Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel 03/04 & Euro 2004 Tippspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun , eine ganz solide Tagesleistung die ich da hatte. Meine neue Strategie hat zumindest vorerst mal Erfolg gehabt !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      Hm...also nach dem klassischen Fehlstart arbeite ich mich so langsam an den Platz vor, den ich aus der vorigen Saison kannte. Wegen mir kanns so weitergehen

      Kommentar


        Ohoh... das is ja fast desaströs. Nach glänzendem Start bin ich jetzt ja schon gewaltig zurückgefallen....
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          Hmmm... ich halte Kontakt zu den UEFA-Cup-PLätzen und spiele ganz gut mit um die UI-Cup-Plätze - aber da is bestimmt noch Potential für mehr...

          8-platzierte Grüße,
          Data
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            Aargh!

            Bis zum Ausgleich von Hannover bei der Hertha hatte ich noch 17 Punkte. Das ganze ist bis zum Ende auf nur 9 Punkte zusammengeschmolzen *grummel*

            Aber wieder ein Spiel richtig getippt: Leverkusen hat 2:0 gewonnen.
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Tröste dich, bei mir sieht es noch schlimmer aus: Nur 7 Punkte...
              Das wir mich wohl einige Plätze in der Rangliste kosten!

              Kommentar


                Der Spieltag war echt schwer zu tippen und ich habe mich haufenweise falsch entschieden. 12 Punkte, wobei ich so um die 70. Minute noch 19 Punkte hatte. Nur das komplett richtig getippte Dortmund-Spiel hat es etwas gerettet.
                Resistance is fertile
                Für die AGENDA 3010! 30-Stunden-Woche mit vollem Lohnausgleich und 10 Euro gesetzlichem Mindestlohn!
                The only general I like is called strike

                Kommentar


                  Nunja, ich stehe wenn ich mich recht entsinne bei momentan 17 Punkten, aber auch ich hab heute ganz schön gezittert, weils ne zeitlang gar nicht so rosig aussah mit der Punkteausbeute

                  Kommentar


                    hmmm... ich habe ja heute eine Vorraussicht beim tippen, wie eine Kuh von der Uhrmacherei. Der Sonntag muss es aber bringen....

                    X
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                      Na ich glaub, ich bin ja mit meinen Tipps in ganz guter Gesellschaft.

                      Man, aber das Hertha einfach nix reißt
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        Ein ganz schlimmes Tipp-WE bislang, aber zumindest drei Tendenzen die ich richtig habe. Wenn morgen nicht viel passt, dann werde ich wohl einige Plätze verlieren.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          so, erstmal sorry, dass die Tippabgabe noch während der Spiele möglich war, hoffe da hat uns jetzt keiner beschissen Denn mein DSL-Anschluss war lahmgelegt und ich konnt das nicht ändern.

                          Hab nur magere 15 points geholt, lediglich Dortmund und Hannover hatten mich nicht im Stich gelassen.
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            nun, ich hoffe mal einfach auf morgen, mehr sage ich nicht zu meinem Stand.

                            Allerdings merke ich, dass diePause ziemlich lang war und ich doch aus dem Konzept gekommen bin.
                            "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                            Kommentar


                              Es ist ja sogar noch schlimmer bei mir. In meinem Live-Ticker ging das Leverkusenspiel ja 2:0 aus, aber offensichtlich zählte das Tor in letzter Sekunde nicht. Ein kleiner Trost ist wohl, dass viele nicht viel besser waren.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                Naja, mit 15 Punkten bisher eher durchwachsen, aber es scheint ja einige schlimmer getroffen zu haben - das lässt ja (mich ) hoffen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X