Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Stammtisch 2003

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

He Jaguar schlägt sich bisher sehr gut, also keine gewagten Aussagen hier!

Naja die Arrows sind aber nicht up to Date und das zeigt, wie weit Minardi zurückliegt, wenn sie von einem solchen Auto noch profitieren können.
    Aber ich wünsche es ihnen auch, das sie herankommen und zumindest an das Feld heranfahren.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Nunja - der erste Tag fiel wohl irgendwie halb ins Wasser

Schön zu sehen war, dass die McLaren bzw die Michelin Vorteile haben gegenüber Ferrari bzw Bridgestone, zumindest wenn es trocken ist. Da man aber auf dem Nürburgring nur mit sicherheit über das Wetter sagen kann, dass man es nie genau vorhersehen kann, wird es denke ich ein interessantes Wochenende.
      Ich hoffe aber eigentlich darauf, dass es trocken bleibt, denn unter nassen Bedingungen sind die Bridgestone wohl wieder deutlich überlegen...

Kommentar

Nun, der Trend von heute war ja mal ganz positiv, aber hat natürlich noch nichts zu sagen, da Raikkönen ja offenbar in der zweiten Quali wohl doch nicht der "Iceman" ist, als den man ihn immer hinstellt.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jo hoffe auch auf trockenes Wetter. Denn da sind auch die Raubkatzen schneller.
          Aber man muss wirklic feststellen, die Bridgestone Reifen sind Schrott, aber das hab ich nun schon oft genug erwähnt.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)

Kommentar

Das Qualifiying hat sich wirklich gelohnt gesehen zu werden.

Hochspannung bis zum Schluss und ein netter Ausgang mit der ersten Pole für Kimi !

Wenn das Rennen morgen auch so ausgeht bin ich zufrieden !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Wirklich ein spannendes Qualifying, mit einer sehr guten Leistung von Kimi. Sein Teamkollege Coulthard fiel ja ganz beträchtlich ab im Vergleich zu ihm, auch wenn der immermal ein verhunztes Wochende hinlegt und es im Rennen trotzdem noch halbwegs rettet.

Ich erwarte mir ein spannendes Rennen und hoffe, dass nach der ersten Kurve immernoch ein nicht - rotes Auto an vorderster Stelle ist...denn tanken wird Kimi IMO ganz sicher später, als Schumi, was ein Vorteil sein müsste...

Kommentar

Nun, das Rennen war/ist ganz unterhaltsam.
                Schade nur das Kimi's Motor nicht mitgemacht hat. Immerhin ist MS auch nicht ganz vorne gelandet, was zumindest noch keine Vorentscheidung im Titelkampf bedeutet. Danke, JPM !

Kommentar

JA!!!!!!
                  Wieder ein geniales Rennen.
                  BMW ganz vorne, verdient muss man sagen.
                  Und der Marc Webber holt für Jaguar 3 Punkte mit dem 6. Platz, genial!
                  Für Ralf freuts mich auch das er gewonnen hat, wo er ja sonst immer im Schatten seines Bruders steht!
                  Auch Respekt für Sauber! Die haben sich nach mehreren schlechten Rennen mal wieder gefangen.

Kommentar

Ob es bei Platz Zwei für Montoya bleibt, wird die Rennleitung entscheiden.
                    das steht in dem Live-Ticker, den ich grad angeschaut hab. Was ist denn da vorgefallen? Hat Montoya wieder mal den Hitzkopf raushängen lassen?
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Hö???
                      Wieso wollen die jetzt Montoya bestrafen!
                      Nach meiner Ansicht nach ist Schumacher reingezogen. Da hatte Montoya keine Schuld!

Kommentar

Ich denke auch das eine Bestrafung von JPM nicht gerechtfertigt wäre. Die Schuld ist IMO 50:50 zu sehen und von daher wäre eine Bestrafung unangemessen.

Kommentar

Könnte ich bitte eine Kurzbeschreibung bekommen? Alles, was im Live Ticker steht ist folgendes:

Deutlich zusehen: Montoya hat Schumacher beim Überholmanöver berührt.

Er kann weiterfahren, aber wo liegt er jetzt?

Es kracht, Michael Schumacher nach Überholmanöver Montoya im Kiesbett!!
                          Live Ticker, also von unten nach oben zu lesen...
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

@Spocky
                            Schumi war beim Einbiegen in die Dunlop ein wenig langsam, Montoya überholte ihn daraufhin in der Kurve außen herum. Dabei berührte Schumi Montoya mit dem linken Vorderreifen an den Seitenkästen und drehte sich. Schumi steckte im Kies und musste von Streckenposten angeschoben werden, um weiterzufahren.

Ich sehe da bei keinem Fahrer eine wirkliche Schuld. Zwar hätte Montoya Schumi mehr Platz geben können, jedoch hatte er eigentlich auch genug davon.
                            Für Schumi wäre aber insgesamt mehr drin gewesen, wenn er nicht zu Beginn hinter diesem lahmen BWM festgehangen hätte.

Ansonsten ein recht unspektakuläres Rennen, wenn man mal vom Duell DC - Alonso absieht. Muss man noch sehen, ob Alonso tatsächlich erhebliche Bremsprobleme hatte-
                            Leid tut es mir für Olivier Panis, den ich nach dem erstklassigen Qualifying in den Top 8 getippt hatte. Er hatte wohl ein ähnliches Problem, wie Heidfeld gestern...

Klasse hingegen finde ich, dass Raikkönen endlich mal wieder seinen Motor zu Schrott und Rauch gefahren hat.

Edit: Jetzt hätte ich doch fast wieder die Fahrerbewertung vergessen...

Schumi 2+
                            Rubinho 2+
                            DC 3-
                            Raikkönen 1-
                            Montoya 2+
                            Rallef 1
                            Trulli 2+
                            Alonso 2-
                            Heidfeld 2
                            Frentzen 3-
                            Webber 3-
                            Pizzonia 4
                            Fissico 3
                            Firman 3+
                            Panis 2
                            DaMatta 2-
                            Villeneuve 5
                            Button 3-
                            Jos 3
                            Wilson 3-
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder

Ansonsten ein recht unspektakuläres Rennen, wenn man mal vom Duell DC - Alonso absieht.
                              Nun, mir gefiel auch der Kampf zwischen Villeneuve und den Minardi noch ganz gut.
                              Schade das sich Villeneuve dann den Flügel ruinuert hat.

Und JPM gegen MS war auch ein Highlight. Insgesamt ein besseres Rennen als in Kanada , IMO !

Kommentar

IMO wirklich ein spannenderes Rennen als in Kanada, was ich nicht erwartet hätte, auf Grund der Streckencharakteristik.

Heute war recht deutlich der Michelin viel besser, als Bridgestone - und allen Unkenrufen zum Trotz ist der McLaren ein Top - Auto, also sind eigentlich alle Forderungen, die in Richtung "bringt den neuen Wagen endlich!!!" gehen, IMO unberechtigt, denn wenn der nicht standfest ist - was will man dann machen (ganz zu schweigen von den Crashtests ).

Von mir aus kann es so weitergehen. Für nächstes Wochenende erwarte ich sehr starke Renaults, da die Strecke mit ihren langen, schnellen Kurven Barcelona sehr ähnelt...

Kommentar

Lädt...
                                X