nicht gefunden...
                          Nochmal auf "Tipps abgeben" klicken...

                          Steht irgendwo in diesem thread schonmal erklärt.

                          Irgendwie hab ich das gefühl, dass ich dieses Wochenende ziemlich danebengelangt hab. Bin ma gespannt auf die neue Auswertung.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #73
                            Bisher war ich - soweit ich mich an meine Tipps erinnern kann - geradezu grottenschlecht...
                            ...aber wer kann denn schon ahnen, daß Bielefeld den Bayern ein Unentschieden abtrotzt...
                            ...daß die vorige Woche so toll aufspielenden 60er zu HAUSE gegen Hannover verlieren...
                            ...und daß der Club daheim schon WIEDER verliert...
                            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                            "Das X markiert den Punkt...!"

                            Kommentar


                              #74
                              @Data
                              Ich war auch nicht besser. Ich mein Warum spielt Cottbus auf einmal wie ein Weltmeister?

                              Aber das Rostock gewinnt ist gut, denn die tippe ich als Fan immer auf Sieg egal gegen wen sie spielen.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Soran
                                Aber das Rostock gewinnt ist gut, denn die tippe ich als Fan immer auf Sieg egal gegen wen sie spielen.
                                Das mach ich beim Club ja eben auch - aber dat klappt irgendwie net so recht...
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                                "Das X markiert den Punkt...!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X