Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, nach meinen Berechnungen 13 Pkte - dürfte kaum reichen um Plätze gut zu machen...

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow
      Das kann einfach nicht wahr sein, da war ich endlich mal "vernünftig" und setz nicht auf Werder, und was passiert.???
      Tja, Leidensgenosse, so geht es mir auch. Immer auf Werder gesetzt, immer verloren, einmal nicht auf Werder gesetzt, diesmal habe ich halt verloren. und wart mal ab, nächstes Wochenende setze ich wieder auf sie und sie verlieren .

Und da ich einfach zu blöd bin (und etwas zu faul) und immer noch nicht so ganz verstanden habe, wonach hier die Punkte berechnet werden, kann ich mir meinen Punktestand auch nicht berechnenen, er dürfte aber auch nicht zu gut sein.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom

Und da ich einfach zu blöd bin (und etwas zu faul) und immer noch nicht so ganz verstanden habe, wonach hier die Punkte berechnet werden, kann ich mir meinen Punktestand auch nicht berechnenen, er dürfte aber auch nicht zu gut sein.
        Ergebnis eines Spiels komplett richtig: 5 Punkte
        Richtige Tendenz (Sieger - verlierer - unentschieden): 3 Punkte
        Richtige Toranzahl einer Mannschaft: 1 Punkt.
        Bei richtiger Tendenz und richtiger Toranzahl einer Mannschaft: 4 Punkte.

So wird hier gezählt.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Original geschrieben von COSIMO

Das Tippspiel aktualisiere ich morgen, da hab ich heute keine Lust mehr zu
          Ja, also gut zwei Stunden hätten wir noch Zeit !

Würde schon gerne meinen aktuellen Stand erfahren...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

[Investigativer Journalismus]

Cosimo hat einen unheilvollen Plan:

Er stellt die Auswertung und die neuen Tippmöglichkeiten erst kurz vor Anpfiff ins netz, damit der der einzige ist, der tippen - und punkten (!) - kann.

[/Investigativer Journalismus]
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Original geschrieben von LuckyGuy
              [Investigativer Journalismus]

Cosimo hat einen unheilvollen Plan:

Er stellt die Auswertung und die neuen Tippmöglichkeiten erst kurz vor Anpfiff ins netz, damit der der einzige ist, der tippen - und punkten (!) - kann.

[/Investigativer Journalismus]
              Nein, der gute Cosimo hatte einfach nur zu viel zu tun Tabelle nun aktualisiert. Tippmöglichkeit zum nächsten Spieltag folgt in den nächsten Minuten.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Da konnte man eine Woche auf Grund technischer Probs nicht ins Forum, und dann verliert man 11 Plätze

Kommentar

Yeah !

Der Spieltag lief aber mal richtig gut für mich. Nur Zefram hat noch mehr gepunktet und ein Sprung von 11 auf 6.

So kanns weiter gehen.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Naja, das war wohl nix, wieder Plätze verloren
                    Aber immerhin noch vor Mr.D...

Kommentar

YOOO! Erster! Mit grandiosen 18 Punkten Immerhin das beste Ergebniss der ersten Fünf, wobei Star und Metathron nicht wirklich Widerstand geleistet haben.

Vielleicht wird der Vorsprung noch besser, wenn das Spiel Hannover gegen Rostock annuliert wird, ich hatte schliesslich auf Rostock getippt

Na ja, bei meiner durchschnittlichen Punktzahl pro Spieltag werde ich wohl Schwierigkeiten haben 1. zu bleiben und Meister zu werden. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
                      Resistance is fertile
                      Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                      The only general I like is called strike

Kommentar

OLE, OLE, OLE!!!

Nie wirklich überragend, aber konstant recht ordentlich spielend beißt sich der 1. FC Data so langsam aber sicher im oberen Tabellendrittel fest... cool...

Aber insgesamt wurde an dieses Spieltag ja wirklich recht ordentlich getippt - gebt´s zu, Ihr habt ALLE gegen den Club getippt...

3.-plätzige Grüße,
                        Data

P.S.:
                        @COSIMO:
                        Könntest Du vielleicht mal den 2. Grilka-Account löschen?
                        Und was ist eigentlich mit Legat_Damar?!
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Hmm, kein Überragendes Ergebnis. Aber immerhin wieder nen Punkt auf Jack gut gemacht.

@Data: Nein, ich hatte NICHT gegen den Club getippt.

Und warum kann ich meine Tipps noch nicht abgeben?
                          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Acht Punkte? ACHT????? 8?
                            Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell vom CL-Änwärter zum Abstiegskandidat avancieren kann.
                            Das spricht aber auch dafür, wie eng alle beieinander liegen...
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

*pah*

Alles blöd... ich will sofort ausgetragen werden, SOFORT!!

Das würde sonst viel zu blamable Konsequenzen mit sich zieh'n, der Mist hier...
                              "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Hm. Mit 16 Punkten nur einen Rang gut gemacht...
                                an diesem Spieltag gab es irgendwie sehr viele mit vielen Punkten.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X