Formel 1 - Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel 1 - Tippspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Formel 1 - Tippspiel

    Damit es in dem F 1 - Stammtisch Thread nicht zu unübersichtlich wird packe ich dass Tippspiel einfach mal in diesem Thread hier.

    Hier kann man dann über seine Tipps diskutieren.

    Dann wünsch ich allen Teilnehmern viel Spaß beim Tippen !

    Abgeben kann man die Tipps hier :


    http://federation-starfleet.de/trekflash/f1/
    Zuletzt geändert von Zefram; 22.03.2003, 23:07.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    #2
    Server nicht gefunden...liegt das an mir?

    Kommentar


      #3
      nein, geht bei mir momentan auch nicht...

      Kommentar


        #4
        Also gegen 19 Uhr funzte der Link noch und ich hab auch dort meine Tipps abgegeben ...

        Jetzt funzt es allerdings auch bei mir nicht mehr !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #5
          Die Seite ist da, nur wie es mit dem Tippen ist weiß ich nicht, weil ich schon direkt nach Eingang der PN getippt habe und kein doppelpost riskieren wollte

          Ihr müsst halt länger wach bleiben
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #6
            Also meine Tipps hatte ich auch abgegeben. Und nach dem Resultat rechne ich mit einem Platz im Mittelfeld. Naja mal schaun.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Anscheinend war der Server gestern Abend, so ab 21.30 Uhr down. Kurz vorher war ich noch drauf, danach war ich dann allerdings nicht mehr zu Hause.

              Jedenfalls ist der Punktestand mittlerweile aktualisiert.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                ALso diese F 1 Saison ist ja wirklich unberechenbar.
                Ich bin froh überhaupt irgendwelche Punkte bekommen zu haben bei dem Ausgang !
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #9
                  Hmm also da gehts ja gleich recht eng zu, war aber zu erwarten.

                  @Nic
                  Was hast du denn getippt, das du nur auf 20 Punkte kommst? Vielleicht auf Wilson und Verstappen auf dem Podest?
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Naja...also...warum haben wir eigentlich 5 bzw 10 Punkte ausgemacht für richtigen Fahrer bzw richtigen Fahrer auf richtiger Platzierung, und nicht 1 und 2 Punkte.

                    Das ist ja wie bei den Flipperautomaten, wo grundsätzlich nochmal 5 nullen an das ergenis drangehängt werden damit die Zahl möglichst hoch klingt

                    Kommentar


                      #11
                      Hm gestern wollt ich abgeben gings net, jetzt geht der Server auch nicht, wie soll ich da zu Punkte kommen?
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #12
                        hm...ma gucken, ob mein Server funzt...aber ich glaub, ich hab 10 Punkte...woher kommen die eigentlich, hab doch nur einen Fahrer richtig (und das war ausgerechnet barrichello *heul* )?
                        -> Logische Träume <-
                        \V/ Tai nasha no karosha!
                        KEEP ON TREKKING!!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Saavic
                          hm...ma gucken, ob mein Server funzt...aber ich glaub, ich hab 10 Punkte...woher kommen die eigentlich, hab doch nur einen Fahrer richtig (und das war ausgerechnet barrichello *heul* )?
                          Schumacher und Barrichello zwar beide auf falschen Positionen, aber beine in den Top8. Also zwei mal 5 Punkte = 10 Punkte.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            ach verdammt...ich muss die ersten 8 tippen?! ich dachte, nur die ersten 3? a denn wird's beim nächsten Mal besser...
                            -> Logische Träume <-
                            \V/ Tai nasha no karosha!
                            KEEP ON TREKKING!!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Wahhhh was soll das denn?
                              Wieso kann ich meine Tipps nicht mehr abgeben?

                              Falls es sich um einen Fehler handelt, ich schicke dir @COSIMO mal meine Tipps per PN. Denn ich denke normal sollte man noch bis kurz vor Rennstart die Tipps abgeben können.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X