Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich glaub ich hab ziemlich ZIEMLICH schlecht getippt...

mfg,
    MissLooserBall
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Schlechter als ich bestimmt nicht :
      Ich hab zwar das S 04- HSV Spiel genau richtig und auch den Bayern-Sieg aber das wars auch dann schon. Keinerlei Punkte aus den anderen 5 Spielen !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

hmm... nur Wolfsburg gab bei mir die vollen 5 Punkte. ansonsten kam ich insgesamt auf magere 13 Punkte

Hoffen wir mal auf morgen, bei Hertha und Stuttgart fallen doch in letzter Zeit immer viele Tore
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ohoh, ich sehe das bös ausgehen...
          auch wenn ich garnichtmehr richtig weis, was ich getippt habe, aber mein Gefühl spricht an diesem Spieltag bände....
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

*g* Anscheinend haben heute alle schlecht getippt - HOFFENTLICH so schlecht wie ich...

Voll vertippte Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Bei mir siehts besser aus, als bei den meisten. Zwei Spiele komplett richtig, und insegsamt 17 Pkt bis jetzt...

Kommentar

Also ich stehe mit 12 Punkten bis dato wohl auch ziemlich schlecht da. Es bleibt mal wieder auf den Sonntag zu warten. Noch ein exakter Tipp eines Spiels und es sieht gleich viel besser aus.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Hat eigentlich jemand heute auf den Glubb getippt?
                  Ich meine, selbst ich als echter Franke hätte ihnen das nicht zugetraut....
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Also mit dem Sieg des FCN ist die Katastrophe komplett.

Ich komme somit an diesem Spieltag auf lächerliche 11 Punkte und falle damit wohl unfassbar weit zurück ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Ich glaube nicht, dass du allzuweit zurückfällst durch diesen Spieltag, weil dieses mal wohl keiner wirklich gut abgeschnitten hat...ich hab zumindest noch niemanden jubeln sehen
                      Ich weiß meine tipps wiedermal nich mehr; tippe aber mal auf so 15-18 punkte...

Kommentar

Original geschrieben von Jack Crow
                        DO´H! Um genau 2 (!) Minuten die Abgabe verpasst! Wieso kann man das nicht bis noch direkt vor Beginn machen?! So ein Ärger, jetzt zieht Mr. Doom wohl doch vorbei...
                        Eine leichte Schadenfreude ist meinem Gesicht zu entnehmen .

Und damit wird nur die Anzahl der Teilnahmen wieder ausgeglichen, mir fehlen immerhin 2 Spieltage, ist doch nur fair.

Ich könnte jetzt herausfinden, wie viele Punkte ich hätte, habe aber keine Lust .
                        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

ich halt mich dies mal zurück mit meinen Mutmassungen, das ging letzte Woche echt in die Hose, aber auf den Clup hab ich definitiv nicht gesetzt und das Dortmund nicht gewinnt hab ich so auch nicht erwartet und na ja, ich hab 34 Tore getippt und es sind AFAIR 16 diesen Spieltag gefallen...da kommt einem das Grausen!
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

Yo, den ersten Platz behalten und den Vorsprung auf notsch auf fünf Punkte ausgebaut. Das sind ja schon fast Verhältnisse, wie in der Bundesliga, insbesondere, wenn man/frau 45 Punkte pro Spieltag bekommen kann

Was ist eigentlich mit meinem Vorgänger an der Tabellenspitze (Star) los?

@notsch: ist das professionelles Tiefstapeln?
                            Resistance is fertile
                            Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                            The only general I like is called strike

Kommentar

Also Jack, du alter Lügner. Erst wähnst du mich in Sicherheit, dann hast du doch getippt, aber wenigstens schlechter als ich .

Diesmal wieder recht erfolgreich gewesen, eindeutig einen der besseren Tipps abgegeben, da kann ich kaum meckern.

Zefram mal wieder Spitze, Glückwunsch.

Und achja, noch ein Verbesserungsvorschlag:

Man könnte doch auch die Anzahl der Teilnahmen und damit auch die Durchschnittlich erreichte Anzahl an Punkten (nach Teilnahmen) mit in die Tabelle aufnehmen, oder? Das würde auch die etwas trösten, die mal vergessen haben zu tippen.

Und an meinen alten Vorschlag mag ich auch noch mal erinnern, den mit den Tagesrängen .
                              "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

Kommentar

Original geschrieben von Mr. Doom
                                Also Jack, du alter Lügner. Erst wähnst du mich in Sicherheit, dann hast du doch getippt, aber wenigstens schlechter als ich .
                                Kollegialerweise bot ich Jack noch kurz vor Spielbeginn an, seine Tipps noch nachträglich einzufügen. Gelogen hat er also in dem Sinne nicht

Und achja, noch ein Verbesserungsvorschlag:

Man könnte doch auch die Anzahl der Teilnahmen und damit auch die Durchschnittlich erreichte Anzahl an Punkten (nach Teilnahmen) mit in die Tabelle aufnehmen, oder? Das würde auch die etwas trösten, die mal vergessen haben zu tippen.
                                Öhm joa, mal schauen ob sich die Daten noch rekonstruieren lassen. Weiß nicht mehr, ob ich von allen Spieltagen noch ein backup der Tipps habe.

Und an meinen alten Vorschlag mag ich auch noch mal erinnern, den mit den Tagesrängen .
                                Und den Vorschlag habe ich auch nicht vergessen, nur momentan hielt mich das F1-Tippspiel etwas auf
                                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Lädt...
                                X