Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm...ich glaube bis jetzt grade mal 11 lausige Punkte.,..kein einziges Ergebnis stimmt exakt...das wird wieder ne miese Woche, nach dem guten letzten WE

Kommentar

Arghl. 5 Minuten vor dem Ende der Spiele sa es noch richtig gut aus. Aber dann gingen mir noch 2 Tipps daneben. *heul* Und Rostopck bringt mir diesesmal auch nichts ein. Naja bleibt es mal wieder auf die Sonntagsspiele zu hoffen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Da ich mal wieder absolut keine Ahnung habe, kann ich absolut nicht sagen, was ich so getippt habe. Aber was soll's.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Also bis auf das Bayern-Spiel hatte ich heute keine einzige Tendenz richtig getippt Daher wird meine Punkteausbeute fast Null sein und ich muss auf die paar Punkte hoffen, die ich morgen noch ergattern kann.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
            Da ich mal wieder absolut keine Ahnung habe, kann ich absolut nicht sagen, was ich so getippt habe. Aber was soll's.
            Ich speicher meine Tipps immer in einer Textdatei ab, dann kann ich jedesmal nachschauen und vergleichen. Solltest du auch mal versuchen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hm...ich mach immer nen screenshot...an die Variante mit der Textdatei hab ich noch garnet gedacht *g*

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                Hm...ich mach immer nen screenshot...an die Variante mit der Textdatei hab ich noch garnet gedacht *g*
                Ich bewege meinen Cursor einfach auf den Drucken-Button, das ist am wenigsten Arbeit, nämlich gerade mal zwei Mausclicks.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                  Verlass war einzig auf die beiden Münchner Teams die wie getippt gewannen.
                  Hä?!
                  Die 60er haben doch gar net gewonnen?!

Original geschrieben von COSIMO
                  Also bis auf das Bayern-Spiel hatte ich heute keine einzige Tendenz richtig getippt
                  *g* Auf unseren Club is halt Verlaß, gell?

( Dafür wird nächste Woche Wolfsburg niedergemäht - mit 1:0 oder so... )

Und Menno - 10 Minuten vor Schluß sah es SOOO gut aus - aber dann müssen diese doofen Leverkusener meine schon fast sicher geglaubte 5 Punkte-Ausbeute aus diesem Spiel auf 1 Punkt reduzieren...

Reduzierte Grüße,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Die meisten Teilnehmer haben bisher Null Punkte an diesem Wochende.

Nimmt die Teilnahme etwa so schnell schon ab, oder haben wirklich alle so schlecht getippt? *nachdenk*

@Zephram:

Wie kommst Du auf 11 Punkte?

Nach der offiziellen Statistik hast bisher Null an diesem WE...
                    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

@LuckGuy:
                      Das sind nur die Punkte vom Nachholspiel unter der Woche...

Die Punkte werden jeweils erst am Ende des jeweiligen Spieltages (also Sonntag abend bzw. wenn COSIMO online ist) berechnet.

Viele Grüße,
                      Data
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Ich komm bisher auf 13 Pkt, hoffentlich wird das morgen noch ein bißchen mehr...

@Mr. Doom
                        Sei doch froh das du überhaupt Tipps abgegeben hast!

Kommentar

Alsooo... wenn ich versuche mich zu erinnern WAS ich tippte und mir dann die Ergebnis von gestern so anschau, dann... tja... Sieht schlecht aus für mich...

Mal gucken was heute so passiert...
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Metathron
                            @Mr. Doom
                            Sei doch froh das du überhaupt Tipps abgegeben hast!
                            Bin ich auch .

Ich weiß noch, dass ich 2mal (woanders auch) auf den HSV gesetzt habe, was für ein Fehler, Pauli hätte mich nicht so im Stich gelassen. Und gegen Nürnberg habe ich auch gesetzt, aber auch nur wegen meinem Pruuder .
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Lausige 12 Punkte... irgendwie komm ich nie über diese Marke drüber...
                              Und dann auchnoch einen Platz verloren... naja, wer kann schon ahnen, dass Looserkusen gewinnt und der HSV verliert?!
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Des einen Leid ist des anderen Freu...heute nochmal 5 Punkte gemacht, und mich dadurch auf Platz 9 Verbessert, gleichauf mit notsch und ...fast noch besser: noch vor squatty und NH

Kommentar

Lädt...
                                X